Spielt das eine Rolle? Lieber aufhören in dieser Stagnation zu verweilen und reinen Tisch machen, auch wenn's nicht so raus kommt, wie du es gerne hättest.Ich glaube nur nicht, dass Sie tatsächlich bis zum Neuen Jahr warten möchte, oder kann...
Ich bin gespannt...
Ehrlich? Nein, eigentlich nicht.Spielt das eine Rolle? Lieber aufhören in dieser Stagnation zu verweilen und reinen Tisch machen, auch wenn's nicht so raus kommt, wie du es gerne hättest.
Daran wird sich eh nicht viel ändern, wenn sich an euch nicht viel ändert. Oder siehst du das anders?
.... -_-Klingt ja eigentlich nicht schlecht, oder? ;-)
natürlich wollte sie dein Statement zu euch hören. Und ob es es für euch diese gute Wendung wie im Spruch gibt.in der Sie wissen wollte, wie ich das mit dem Indischen Spruch interpretiere. ( Ich hatte Ihr vor 2 Tagen den Spruch geschickt "Und am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, ist es noch nicht zu Ende.."
Klartext für Dich, Herr Iceman, sie macht sich Hoffnungen und weiß nicht wie du dazu stehst. Geh mal auf sie zu, anstatt sie mit so plumpen Antworten wieder wegzuschicken.Ich schrieb Ihr, Ich meine Ihn so, wie ich Ihn geschrieben habe. Sie meinte dann, er habe ja einen tieferen Sinn. Also Gegenfrage von mir "Was für einen?"
Herr Iceman ist nicht bescheuert, aber Sie weicht immer aus, wenn man etwas konkret wissen möchte. Diese Frage beantwortete Sie dann mit "Nö, ist schon gut." Ich frage danach, was Sie darin sieht, und dann kommt das? Sie sagte dann noch, "Du weisst, wie ich dazu stehe...".... -_-
ich weiß. Frauen sind angeblich immer so kompliziert und es nervt, zwischen den Zeilen zu lesen etc.
Aber das war jetzt nicht so schwer, oder?
natürlich wollte sie dein Statement zu euch hören. Und ob es es für euch diese gute Wendung wie im Spruch gibt.
Und du:
Klartext für Dich, Herr Iceman, sie macht sich Hoffnungen und weiß nicht wie du dazu stehst. Geh mal auf sie zu, anstatt sie mit so plumpen Antworten wieder wegzuschicken.
Eigentlich nicht. Es ist im Sinn ein ziemlich positiver Spruch, das am Ende alles gut wird. So sehe ich das zumindest.Ich kappier nicht, was du mit dem Spruch sagen willst. Für mich klingt er so, als wäre es nur gut, wenn ihr euch nicht trennt.
So generell schon, auf die Trennung und das hin und her danach bezogen vermittelt es aber eine eher unklare Botschaft.Eigentlich nicht. Es ist im Sinn ein ziemlich positiver Spruch, das am Ende alles gut wird. So sehe ich das zumindest.
Ooookayy...So generell schon, auf die Trennung und das hin und her danach bezogen vermittelt es aber eine eher unklare Botschaft.
ihr seid eben beide am eiern. Wie zwei weitere in einem anderen Thread. Da bist du nicht alleine. Aber es bringt euch auch nicht besonders weiter. Einer von zweien mindestens muss mal aufhören wie die Fahne im Wind zu flackern und bei dem bleiben was er will. Unabhängig von Reaktionen, smilies, oder merkwürdigen Antworten des Anderen. Ihr dreht euch im Kreis um den heißen Brei.Herr Iceman ist nicht bescheuert, aber Sie weicht immer aus, wenn man etwas konkret wissen möchte. Diese Frage beantwortete Sie dann mit "Nö, ist schon gut."
okay. das hab ich so tatsächlich noch nicht raus gelesen. Wirkt anders, als das was du geschrieben hast.Meine Position ist klar, ich möchte meine Freundin zurückgewinnen, das habe ich auch Ihr gegenüber so kommuniziert.
Es ist im Sinn ein ziemlich positiver Spruch, das am Ende alles gut wird. So sehe ich das zumindest.
Das ist sicher die positive Haltung, dass alles gut wird. Nur ist nicht gesagt, ob das für beide gilt oder nur für eine Seite."Und am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, ist es noch nicht zu Ende.."
Daraufhin meintest du, dass ich das gut erkannt hätte. Du kannst damit aber offensichtlich nicht umgehen, denn es nervt dich und lässt dich jedes Mal mit Fragen zurück, und je länger je mehr wirst du unruhiger.Ich glaube sie hofft herauszufinden, was sie sich wünscht und du ihr in Zukunft bieten kannst, nervt dich aber langsam mit ihrer Punktierung, die bei dir eher als kleine nervende Stuppser mit grossem Fragezeichen ankommen.
Klar. Es gibt Menschen, die haben mich angeschimpft, weil ich in Whatsapp die blauen Häkchen deaktiviert habe. Sie sehen nun zwar, ob die Nachricht angekommen ist, aber nicht, ob ich sie gelesen habe. Das regt viele auf und ich habe seit diesem Zeitpunkt alle möglichen Vorwürfe bekommen, Leute haben sich sogar Sorgen gemacht, dass mir etwas passiert sei, weil ich mal 2 Tage nicht geantwortet habe!Stimmt, ich sollte mir mal Zeit nehmen und nicht gleich sofort antworten. Das ist auch ein Risiko,dass man mit solchen Medien hat. Es lässt viel Raum für Interpretation,auch für falsche...
Das kenne ich. Meine Ex-freundin hat ihren Online-Status draussen, d.h man sieht nicht,wann Sie online war. War nie ein Problem. Aber als ich das gemacht hatte....kannst es Dir sicher vorstellen...Klar. Es gibt Menschen, die haben mich angeschimpft, weil ich in Whatsapp die blauen Häkchen deaktiviert habe. Sie sehen nun zwar, ob die Nachricht angekommen ist, aber nicht, ob ich sie gelesen habe. Das regt viele auf und ich habe seit diesem Zeitpunkt alle möglichen Vorwürfe bekommen, Leute haben sich sogar Sorgen gemacht, dass mir etwas passiert sei, weil ich mal 2 Tage nicht geantwortet habe!
Manchmal sollte man telefonieren! Aber das wollen viele gar nicht mehr, weil es zu persönlich ist und man sich nicht ewig Zeit lassen kann, um zu antworten, wie man es gerne optimalerweise möchte! Verrückte Welt!
Das ist ein guter Tipp. Du hast recht, Sie macht das auch oft und gerne. Allerdings erst,seitdem wir uns getrennt hatten..Du kannst dir auf jeden Fall Zeit nehmen, macht sie ja auch. Ich empfehle dir dann ausserdem, dies konkret mit Zeitrahmen mitzuteilen und dich unbedingt daran zu halten, es sein denn es ginge um einen Notfall. Konsequenz ist oft wichtig, merkst ja selber was dieses hin und her mit anderen machen kann, dir in diesem Fall.
Jawohl, jawohl, ich kann es mir vorstellen!Das kenne ich. Meine Ex-freundin hat ihren Online-Status draussen, d.h man sieht nicht,wann Sie online war. War nie ein Problem. Aber als ich das gemacht hatte....kannst es Dir sicher vorstellen...
Kann ich verstehen, du fragst dich viele Fragen und kriegst keine Antworten, das ist unbefriedigend und verunsichert dich, macht es schwieriger seinen Weg weiter zu gehen, weil man ständig hinterfragt ob es wirklich der richtige ist. Genau deswegen würde dir eine Weile etwas Abstand gut tun, dann wirst du nicht beeinflusst und kannst deine Gedanken sammeln, so wie sie für dich stimmen, nicht für andere.Die Sache mit dem Treffen geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf...