15, und 16. 12. 09 Da kannst du auch gleich lesen, wie es weitergeht und brauchst ihre Antworten für 2011 und 2012 nicht abzuwarten.
Die Stelle von 2009 wollte ich auch schon zitieren.
Ich sag ja, der Thread besteht aus Wiederholungen.
Ich wollte ja Eure Unterstützung für die sms, aber es kam keine. Nur Vorwürfe.
Du empfindest es als Vorwurf, wenn dir jemand schreibt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst?
Nein, liebe Randa, dir geht es nicht um Unterstützung. Du willst, dass wir dir alle sagen "Ja, liebe Randa, schreib ihm". Dann fühlst du dich wohl. Weil du Schmerzen vermeiden willst. Wenn dir aber jemand schreibt "Lass ihn endlich in Ruhe", tut dir das weh. Das willst du nicht. Du erkennst aber (noch) nicht, dass genau DAS das Richtige ist, was du NICHT willst.
Ich kenne auch dieses SMS-Geschreibe. Ich kann dir aus ERFAHRUNG sagen, wie es ausgehen wird. Er wird nicht so ganz einsehen, warum er dich in Ruhe lassen soll. Es wäre nicht drei Jahre gegangen, wenn er es nicht als angenehm empfunden hätte, mit dir Kontakt zu haben. Warum sollte er also plötzlich dieses Angenehme fallen lassen? Da er die Situation nun aus seinem Blickwinkel sieht, bedeutet jeder Kontakt von dir aus, dass du es ja genauso siehst, dass es noch nicht zu Ende sein soll. Du musst deine SMS mal mit anderen Augen lesen: Sie ist auch sehr provokant geschrieben. Auf Provokationen reagiert man. Das hast du gemacht, als er dir geschrieben hat und das wird er machen, wenn du ihm so schreibst.
Ich hab damals auch geschrieben: LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!! (und auch wirklich in dieser aggressiven Form, weil ich glaubte, dass er es dann endlich kapiert) Weißt du, was die Antwort war? "Warum antwortest du dann immer wieder?
"
Irgendwann konnte ich diese Logik nachvollziehen. Ich hoffe, dass du das auch irgendwann kannst...
Dann habe ich das sms geschickt und schon habe ich wieder Vorwürfe, ich hätte es anders formulieren sollen.
Ja, das kommt, weil du die Postings überliest, in denen stand, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. =) Dann wäre es nämlich gar nicht erst zu dieser SMS gekommen und weiterführend auch nicht zu diesen Äußerungen dir ggü.
Immer wiederholst du dich permanent.
Vor allem: Es kommt nix Neues hinzu. Hier merkt keiner eine Veränderung. Höchstens dass du wieder mal irgendwelche Mini-Zugeständnisse gemacht hast.