Da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig in mir. Ich bin eine konsequente Person, war es schon immer. Deshalb habe ich Schluss gemacht. Das habe ich hier aber schon mehrmals geschrieben.gesetzt dem Fall, hier im Forum würden auf einen Schlag alle aufhören, sich Dir als Ersatzportal für Unterhaltungen über ihn zur Verfügung zu stellen, du würdest eine Trennung keine 5 Minuten durchhalten, zusammenklappen und ihm hinterherlaufen wie eh und je.
Ich bin hier, um darüber reden zu können, denn das tut mir gut. Ich hole mir hier tatsächlich Unterstützung, denn es geht mir nicht so toll. Ich bin traurig, dass ich mich so habe täuschen lassen, dass er sich nicht mehr meldet (und NEIN, nicht weil ich ihn zurück will), dass ich ihm so wenig wert war. Auch wenn etwas zu Ende geht, ist mir die Person nicht plötzlich unwichtig. Das geht so nicht bei mir. Ich habe einfach eingesehen, dass er sich momentan (und wohl höchstwahrscheinlich auch in Zukunft) nicht aus seiner Situation lösen kann/will.
Du bist mir in der Art Deiner Äusserungen zu krass! Du verletzt mich und zwar nicht in einer Art, die mir weiterhelfen würde. Ich bin nicht wie ein Junkie an der Nadel, sowas empfinde ich als beleidigend. Wenn Du mal meinen Thread richtig lesen würdest, sähst Du, dass ich ihn nicht zurück will. Jedenfalls nicht ohne dass sich was Grundlegendes verändert hätte.Man kann auf dich einreden, wie auf ein krankes Pferd und alles hier kreist nur um diesen verheirateten Verantwortungsverweigerer. Du hängst an ihm wie ein Junkie an der Nadel und wäre es nicht ER, dann wäre es eben ein anderer, an dem du hängst.Da hast du dir schon unbewusst jemanden gesucht, der dir eines ganz sicher bietet:
Ständige Ungewissheit und ein imaginäres Schlachtfeld, auf dem du dich voll und ganz in all deinen Selbstzweifeln austoben kannst. Allein die Tatsache, daß er niemals zu dir stehen wird, ist ein entscheidendes Kriterium deiner Auswahl.
Und dass Du mir auch noch unterstellst, dass ich mir ohne ihn einfach einen anderen gesucht hätte, der mir nur Ungewissheit geben kann, das ist echt daneben. Du kennst mich ja nicht. Wieso sollte ich sowas tun? Ich bin nicht seelisch angeknackst und voller Selbstzweifel. Ich habe ihn doch nie unter dem Kriterium gewählt, dass er nicht zu mir stehen würde. Mein Gott, da bist Du voll daneben geschossen.