Hallo Thought,
na, du scheinst ja heute ziemlich mitteilungsbedürftig zu sein, hast ja fast alle threads beantwortet
) wirst wohl auch etwas redseelig mit dem guten Freund Alkohol
)
so, jetzt muss ich mich aber doch mal ganz kurt und auch nur ein kleines bisschen beschweren...sag nicht immer zu uns allen "Kleines"...überleg dir mal für jede von uns nen eigenen Namen...ist viel persönlicher...bin gespannt
) und ich will bitte nen ganz besonders schönen :] jawohl
Okay, das hätten wir!!
soooo, find ich ja schön, dass du mich gern hast (wenn auch wahrscheinlich nur im Rausch)...ich hab dich auch lieb ( auch wenn man sich mit dir manchmal schon ärgern kann...aber da sind wir uns wohl sehr ähnlich
)
Vorallem aber bin ich sehr sehr sehr stolz auf dich!! Du schlägst dich wirklich tapfer und im Gegensatz zu deinen ersten Mails hast du das doch schon ganz gut im Griff!! Die "Akuten Anfälle von Trauer, Angst, Wut, Verzweiflung und Einsamkeit" kenn ich sehr gut, aber wie schon gesagt, bin sehr froh, dass es nicht mehr Dauerzustand bei dir ist!! :klatsch:
Ja, natürlich denke ich darüber nach, was du mir schreibst...unsere Gespräche und auch deine Meinung sind mir sehr wichtig (sonst wär ich ja, damals als du nicht auf meine Mail geantwortet hast,so enttäuscht gewesen)!!
Manchmal überleg ich mir, wie das wäre, wenn wir uns so kennengelernt hätten...würden wir uns dann auch von unseren Problemen erzählen und versuchen uns gegenseitig zu helfen?? wahrscheinlich würden wir uns eher recht viel streiten und uns gegenseitig als Zicke oder Jammerlappen beschimpfen
)
So, jetzt muss ich dich aber mal was fragen: glaubst du an Menschen, die gewisse hellseherische Gaben haben und in andere Menschen hineinschauen können und deren Ängste und Wünsche, Stärken und Schwächen erkennen können? Oder Menschen, die tote Seelen spüren können??
Die Schwiegereltern von meiner Tante (die ist eher so wie ne große Schwester, net wie 40, sondern eher so wie 30 oder so) glauben nämlich solche Fähigkeiten zu haben!! Die Schwiegermama hat mir aber so viel über mich selbst erzählt, über meine Gedanken und Gefühle, und vorallem über meine Ängste, dass ich ihr diese Fähigkeiten glaube!!
Irgendwie sieht sie die Menschen, so wie sie sind und kann wohl auch das Potential eines Menschen erkennen!
Sie sagt ,sie hat sofort Bilder im Kopf, wenn sie einen Menschen ansieht, mal ganz deutlich, mal eher verschwommen... und meine Tante meint, dass sie so gut wie immer richtig liegt mit ihren Aussagen!
Naja, auf jeden Fall hat sie zu mir gesagt, dass sie so einen Menschen wie mich noch nie erlebt hat, der einen so großen Geist und gleichzeitig ein so großes Herz hat! Sie hat gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie mich beneiden oder bemitleiden soll, weil in mir so ein enormes Wissen um das Wesen aller Dinge (auch der Seele und des Herzens) ist. Sie glaubt, dass mein Lebensweg sehr schwer wird, vorallem das Anerkennen meiner "Besonderheit" (dabei hab ich mir doch nie was anderes gewünscht als einfach nur ganz normal zu sein)
Sie hat gemeint, dass ich wahrscheinlich beruflich nie nur eine Sache machen werde, weil meine Stärke ist, dass ich viele verschieden Wissenschaften oder auch Dinge miteinander in Verbindung bringen kann und das dies auch mein Leben bestimmen wird...(na toll, ich dachte, ich würd irgendwann etwas finden, dass genau richtig für mich ist, aber scheinbar geht bei mir die Suche das ganze Leben lang weiter)
Sie hat auch gesagt, dass in mir das traditionelle Frauenbild sehr verwurzelt ist und ich (vorallem deshalb) noch versuche mein "Potential" unter Verschluss zu halten, weil mir sowohl die Auswirkungen meines Wissens als auch die Kraft meiner Gefühle Angst macht!!
Hat mich sehr verwirrt, ich mein, ich hab mir zwar schon gedacht, dass ich irgendwie anders, extremer fühle und mich oft unverstanden gefühlt, aber ich dachte, dass das nur eine Phase ist und nicht an meinem Wesen liegt. (Mich haben schon oft Leute gefragt, woher ich bestimmte Dinge weiß oder kann, die ich noch nie gemacht habe...keine Ahnung woher, ich wusste es einfach)
sie stand immer nur vor mir und hat gemurmelt: " so viel Wissen, so viel Macht, so viel Herz...gib ihr Kraft in dieser beschränkten Welt zu bestehen" hat mir schon Angst gemacht!
Aber, als sie mir erzählt hat, dass sie auch Seelen wahrnimmt und seither für sie der Tod kein Ende mehr ist, nur ein Existieren in einer anderen Form, da hat sie mir Hoffung gemacht und ich wollte ihr einfach glauben!!!
Also, ich habe keine Ahnung, ob sie mit ihrer Sicht der dinge recht hat, hab mich auch nohc nicht wirklich mit solchen Themen beschäftigt, aber eins ist sicher, von dieser Frau geht eine enorme Kraft aus und, auch wenn mich das, was sie über mich sagt, eher beunruhigt als befreit... irgendwie hat sie so vieles über mich gewusst, was sie unmöglich in Erfahrung birngen konnte, dass ich ihr irgendwie glauben muss
Naja, wie auch immer, würd gerne deine Meinung dazu hören!!
Morgen kommt mein Schatz wieder
Bis hoffentlich ganz bald, brenne darauf deine Meinung zu hören
Erzähl mir von dir! Hattet ihr schon ein Gespräch? Wann ist die Hochzeit? Was macht da Job bzw Studium )was machtst du eignetlich?) usw
So, jetzt knuddel ich dich ganz fest und wünsch dir eine ruhige Nacht und süße Träume