Wann sollte man die Hoffnung aufgeben???

Na gut gebräunter MadMax.

Das hast Du gut geschrieben, die Erde dreht sich weiter. So oder so.

Oh Danke. :eek:

Ja, so sieht das aus. Bald wird auch aus der traurigen Maus eine glückliche Maus!! :]

Ja, geht mir genauso, Maus. Ich hatte zwischenzeitig meinen Optimismus verloren. Das der so langsam wieder zurückkommt ist auch Dein Verdienst. :]

Dafür herzlichen Dank. Ich schicke Dir irgendwann mal einen Strauß Blumen vorbei.
smilie.php

Schön ich liebe Blumen. :) ) :) )

Ich werd dich immer wieder aufbauen. So schnell geht Dein Optimismus nicht wieder weg.

Hallo ihr zwei! Also, ich bin ja total begeistert von euch. Ich finds schön, dass ihr euch (und mich!!) so toll aufbaut und euch gegenseitig hilft.

Meinst du, du könntest mir auch mal so einen schönen Strauß schicken?? :) ) :) ) :) )

Wenn ich es mal von der Seite sehe, gefällt mir Optimismus auch sehr viel besser. Also, ab jetzt und heute Optimismus angesagt! :] Ich hoffe ihr hilft mir dabei, wenn es nochmal bergab gehen sollte.? Bis morgen dann!

Ja, eigentlich geht es mir recht gut. Fühle mich heute ein wenig einsam, aber ansonsten gehts eigentlich. Ich muß gleich meine Buchhaltung weitermachen. X(

Was macht Dein wertes Befinden?

@ Taschi2001

Ich bin begeistert was ich da lese.

Klar helfen wir Dir dabei den Optimismus zu behalten und immer weiter auszu bauen.

Ich bion mega stolz auf Dich! Mach weiter so. :schmatz:

Na ja, ich dachte ich versuchs jetzt mal mit Optimismus. Schlechter gehts mir dadurch ja auf keinen Fall. Hab Angst vor heute Abend, könnte sein, dass ich ihn sehe. Was mach ich nur, wenn er mich weiterhin ignoriert?

Da Du es jetzt ja mit Optimismus versuchst und auch schaffst. Geh ganz locker hin und lass Dir nichts anmerken.

Die Angst gehört dazu. Die war doch bei mir auch da. Und ich hab's auch geschafft.

Kopf hoch :schmatz:

Schon, aber was soll ich machen,wenn er immer noch so wütend ist? Ich weiß, dass es mir unendlich weh tut, wenn er mich weiter ignoriert. Soll ich Ihn ganz normal grüßen?

Du sagst, dass du es auch geschafft hast, aber deiner war nie so sauer auf dich, oder? Der interressiert sich wenigstens noch für dich, das wünsch ich mir auch so sehr.

Wenn die Karten doch nur recht hätten.

Ach, ich weiß nicht....irgendwie hab ich Angst Ihn zu sehen, aber noch mehr Angst hab ich Ihn nicht zu sehen. Was mach ich denn dann?

Du begrüßt ihn ganz normal. Aber was ist schon normal?

Doch Tom war schon oft sauer auf mich! Und das nicht zu knapp.

Die Angst gehört einfach zu unserem Leben dazu. Da müßen wir mir fertig werden.

Aber bestimmt keine 8 Wochen, oder? Seit dieser Zeit redet er kein Wort mehr mit mir, ignoriert mich total. Meinst du, dass sich das nochmal ändert? Ich bin ihm wohl einfach zu gefährlich geworden, lästiger, nervender Müll.. :heulen:

Hallo das ist aber keine Optimistische Einstellung die Du gerade an den Tag legst. Nicht weinen.

Lass Euch Zeit! :schmatz: