Aber wenn er nicht versteht, warum ich mit den Nerven runter bin, dann ist er nicht sehr einfühlsam.
Hallo Randa,
u. obiges Zitat ist eben immer wieder der Fehler v. Geliebten.
Wenn du dir nur einmal klar machen könntest das
er sich keine Gedanken macht. Er wird allerhöchstens denken: Mein Gott, ist die nervig.
Gedanken machen Ehemänner sich eher darüber wie sie ihre Affäire vor der Ehefrau verheimlichen können.
Er kommt dich besuchen wenn es für
ihn machbar ist. Ist es nicht machbar, eben weil er nirgends Daheim Zeit abzwacken kann, ist es auch so.
Die Gedanken, diese verzweifelten, hat er nicht.
Er möchte die Zeit mit der Geliebten genießen, sicherlich ist auch ein wenig Abenteuerlust mit im Spiel, aber Gedanken machen über die Geliebte, nein, dafür bleibt gar keine Zeit.
Ich gehe jede Wette ein, bei 98% der Männer mit Geliebten geht es folgendermaßen ab: Hin zur Geliebten, Bedürfnisse wie auch immer geartet, befriedigen, Küsschen zum Abschied, Tür zu....ab ins Auto, in Gedanken schon wieder Daheim bei der Frau, den Kindern u. am überlegen: Was erzähle ich gleich Daheim?
Bis er erneut einmal Zeit abzwacken kann, kein Gedanke an die Geliebte.
Du brauchst dir kein schlechtes Gewissen machen.
Und ja, ihm ist es tatsächlich egal wie seine Nicht - Reaktion auf dich wirkt, denn momentan kann er keine Zeit abzwacken. Er wird sich in dem Moment einschmeichelnd melden in dem er absehen kann das er mal wieder ein paar Minuten Zeit für seine Abenteuerlust erübrigen kann.
Du musst von dem Gedanken runter das er überhaupt über dich nachdenkt.
Hört sich hart an, ist auch hart gemeint, aber mit deinen verzweifelten Gedanken stehst du alleine da.
Es ist schon oft die Frage aufgeworfen worden: Merken diese Mänenr überhaupt was sie den Geliebten antun?
Nein, merken sie nicht, ahnen sie nicht. Weil sie nicht im entferntesten so fühlen oder gar leiden.
Sie haben Beruf, eine Familie, ganz andere Erwartungshaltungen zu erfüllen...gerade nun wieder in der Weihnachtszeit.
Im Januar werden diese Männer wieder mehr Zeit erübrigen können u. dann gibt es so manch einschmeichelnde SMS, jede Wette :]
Osterzeit u. Urlaubszeit wird es dann wieder eng mit Zeit.
Hör auf dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Er hat es auch nicht. Zumindest nicht dir gegenüber, dann schon eher seiner Familie gegenüber.
Herzlichst,
sageslaut2002!