Wann sollte man die Hoffnung aufgeben???

:mauer: :mauer: :mauer: Ich weiß, aber es tut eben so weh. Ich hab riesn Angst vor unserer nächsten Begegnung. Ich kann sein Verhalten einfach nicht verstehen. Ich meine, wir hatten während unserer Beziehung ziemlich oft Streit, aber das war woh lwas andres. Hab das Gefühl, dass er mich so schnell wie möglich aus seiner Errinnerung streichen will.

Irgendwie denke ich, dass er heute Abend gar nicht da ist, hab das Gefühl er geht mir aus dem Weg.

Warumkann ich Ihn nicht genauso schnell vergessen wie er mich?? :mauer:

klar ist ein Neuanfang möglich wenn von beiden Seiten her die Liebe noch da ist und beide nochmals von vorne anfangen möchte doch dann darf man nicht den Fehler machen und das was früher passiert ist wieder in die Beziehung bringen sondern wirklich einen Neuanfang als wäre nie was passiert was sehr schwierig ist.Ihr müsst Euch einfach genügend Zeit geben. :]

Na ja, im Moment ist es ja eher so, dass er mich gar nicht mehr sehen will. Er sagt sogar, dass er mich haßt, ...und er hat ne Neue! Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf. Niemals!!!

Hmm irgenwie haste recht wenn ich daran denke das meine Erste Freundin nach 6 Jahren immernoch was von mir will obwohl sie verheiratet ist und wir am anfang auch keine Kontakt hatten

ist irgenwie nett aber irgenwas ist in der Zeit geschehen das ich nie wieder was mit ihr anfangen würde obwohl ich sie mahr als alles andere geliebt habe und ich noch weiche knie bekommen wenn ich sie sehe :)

Guten Morgen!

Mir gehts heut morgen wieder total mies. Hab Ihn gestern wie erwartet wiedergesehen (mit seinem Anhang!!). Die Gute Nachricht: Er redet wieder mit mir, ist nicht mehr sauer auf mich. Die Schlechte Nachricht: Er will noch ein paar Sachen aus der Wohnung holen!!! :heulen: :heulen: Na ja, das zeigt wohl, dass er nicht im geringsten an eine Rückkehr denkt. ;(

@ Taschi 2001

Guten Morgen,

es tut mir leid das es Dir heute nicht so gut geht. Aber verfalle nicht wieder in ein Loch.

Es ist doch irgendwie auch gut, dass er wieder mit Dir spricht und nicht mehr sauer auf Dich ist.

Wenn er noch Sachen aus der Wohnung haben will, lass sie ihn holen. Ändern kannst Du es nicht. Klar tut das nochmal richtig weh. Auch das Du ihn mit Anhang gesehen hast.

Nur jetzt darfst Du Dich nicht wieder hängen lassen. :trost:

Ich weiß es im Grunde ja, aber es tut immer wieder aufs neue weh. Bei mir war die alte Vertrautheit direkt wieder da, aber er wirkte irgentwie total verunsichert. Ich weiß auchnicht was ich von all dem halten soll. Ich meine, nachdem er mir gesagt har, dass er mich haßt ging das ziemlich schnell. Vielleicht bin ich ihm j doch nicht so egal wie er vorgibt.

Würde so gerne wieder mit ihm lachen können, wie früher eben. Ob es jemals nochmal so wird, oder ob wir für immer und ewig einfache "Bekannte" bleiben????

Gestern habe ich wieder füreinen ganz kurzem Moment diese Person gesehen die ich mal so geliebt habe. Es gibt ihn also noch. er ist so schwer zu durchschauen, er zeigt einfach überhaupt kein Gefühl wenn er nicht will. ;(

Guten morgen Taschi,

hör auf die Maus. Es sind weise Worte.

Es ist jetzt an der Zeit an Dich selbst zu denken, und Dein Leben wieder auf Vordermann zu bringen. Du kannst das.

@ Tachi2001

Du mußt jetzt erstmal Dein Leben neu sortieren und ganz viel an Dich denken. Schlechte Gedanken mußt Du aussen vorlassen und durch gute ersetzen.

Mit dem Schmerz lernst Du umzugehen. Glaub mir es geht. Und falls wirklich ein ganz schwerer Rückfall kommt, denk an was anderes. Weine auch ruhig mal in sochen Situationen und schreib immer wieder Deinen Frust von der Seele.

Fang an, an Dich zu glauben. Du hast die nötige Kraft, wenn Du sie zulässt.

lg

Traurige Maus

Was bringt mir das denn alles? Seit gestern weiß ich wieder umso mehr wie sehr ich Ihn liebe und brauche. Ich sehne mich so nach einer Umarmung oder einfach nur ein paar tröstende, nette Worte. Versteht Ihr? Er war mein Leben und jetzt schließt er mich einfach aus. Dazu kommt noch, dass diese Frau ihm nur weh tut. Wenn ich wenigstens wüßte, dass es ihm gut geht und er glücklich ist, aber das ist ja auch nicht so. ;( Warum sieht er nicht wie traurig ich bin, warum läßt er sich so von ihr beeinflußen??

Mag alles richtig sein, was Du da schreibst. Ich verstehe auch sehr gut Deine sehnsüchte. Nur die erfüllt er Dir im Moment nicht. Er war nicht allein Dein Leben. Du bist DEIN Leben. Er war ein netter Bestandteil davon.

Quäl Dich nicht mit den Warum Fragen.

Denk an Dich und an Dein Leben. Zeig der Welt das die alte Taschi wieder da ist. Mit vollem elan.

Liebe Taschi,

1. höre auf unsere Maus.

2. Vergiss den Typen

3. Die Sehnsucht bleibt, aber lerne sie gewinnbringend einzusetzen

4. Es ist Dein Leben, nur das ist wichtig. Wen interessiert es, ob er glücklich ist? Dich, ich weiß. Das sollte es aber nicht!!

5. Denk nicht soviel an ihn, denk an Dich!!!!!!!

Sorry, wenn ich Dir das so brutal gesagt habe. Nicht böse sein.

Nein, ich bin dir nicht böse, aber eines ist unmöglich: ICH WERDE IHN NICHT VERGESSEN UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF! :mauer:

Ihr sagt immer, dass ich an mich denken soll, aber ich kann alleine nunmal nicht glücklich sein. Ich weiß, dass ich das irgendwie schaffen muß und auch schaffen werde. Ein großer Bestandteil auf diesem Scheißweg seid Ihr! Danke, dass ihr euch so große Mühe gibt. :schmatz: :schmatz:

Klare Ansage von der Maus.

Niemand hat gesagt Du sollst ihn vergessen oder die Hoffnung aufgeben.

Behalt ihn in Deinem Herzen.

Aber geh Deinen Weg weiter. Leb nicht nur mit dem Gedanken das alles ja ach so schrecklich ist.

Der Weg den Du gehst ist schwer und Du muß noch einige Rückschläge in Kauf nehmen. Verdammte Kiste schau jetzt nach vorn und geh los. Für Dich. Soll ich Dich an die Hand nehmen? :) )

Mm, ich glaube das wäre nicht schlecht. Da fällt das Laufen bestimmt leichter. :) )

Mann, ich bewunder dich einfach! :] Das mußte ich jetzt mal loswerden!

Du schafft das auch, das weiß ich. Du mußt es nur wollen.

Setz Dich an die erste Stelle in Deinem Leben und dann erst ihn. Mach es einfach und Du wirst sehen es geht leichter.

Original von Taschi2001ICH WERDE IHN NICHT VERGESSEN UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF! :mauer:

:
Das kann und würde ich nie verlangen.

Ich selbst habe meine damalige erste Liebe bis heute nicht vergessen. Das werde ich auch nie. Aber ich kann ohne Schmerz mit Freude an die damalige Zeit zurückdenken. Und das ist sehr wichtig.

Die Hoffnung schwindet mit der Zeit.

Man weiß nicht, ob die Hoffnung mit der Zeit schwindet. Wer weiß, wies weitergeht? Wenn das nicht irgendwann mal wieder was wird weiß ich nicht wie es weitergeht. Wir werden und immer wiedersehen und ich möchte das wieder auf die Reihe kriegen. sonst hätte ich versagt und das will ich auf keinen Fall! Ich hoffe und bete dafür, dass Liebe und Ehrlichkeit auf Dauer siegt. :]