Wann sollte man die Hoffnung aufgeben???

Ich bin total unglücklich, und bin wahrscheinlich deshalb so gereizt. Weißt du, für alle anderen draht sich die Welt einfach weiter und sie erwarten das von mir auch. Das geht aber nicht, verstehst du? Mich macht das wütend! :evil: :evil:

Die Welt dreht sich tatsächlich weiter. Völlig egal wie man sich fühlt. Auch ich bin mit meiner gesamten Situation absolut unglücklich (Privat und beruflich). Aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Habe ja eh keine andere Wahl. Und schon jetzt in die Kiste zu springen, ist nicht die richtige Lösung. Also wird weiter gekämpft, mit der Möglichkeit auf eine bessere und glückliche Zukunft.

Auch für Dich dreht sich die Welt einfach weiter.

@Taschi2001

Wie geht es Dir? Hoffentlich einigermaßen gut.

Bei mir ist es heute auch besser als gestern. Es war die Hölle für mich! Der Tag ist einer den sollte man aus dem Kalender löschen.

Guten Morgen Traurige Maus! Mir gehts heut leider mal wieder nicht so gut, aber auf jeden Fall besser als gestern. Warum ging es dir gestern so schlecht? War irgendwas?

Na tom hatte doch gestern Geburtstag und ich wr sehr traurig. Wir hatten da halt auch eine Meinungsverschiedenheit und ich hab wieder überreagiert.

Original von Traurige Maus@ MadMax

so bin ich nun mal. Hart gegen mich selbst.
Nicht immer wirklich gut. Du hast ein sehr großes Herz. Mach dort Platz - Für Dich selbst.

Gehe nicht zu hart ins Gericht mit Dir selbst.Das brauchst Du nicht. Du hast Dir nichts vorzuwerfen. :nono:

Na ich war enttäuscht das ich ihm nicht zum Geburtstag am Telefon gratulieren durfte. Er hat mich weggedrückt! *Schnief*

Tom war halt sauer wegen der nächtlichen SMS die er von mir bekommen hatte.

Wie er mir dann schrieb: später dürft ich ihm gratulieren hab ich nur noch geschrieben ich würd mich dann mal im Laufe dieser oder der Nächsten Woche melden. Machs gut und vergiss mich nicht ganz.

Abens wollt ich dann unserem MadMax eine SMS senden und schick sie an Tom. Das passte dann auch wieder.

Einen Brief hatte ich auch wieder geschrieben. Den Ring hatte ich mal wieder abgesetzt. Der Brief ist im Müll, der Ring an seinem Finger. Bin doch nicht so stark wie ich dachte.

@ MadMax,

Du weißt doch bei mir ist kein Platz im Herz. Und ausserdem hast Du doch auch einen Platz dort. Jetzt muß ich erst wieder was wegkicken um für mich Platz zu haben. :]

Den Platz werde ich auch nicht freiwillig räumen. :) )

Aber wenn wir ein wenig zusammenrücken in Deinem Herzen, dann ist auch für Dich wieder Platz. ;)

Oh Mad Max da ist so viel Schrott drin, der muß erst raus. Dann komm ich und dann ist Platz. Sogar für nochmehr Leutz!

Er hat dich einfach weggedrückt? Das ist gemein! Na ja, dann kann ich deine Reaktion verstehen. Ich hab Ihn immer noch nicht wiedergesehen, anscheinend hat er mich wirklich völlig vergessen. Ach, ich könnt nur noch weinen... :heulen: :heulen:

@ Taschi2001

ich fand das auch gemein. Er war halt sauer auf mich. Ist aber schon wieder Schnee von gestern. Gut so.

Vergessen haben sie uns nicht. Bestimmt nicht. Nur jeder reagiert anders. Wein ruhig ein bisserl, aber dann hör wieder auf. Sonst schwinden unsere Hoffnungen. :schmatz:

Hoffnung hab ich sowieso kaum mehr, von was denn auch?

Vielleicht hat er mich noch nicht vergessen, aber ich interressiere ihn anscheinend noch nicht mal mehr die Bohne..... Ich kanns nicht fassen, was verstehen die unter Liebe. Es muß doch irgendwie und irgendwo einen Weg geben. Meine Welt dreht sich seit Mai fürmich nicht mehr. War das schon alles, was ich vom Leben erwarten durfte. Ich kann nie mehr unbeschwert sein, werde zu jeder Sekunde meines Lebens wissen was ich verloren habe. ;( :heulen:

Liebe Taschi,

die Welt dreht sich auch für Dich weiter. Genauso wie für Traurige Maus und mich. Wir alle werden wieder glücklich werden. Ich für meinen Teil, habe keinen Nerv, den Rest meines Lebens unglücklich und jammernd in der Ecke zu liegen. Ich möchte noch was erleben, bevor ich in die Kiste gehe. Auch wenn das bedeutet, daß der oder die Ex nicht mehr da ist. Dann muß das halt ohne sie gehen. Und das ist definitv möglich. Ein unbeschwertes Leben ist unser aller Ziel. Daher müssen wir alle Probleme versuchen zu lösen. Wir müssen uns von dem/der Ex lösen. Das ist möglich. Wir müssen es wollen. Ich will. Es ist schwer. Das weiß ich sehr gut. Ich muß mich von einer Frau lösen, die ich an 5 Tagen die Woche sehe, mit der ich zusammenarbeiten muß. Aber auch das wird gehen.

Oh Pause. Jetzt gehe ich erstmal auf Sonnebank. :) )