Hallo Randa,
ich war lange Zeit nicht hier und bin doch sehr erstaunt, dass Du immer noch in der gleichen Misere steckst....
Ich glaube es war Ende 2009,....puh....Du hast ja ne richtig! große Leidensgrenze...
Naja...ich kann dazu nur sagen, es ist DEIN verschenktes Leben, nicht meins...
Du kannst nach so langer Zeit immer noch nicht glauben, dass er es nicht ehrlich meinte....nun....vielleicht...vielleicht auch nicht, das werden wir und Du auch nie erfahren. Ich habe mich mal mit einem Freund sehr lange über dieses Thema unterhalten und er hat mir etwas sehr interessantes erzählt.
Als er "Ihr" begegnet ist, war seine Ehe normal...ohne Höhen, ohne Tiefen...er hatte nicht vor sein Leben zu verändern. Klar gab es manchmal Sehnsüchte, aber den letzten Schritt, hätte er eh nie gemacht. Dazu ging es ihm dann doch gut genug! Nur irgendetwas fehlte....
......
Was ihm fehlte war Aufmerksamkeit....und er genoss es, das ihn wieder eine Frau wahrnahm und begehrte....
Seine Frau...ja die liebte Ihn, aber wie es so ist in einer langen Ehe, man nimmt sich nicht mehr wirklich wahr.
Er hat es lange genossen, solange wie er konnte....Es war wie eine Sucht, und solange er nur eine SMS bekam oder wußte, das sie an ihn dachte, reichte ihm das. Und wenn er merkte es ist vorbei...hakte er nach...er wollte nicht wieder ins "Nichts" verschwinden.
Bedeutet hat sie ihm wenig, es ging einzig und allein um die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse.
Was meinst Du wohl, was seine Geliebte bei jeder SMS gedacht hat?
"er kann mich auch nicht vergessen, schau mal...ich bedeute ihm noch was....und und und"
Ich fand das sehr erschreckend,........ wie einfach manche Dinge für den Einen, und welche Folgen es für den Anderen hat.
Sicher wirst Du jetzt sagen, nein...meiner nicht!....kann sein....oder eben auch nicht.
Das weiß nur ER....und glaube mir, welche Beweggründe auch immer es sind...Du wirst sie von ihm sowieso nie erfahren.
Randa, lass es einfach gut sein!
Du kommst mir vor wie ein Bullterrier, der seine Beute um keinen Preis wieder hergeben will....
(Und ich sage gleich, das ist nicht negativ gemeint) Nur irgendwie traurig, denn irgendwie merkst Du nicht, das Du nur noch mit dem Fell kämpfst.
Menno, ich bin ja nur vom Lesen schon kraftlos geworden, wo um Himmels Willen nimmst Du Deine Energie her...?
Brauch auch die Pillen.....
...
Tja...wie gesagt...Dein Leben....