Warum nicht für immer schlafen legen?(Das Ende?) Redet mit mir, bitte!bin dem Ende nah!

Hmm...porque?

Hast du dir den Thread überhaupt richtig durchgelesen? Mit ihr ist schon längst Schluß!

Als ich mich heute einloggte sah ich dass du in fast jeden Thread geschrieben hast!

Tu mir einen gefallen und nimm dir etwas mehr Zeit für die Geschichte eines Menschen. (Nich böse sein)

@Summer

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Mit einer Lungenentzündung solltest du im Bett liegen und mir nicht noch schreiben. ;)

Warum willst du überhaupt aus den Deutschand weg?

PS :Schreibe später noch was zu mir!

Da bin ich wieder!

Ich bin nicht gerade gut erholt aber die zwei Tage bei meinem Bruder in München waren genial, ich hab endlich mal wieder lachen können.

Tja und jetzt bin ich wieder hier und das Erste was ich erfahre ist ausgerechnet dass ich Sie bald wiedersehen werde ob ich will oder nicht. Mein Freund heiratet im Dezember und hat sie ebenfalls eingeladen. ;( Na ja wir sind ja beide mit ihm befreundet.

Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich bin mir nicht sicher dass ich das aushalte.

Als sie sich von mir trennte rief sie meine Schwester an und versuchte sich ins rechte Licht zu stellen, damit meine Family nur ja nichts schlechtes von ihr denkt....in dem Gespräch sagte sie dass diese Trennung für sie nur eine Beziehungspause sei. Ich hatte ihr doch unmissverständlich klar gemacht dass es für mich keine "Pausen" gibt.

Wenn sie nicht weiß was sie für mich empfindet soll sie mir gestohlen bleiben!

Bin ich zu hart?

Wie kann ich je wieder an unsere Liebe glauben wenn sie eine Pause brauchte, in der sie sonst was getrieben hat?

Ich...ich weiß nicht was ich sagen würde wenn sie mich wieder haben will.

Einerseits wünsche ich mir immernoch sie wieder in den Armen zu halten und sie zu küssen, aber ich habe solche Angst vor einer weiteren Trennung. Ich habe sie gehen lassen weil ich glaube dass sie ohne mich glücklicher wäre ein zweites mal stehe ich dass nicht durch.... :(

Ich bin der Meinung, dass es keine Rechtfertigung gibt, sich das Leben zu nehmen oder auch nur daran zu denken. Abgesehen davon, dass es eine Phase ist dir wir nur durchleben, möchte ich gar nicht wissen wie das Leben deren Angehörige weitergehen sollte!?! Eine Freundin von mir (nicht direkt, aber halt eine Bekannte) hat sich mittels suizid das Leben genommen...kein Mensch hat es verstanden, und man hat mir gesagt, dass sie mit starrem Blick an die Decke schaute als würde sie im letzten Moment gemerkt haben, dass der Weg falsch war!

Es gibt immer einen anderen Weg suizid zu umgehen!!!

Hey Sahni!

Ich will diese Gedanken gar nicht verteidigen aber es gibt einen Punkt an dem man nicht mehr weiter kann ob man nun will oder nicht!

Für Aussenstehende ist es sehr einfach darüber zu urteilen oder jemanden zu verurteilen der sich dass leben genommen hat.

(Nicht böse gemeint ;) )

PS: Kann der Blick nicht auch das Loslassen gewesen sein? Endlich keinen Schmerz mehr?

Schreib mal wieder, Sahni!

hi thought

wollt mich einfach nur mal melden, der Hammer was da bei dir vor einigen Tagen abgelaufen ist..Ich wünsche dir so sehr daß es dir bald wieder viel besser geht, es wird wahrscheinlich ein langer weg werden, genauso wie bei vielen von uns...

Mir gehts zur zeit emotional sehr schlecht, steht alles in meinem thread... (siehe signatur)

liebe grüße & hugs

Hallo Thought,

sitz grad an der Uni und hab nix zu tun....(kommt davon, dass ich mein Studium auf Eis gelegt hab und nur theoretische und keine praktischen Kurse hab...

naja, egal, hab mir grad mal unsere ganzen "Mails" durchgelesen...also nur die von dir und mir und hab festgestellt, dass ich dir schon ziemlich oft die "Freundschaft" gekündigt hab und wohl oft sehr aufbrausend und dann verletzend war....tja, mit "soooo ein Temperament" hast du´s wirklich sehr gut getroffen...bin schon oft ein richtiger Orkan, wär gern ein sanftes Lüftchen, aber steigert sich meist zu Windstärke 10 :tongue: (bin aber ganz schnell wieder herunten und dann tuts mir meistens sehr leid)

jaja, meine Oma sagt immer ein Temperament wie meines bestraft sich selbst (stimmt auch, hab nämlich ein ganz schön schlechtes Gewissen wegen meiner letzten Mail an dich :( ....sorry!)

Also erstmal find ich dich natürlich nicht wirklich dumm und auch der Rest war zu gut 50% von meiner Enttäuschung geprägt, dass du dich nicht um mich gekümmert hast!! Natürlich weiß ich, dass das nicht richtig von mir war/ist, weil du mich ja erstens nciht kennst und zweitens nicht dazu verpflichtet bist mir zu helfen...ich hab dir ja auch freiwillig "geholfen",aber deshalb musst du mir ja nicht zwangsläufig auch helfen wollen,sind ja viel zu viele hier...irgendwie muss man sich wohl in der Geschichte von jemand anderem wiederfinden, dass man auch wirklich antwortet und scih zeit für diesen Menschen nimmt...und naja, dir hat vielleicht meine Geschichte nciht so viel bedeutet und deswegen hast du sie eben "hinten angestellt"!!

Also nochmal sorry, dass ich einfach so selbstverständlich angenommen habe, dass du mir helfen willst (bzw sollst) und mich mit meinen Problemen ernst nimmst!! war nicht richtig, sonst hat sich ja hier auch niemand darüber beklagt..sollte mich einfach nicht so wichtig nehmen!! Sorry

( zu meiner Verteidigung: hab auch 1-2 gute Eigenschaften :] , allerdings fallen mir die gerade nicht ein ;( )

Also, du bist mir hoffentlich nicht allzu böse....mach auch grad ein ganz zerknirschtes und schuldbewusstes Gesicht (hab leider keins bei den Smilies gefunden,aber ich denke, du kannst es dir vorstellen)

Ich versuch dir jetzt auch gar nimmer gute Ratschläge zu geben...nur so viel, versuche so zu handeln und dich zu verhalten, wie du dir wünscht selbst von anderen Menschen behandelt zu werden. Denke, so fährt man ganz gut!!

So, jetzt wünsch ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viel Kraft, ein wundervolles Leben mit viele kleinen und natürlich auch großen Glücksmomenten und natürlich am aller meisten wünsche ich dir Liebe zu einem anderen Menschen, aber vor allem zu dir selbst und zu deinem eigenen Leben!!

@ Romy

Hey kleines! Ich bin dir ganz und gar nicht böse (Siehe Text weiter oben vom 16.10, bitte lesen!)

Ich war ziemlich froh deinen Namen beim einloggen zu sehen!

Ich hab schon gedacht ich hätte dich entgültig vergrault. Summer hat zwar die Stellung gehalten...ich hab dich aber trotzdem vermisst.

Ja ja du und dein Temperament. man muss sich richtig vor dir in Acht nehmen :p

aber andererseits ist es das was dich sehr anziehend macht. ;)

Ok, Romy Statusbericht! :) ) Wie gehts deinem Süßen und dir? Kommst du damit klar? Ich nehme an die Anfälle werden schlimmer!

Kommst du mittlerweile eingiermaßen mit deiner Berufswahl klar? Wo wohnt ihr?

Zu viele Fragen? Hab mir ziemliche viele Gedanken über euch gemacht.

:trost: :trost:

Hallo Thought,

schön, dasst mir verzeihst...scheinst ja ein echt lieber Kerl zu sein und geduldig noch dazu! Ich hab dich auch irgendwie vermisst!!

Anziehend, ja so eine kleine Wildkatze scheint auf Männer wirklich zu wirken 8)

(aber nur die wenigsten können damit umgehen...)

Mein Schatz ist mit seinen Eltern diese Woche in so ein heiltherapeutisches Zentrum gefahren...keine Ahnung, ob das was bringt, aber man probiert ja alles!

die Anfälle sind eigentlich konstant geblieben, aber er nimmt halt sehr starke Medikamente und ist deshalb oft so verwirrt, dann redet er wirres Zeug oder erkennt mich nicht gleich, das macht mir schon Angst..ansonsten verstehen wir uns sehr gut und lieben uns von Tag zu Tag mehr... ob ich damit klar komm?? ich weiß es nicht

Wohnen tun wir bei seinen Eltern! Ich such mir später was

Naja, ich werd dieses Wochenende mal zu meiner Tante fahren( da er ja nicht da ist)...dreh mich hier auch was Studium angeht total im Kreis!! Im Moment find ich Sportökonomie (vorallem Sportjournalismus, -marketing und -management) ganz interessant!!

Mal schauen, vielleicht hilft mir ja ein bisschen Abstand, um alles etwas klarere zu sehen!!

War gestern das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder mal mit ner Freundin weg(mehr oder weniger freiwillig)...war total komisch, die ganzen fremden Männer!! die haben mich die ganze Zeit angemacht und ich hab das so voll als Eingriff in meine Privatsphäre gesehen!! hab mir die ganze Zeit gedacht, dass man mir doch ansehen muss, wie sehr ich leide, aber die haben alle nix gemerkt!!

Tja, wie gesagt, das Leben um uns herum dreht sich einfach weiter und vergisst ganz, dass wir sie doch am liebsten anhalten würden, um noch eine Zeit an diesem Punkt zu verweilen!

wie gehts dir?? Erzähl mir alles!!

Ich versuch mal a bisserl zu schlafen!!Tu ich ja eh fast nimmer...will nix versäumen von unserer kostbaren Zeit

bis bald

hi thought!

Wie gehts dir heute? Ist noch etwas während der letzten tage geschehen?

Ich bin wieder zu Hause aber immernoch krankgeschrieben, bis einschliesslich Mittwoch...

Meld dich mal wieder

Hi ihr beiden!

Wir hatten gerade Famillientreffen, alle vier Ablegerfamilien.

Ich bin echt dankbar dass ich meine Family habe ohne die...

Wie ich mich fühle? Im Moment weiß ich es selber nicht. Am Donnerstag und Freitag war ich mit gemeinsamen Freunden von ihr und mir feiern und typischerweise fingen sie an mich über Sie auszufragen. Ich saß da und fühlte mich immer unwohler.

Als mein ältester Freund dann erzählte dass er seine Freundin heiraten wird war die Stimmung gerettet. Ich war so froh dass sie meine Ex vergessen hatten.

Zum ersten mal seit ...einer Ewigkeit habe ich für ein paar Stunden vergessen das Sie nicht bei mir ist. Ich hatte einfach Spaß :) )

Na ja am zweiten Abend gingen wir Billiard spielen. Anna-Lena, einfülsam wie sie ist hatte bemerkt dass mir das Thema Ex ziemlich unangenehm ist. Im Laufe des Abends muss ich wohl ziemlich oft über Sie geredet haben "Sie liebt es zu tanzen" oder "Sie lachte so gern!"

Ich habe mich dann zwei Stunden mit ihr unterhalten. Mein ältester Freund nahm mich dann beiseite und fragte mich ob es mir etwas ausmachen würde wenn Sie im Mai zu ihrer Hochzeit kommen würde. Wenn ja, würden sie Sie nicht einladen.Sie wollen unbedingt dass ich komme!

Das hatte ich echt gebraucht.

Ich sagte es würde mir nichts ausmachen es seien ja immerhin noch 6 Monate bis dahin aber....das war gelogen! Ich liebe sie noch und denke in so vielen Situationen an Sie. Sie hat laut und schalend gelacht wenn ich mit meinen Nichten gespielt habe oder wenn ich mal wieder in ein Fettnäpfchen getappt bin.

An diesem Abend war ich so betrunken wie noch nie. Anders konnte ich es nicht ertragen.

Summer, versteh das nicht falsch "Woran merkt man das man Alkohol barcuht?"

Es gibt Tage da überlege ich wie man wohl an Schlaftabletten kommt...ich bin froh dass es auch Tage wie die mit meinen Freundenn gibt.

Es tut so gut mit echten Freunden darüber zu reden...wie ihr^^

So ihr zwei das war mehr als genug von meinem Ego.

Hey Summer, wie gehts dir? Nimmst du Medikamente?

Ich hoffe du pflegst dich, sonst ruf ih wirklich noch an :) )

@ Tja eigentlich würde ich anstatt Wildkatze eher Zicke sagen aber so passt es auch(nich böse sein^^)

Was sagen denn die Ärzte? Besteht denn so gar keine Hoffnung mehr?

Weint er manchmal? Wie muss das sein endlich jemand gefunden zu haben den man genug liebt um ihm Mackabererweise eine Liste machen zu müssen und dann zu wissen das man keinen der punkte auf der Liste mehr miterleben wird? ;(

Das mit den starken Medikamenten kenne ich! Du bist sehr tapfer solange er noch da ist. ich habe den Eindruck als würdest du dich jetzt zusammen reißen um ihm zu zteigen dass du Kraft hast...aber bitte denk auch mal an dich und lass dir von jemandem bei deiner Arbeit helfen oder heul dich einfach mal aus.

Versprichst du uns nicht ganz zu vergessen wenn...es kritisch wird?

Es...tut mir leid ich wollte nicht auf das Thema zu sprechen kommen aber wenn es DIR gut tut dann red darüber, ok?

Wie war der Abend mit deiner Freundin? Na ja wenn das männliche Geschlecht euch schon so dreist belässtigt könntet ihr ja wenigsten über sie lästern^^

Irgendwann wünscht du dir nicht mehr dass die Zeit anhält dann wirst du an ihn denken und ihm dankbar sein dass er in deinem Leben war..und wirst weiter machen. Du bist stark du schaffst das schon!

Ok jetzt zu was witzigerem. Wie kommst du mit deinen Schwiegereltern zurecht? Mich haben meine Ex-Schwiegereltern regelmäßig in den Wahnsinn getrieben. :D

Grüß deinen Schatz wenn er wieder da ist. *Dicker Muttmachkuss*

PS: Ab und zu über das Morgen nachzudenken ist Gesund aber lebe jetzt besser im Hier! :super:

Hallo Thought,

erstens: ich bin KEINE Zicke...ich bin aufbrausend und was du sonst noch willst,aber nicht zickig!!!!aber eigentlich ist mir egal, für was du mich hältst...

Was die Ärzte sagen?? sie haben schon gehofft, dass sie bei der 2. Op alles entfernen können, aber leider ging das nicht und der Tumor wächst weiter!!Natürlich hoffen wir trotzdem, aber die reellen Chancen stehen nicht wirklich gut!

ich weiß nicht, ob ich stark bin, aber ich habe auch wirklich keine Zeit darüber nachzudenken!! Ich weiß nur eins, all meine Kraft haben ich nur durch ihn und seine Liebe!! Er ist einer der wenigen Menschen, die bedingungslos lieben können..aber genau diese Liebe ist es, die mich ihm alles von mir geben lässt...

bei uns hat es noch nie irgendwelche Tragödien gegeben oder auch nur einen Tag, an dem wir uns trennen wollten oder auch nur etwas unsicher waren!! Zwischen uns war von anfang an eine so große Vertrautheit! mit ihm ist alles so einfach, so klar, es ist als ob mit ihm plötzlich alles einen Sinn bekommt!! sogar der Alltagstrott war schön mit ihm! Es war wirklich perfekt, wir haben uns immer gegenseitig unterstützt, ich war bei jedem Basketballspiel von ihm und er bei jedem Reitturnier von mir...wir waren gemeinsam im Fitness, haben in der selben Bar gearbeitet, zusammen gemodelt ( er ist nämlich nicht nur charakterlich , sondern auch äußerlich der schönste Mensch, den man sich vorstellen kann) haben viele gemeinsame Freunde, wir können so gut miteinander lachen, aber auch miteinander reden....wir sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beste Freunde ....kannst du dir vorstellen, was man mir wegnehmen will....einfach alles was gut und richtig ist in meinem Leben, meine Liebe

...ohne Arme und Beine zu leben kann man lernen, aber kann man auch ohne sein Herz weiter leben?

es ist sehr schwer das alles hier zu schreiben, weil es mir erst bewusst macht, was ich alles verlieren soll....aber bin ich so dankbar für jeden Tag mit ihm...denn wie vielen Menschen ist es schon vergönnt ihren Seelenpartner zu finden, einfach das fehlenden Stücks zu einem Selber, einen Menschen, um dessen Liebe du nicht kämpfen musst, der dich richtig sieht mit all deinen Schwächen und Fehlern, der weiß, wie es dir geht, noch bevor du den Mund aufgemacht hast, einen Menschen, bei dem aus einem du und ich ein wir wird... ich bin mir bewusst, dass er das größte Geschenk ist, dass ich in meinem Leben bekommen werde und meine größte Prüfung das Leben ohne ihn sein wird!!

ich versuch jetzt zu schlafen...muss morgen 4 h zu meiner Tante fahren, da sollt ich einigermaßen fit sein..

bald mehr zu dir, sorry, aber ich schaffs grad echt nicht mehr!! Nicht böse sein, bitte!!

Danke

Ich bin dir nicht böse weil du nichts zu mir geschrieben hast..höchstens wegen:

aber eigentlich ist mir egal, für was du mich hältst...
Mir ist nicht egal für was du mich hälst aber lassen wir dass.

Das was du über ihn geschrieben hast ist wunderschön und bringt mich wirklich zum Nachdenken.

Einerseits muss man dich einfach bewundern, dafür dass du so Temperamentvoll und stark bist andererseits frage ich mich wie du reagierst wenn du dein Herz verlierst!

Ich muss jetzt auch weg aber Kopf hoch kleines!

Ab wann ist es normal nach einem Verlust sich wieder normal zu fühlen?

Mein Verstand sagt mir dass ich nichts falsches tue wenn ich mich auf jemanden einlasse jemanden der mich ansieht und weiß was ich empfinde aber gleichzeitig gibt es da auch noch das Gefühl dass mir sagt dass ich nicht bereit bin sie zu vergessen.

Sie ist noch immer in meinen Gedanken und in meinen träumen...alles was ich mir wünsche ist dass sie mich wieder so ansieht wie am anfang, voller Liebe und wärme!

Tja wenn da doch die Kraft wäre sie zu fragen. Es wäre egoistisch denn ohne mich ist sie tatsächlich besser dran. Ich werde also nichts tun und die Menschen um mich herum die bereit sind sich in mich zu verlieben ignorieren bis auch ihr Gefühl vorbeigeht. Aber bei all dem warten ist da die Hoffnung auf Sie?

Will nicht weiter rumjammern, Rommy! Da du dass ja am allerwenigsten an mir leiden kannst!

Ich warte lieber darauf wie es euch geht.

Gute Nacht Romy!

Gute Nacht Summer!

HAllo Thought,

dies ist eine Frage, die ich dir schwer beantworten kann. Es ist ganz normal daß man am Ende einer Beziehung eine sogenannte Trauerphase durchläuft. Bei einigen Menschen dauert diese ein paar Wochen, wiederrum bei anderen dauert sie Monate und bei einigen dauerts Jahre (ich bin so ein Exemplar das noch nach fast 2 Jahren trauert :( ) Man weiß vom Gefühl her, wann man wieder soweit ist. Jedoch sollte man sich erstmal von Wünschen und Träumen dem Ex gegenüber so gut wie möglich trennen und für sich selber einen endgültigen Schlussstrich ziehen (was sehr weh tun kann, dann geht es einem aber gewöhnlich besser). Wenn du dir unsicher bist, ob sie wieder zu dir zurückkommen will, dann zieh du den SChlusstrich! Denn würde sie dich wirklich so sehr lieben, dann hätte sie es nie übers Herz gebracht mit dir SChluss zu machen!

Wünsch dir viel Kraft :trost: :schmatz:

Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht!!!

Die ganzen Monate über habe ich völlige Kontaktstille zwischen ihr und mir gehalten aber ich habe vorhin mit ihr telefoniert...ich habs sie so vermissst...nur ihre Stimme hören. Ich liebe sie! :heulen:

Sie hat mich gefragt ob wir uns aussprechen könnten und ob wir vielleicht Freunde werden könnten. Das hat so weh getan! Ich will mehr...ich will Sie.

Sie sagte auch noch dass es ihr nicht leicht gefallen wäre Schluss zu machen. Sie...sie war so einfühlsam.

Ich bin völlig fertig. Wie kommt es dass sie mich noch immer so zum Wahnsinn treibt?

Ich glaube ich fahre irgendwann spontan zu ihr und spreche mich mit ihr aus. Aber wenn ich ehrlich bin ist das nur ein Vorwand sie wieder zu sehen.

Macht dass es aufhört, bitte!

@Summer

Was war mit deinem letzten Freund? Warum hast du so an ihm gehangen?

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der nicht loslassen kann.*schiefgrins*

Summer...danke! :schmatz:

Hallo Thought,

erstmal sollst du uns natürlich erzählen, wie es dir geht und was dich bedrückt...das Rumjammern war auf deine Phase gemünzt,als du nichts unternommen hast und alle gut gemeinten Ratschläge von den lieben Menschen hier einfach ausgeschlagen hast..

Tja, die Frage, ab wann man wieder bereit ist für eine neue Beziehung, hat dir Summer eigentlich schon beantwortet!! Du fühlst es, ganz tief in dir lässt dich deine Seele wissen, wann sie wieder soweit geheilt ist, dass sie sich traut für andere Menschen wieder etwas tzu empfinden!!! Nimm dir die Zeit!! Hab Vertrauen in dich selbst, d.h. hab Vertrauen, dass du dich selbst gut behandelst und schon weißt, zu welchem Zeitpunkt es für dich richtig ist, sich wieder jemandem zu öffnen!!

2Loslassen, ja, das ist das schwerste... man kann es versuchen bewusst zu lernen, aber eigentlihc geschieht es zur richtigen Zeit doch dann ganz von alleine!!

Mmh, ich denke nicht, dass es ein Fehler war sie anzurufne...kann aber auhc gut verstehen, dass dich die GEfühle jetzt doppelt überrollen!!!

ich denke nur, dassm wenn sie schon sagt, dass sie dein "Freund" sein will, du dir nicht viel Hoffnung auf neu entflammte Gefühle machen solltest....sie schätzt dich sicherlich als Mesnsch sehr und will dich auch nicht ganz verlieren, aber Liebe...liebe ist galub ich etwas das darüber hinausgehen sollte!!

Vertseh mich nicht falsch, ich wünsche dir wirklich sehr, dass du wieder glücklich wirst und du dien Lächeln zurück erlangst, aber ich will dich nicht dazu ermutigen weiter dieses Glück bei ihr zu suchen, weil ich Angst habe, dass du wieder in dieses tiefe Loch fällst, aus dem du dich gerade versuchst herauszuarbeiten!!

Achja, sag nicht dass sie ohne dich besser dran ist, das stimmt nciht, aber manchmal muss man sich halt eingestehen, dass Menschen oftmals nur eine zeitlang unsere Weggefährten sind und unsere WEge trennen, vielleicht für immer, vielleicht aber nur bis zur nächsten Kreuzung!!

REde mit ihr, weil du sonst wewig drüber nachdenken würdest, was gewesen wäre, wenn du es noch einamal versucht hättest!! Sei dir aber bitte trotz aller Hoffnungen bewusst, dass du ihre Liebe nicht erzwingen kannst und sich ihre GEfühle möglicherweise wirklich in reine freundschaftliche Gefühle gewandelt haben...

wenn dies der FAll ist, dann nimm dir Zeit, dies zu verarbeiten und dann eine Entscheidung zu treffen, ob Freundschaft oder ABstand für DICH die bessere Lösung ist!!

Ich wünsch dir viel Kraft und viel Herz, um diesen "Prozess" durchzustehen und gestärkt daraus hervorzugehen!!

Ich bin doch zur Zeit bei meiner Tante und deren Schwiegermama hat ja, ich denke wirklich, dass sie so etwas wie paranormale Fähigkeiten hat!! Sie hat in mich hineingesehn und sie hat mir wirklich Dinge gesagt, die ich mir selber noch gar nicht so arg bewusst war...also, eigentlich galub ich ja nicht an so etwas, aber irgendwas hat mcih da zu tiefst berührt und hat mir eine Zuversicht geschenkt, dich mich glauben lässt, dass sich alles zum Guten wenden wird und ich mein Leben meistern werde!!

Was passiert, wenn ich mein Herz verliere??? vermutlich werde ich leiden, leiden, leiden...dann werde ich wieder Leben und dann irgnedwann werde ich auf die Suche nach meinem Herzen gehen...und vielleicht werde ich ja irgendwann zur Ruhe kommen und Frieden finden!!!

Ich hoffen einfach,dass alles gut wird!!

Ich hab leider keine Zeit dir jetzt alles zu erzählen, was in den letzten Tagen passiert ist und was ich gelernt habe...(auch zum Thema Loslassen)...nur soviel: es geht mir gut!!

Ich hoffe, dass du das auch bald von dir sagen kannst!! Ich wünsche es dir wirklich sehr !!

Muss jetzt meiner Tante helfen, die wird heute 40 und hat ne große PArty!!

Denke an dich

Und drück dich

bis hoffentlich sehr bald

liebe GRüsse von der alten Zicke :tongue:

Hi Romy!

Erst mal "danke dass du ir nicht mehr böse bist" ich bin echt nicht einfach , dass weiß ich!

Ich habe dich ganz doll lieb gewonnen!

Das was du sagst geht nich einfach an mir vorbei, ich denke darüber nach! Du? Weißt du eigentlich dass du recht hast? ich habe mich so oft immer nur in der Opferposition gesehen anstatt endlich z merken das ich mein LEben in der Hand habe.

Ich mache dir nix vor maus! Ich habe immernoch Anfälle bei denen ich weine und am verzweifeln bin aber ich will mich nicht mehr so gehen lassen und will endlich mein Leben wieder auf die Beine stellen!

Ich libe sie nach wie vor aber ich versuiche zu aktzeptieren das eine Freundschsft das höchste der Gefühle ist!

PS: ICh bin zwar betrunken aber ich habe dich und deinen Freund richtig gern und es beschäftigt mich und tut mir weh was ihr durch macht!

Bitte erzähl mehr! Ich weiß es fällt dir schwer...weil es dich dem Gedanken so nah bringt dass er nicht immer da sein wird um dich zu beschützen oder um dich zum lachen zum bringen aber du bist mir und anderen wichtig also tu alles das es dir gut geht!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallo Thought,

na, du scheinst ja heute ziemlich mitteilungsbedürftig zu sein, hast ja fast alle threads beantwortet :) ) wirst wohl auch etwas redseelig mit dem guten Freund Alkohol :) )

so, jetzt muss ich mich aber doch mal ganz kurt und auch nur ein kleines bisschen beschweren...sag nicht immer zu uns allen "Kleines"...überleg dir mal für jede von uns nen eigenen Namen...ist viel persönlicher...bin gespannt :) ) und ich will bitte nen ganz besonders schönen :] jawohl

Okay, das hätten wir!!

soooo, find ich ja schön, dass du mich gern hast (wenn auch wahrscheinlich nur im Rausch)...ich hab dich auch lieb ( auch wenn man sich mit dir manchmal schon ärgern kann...aber da sind wir uns wohl sehr ähnlich :) )

Vorallem aber bin ich sehr sehr sehr stolz auf dich!! Du schlägst dich wirklich tapfer und im Gegensatz zu deinen ersten Mails hast du das doch schon ganz gut im Griff!! Die "Akuten Anfälle von Trauer, Angst, Wut, Verzweiflung und Einsamkeit" kenn ich sehr gut, aber wie schon gesagt, bin sehr froh, dass es nicht mehr Dauerzustand bei dir ist!! :klatsch:

Ja, natürlich denke ich darüber nach, was du mir schreibst...unsere Gespräche und auch deine Meinung sind mir sehr wichtig (sonst wär ich ja, damals als du nicht auf meine Mail geantwortet hast,so enttäuscht gewesen)!!

Manchmal überleg ich mir, wie das wäre, wenn wir uns so kennengelernt hätten...würden wir uns dann auch von unseren Problemen erzählen und versuchen uns gegenseitig zu helfen?? wahrscheinlich würden wir uns eher recht viel streiten und uns gegenseitig als Zicke oder Jammerlappen beschimpfen :) )

So, jetzt muss ich dich aber mal was fragen: glaubst du an Menschen, die gewisse hellseherische Gaben haben und in andere Menschen hineinschauen können und deren Ängste und Wünsche, Stärken und Schwächen erkennen können? Oder Menschen, die tote Seelen spüren können??

Die Schwiegereltern von meiner Tante (die ist eher so wie ne große Schwester, net wie 40, sondern eher so wie 30 oder so) glauben nämlich solche Fähigkeiten zu haben!! Die Schwiegermama hat mir aber so viel über mich selbst erzählt, über meine Gedanken und Gefühle, und vorallem über meine Ängste, dass ich ihr diese Fähigkeiten glaube!!

Irgendwie sieht sie die Menschen, so wie sie sind und kann wohl auch das Potential eines Menschen erkennen!

Sie sagt ,sie hat sofort Bilder im Kopf, wenn sie einen Menschen ansieht, mal ganz deutlich, mal eher verschwommen... und meine Tante meint, dass sie so gut wie immer richtig liegt mit ihren Aussagen!

Naja, auf jeden Fall hat sie zu mir gesagt, dass sie so einen Menschen wie mich noch nie erlebt hat, der einen so großen Geist und gleichzeitig ein so großes Herz hat! Sie hat gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie mich beneiden oder bemitleiden soll, weil in mir so ein enormes Wissen um das Wesen aller Dinge (auch der Seele und des Herzens) ist. Sie glaubt, dass mein Lebensweg sehr schwer wird, vorallem das Anerkennen meiner "Besonderheit" (dabei hab ich mir doch nie was anderes gewünscht als einfach nur ganz normal zu sein)

Sie hat gemeint, dass ich wahrscheinlich beruflich nie nur eine Sache machen werde, weil meine Stärke ist, dass ich viele verschieden Wissenschaften oder auch Dinge miteinander in Verbindung bringen kann und das dies auch mein Leben bestimmen wird...(na toll, ich dachte, ich würd irgendwann etwas finden, dass genau richtig für mich ist, aber scheinbar geht bei mir die Suche das ganze Leben lang weiter)

Sie hat auch gesagt, dass in mir das traditionelle Frauenbild sehr verwurzelt ist und ich (vorallem deshalb) noch versuche mein "Potential" unter Verschluss zu halten, weil mir sowohl die Auswirkungen meines Wissens als auch die Kraft meiner Gefühle Angst macht!!

Hat mich sehr verwirrt, ich mein, ich hab mir zwar schon gedacht, dass ich irgendwie anders, extremer fühle und mich oft unverstanden gefühlt, aber ich dachte, dass das nur eine Phase ist und nicht an meinem Wesen liegt. (Mich haben schon oft Leute gefragt, woher ich bestimmte Dinge weiß oder kann, die ich noch nie gemacht habe...keine Ahnung woher, ich wusste es einfach)

sie stand immer nur vor mir und hat gemurmelt: " so viel Wissen, so viel Macht, so viel Herz...gib ihr Kraft in dieser beschränkten Welt zu bestehen" hat mir schon Angst gemacht!

Aber, als sie mir erzählt hat, dass sie auch Seelen wahrnimmt und seither für sie der Tod kein Ende mehr ist, nur ein Existieren in einer anderen Form, da hat sie mir Hoffung gemacht und ich wollte ihr einfach glauben!!!

Also, ich habe keine Ahnung, ob sie mit ihrer Sicht der dinge recht hat, hab mich auch nohc nicht wirklich mit solchen Themen beschäftigt, aber eins ist sicher, von dieser Frau geht eine enorme Kraft aus und, auch wenn mich das, was sie über mich sagt, eher beunruhigt als befreit... irgendwie hat sie so vieles über mich gewusst, was sie unmöglich in Erfahrung birngen konnte, dass ich ihr irgendwie glauben muss

Naja, wie auch immer, würd gerne deine Meinung dazu hören!!

Morgen kommt mein Schatz wieder

Bis hoffentlich ganz bald, brenne darauf deine Meinung zu hören

Erzähl mir von dir! Hattet ihr schon ein Gespräch? Wann ist die Hochzeit? Was macht da Job bzw Studium )was machtst du eignetlich?) usw

So, jetzt knuddel ich dich ganz fest und wünsch dir eine ruhige Nacht und süße Träume

Hallo Kummerbärchen?!?

Ja ja der Alkohol. In letzter Zeit geht alles drunter und drüber :rolleyes:

ok ok das mit dem "kleines" ist in Arbeit. :) ) Du scheinst meine Threads ja peinlich genau zu verfolgen.

Jetzt muss ich erst mal moit dir schimpfen! Ich habe dich doch nicht NUR sondern noch mehr, im Rausch gern....*zwinker*

Bist du mir sehr böse wenn wir mal nur über dich reden? Meine Situation ist im moment zu verwirrend.

Ich habe ungefähr 100 Fragen und narürlich muss ich zu dem ganzen Hokuspokus auch meinen Senf dazu geben :) ) Ok los gehts!

Ich glaube dass es zwei Typen von Menschen gibt die "in dich hinein sehen" können.

Da wäre erstens derjenige der mit dir redet dir zuhört und dann scheinbar alls über dich zu wissen scheint. Er sagt immer dass Richtige und ist sehr einfühlsam.

Diese Menschen scheinen zu spüren wenn es dir schlecht geht und sie erkennen den Grund dafür an deiner Nasenspitze. Wie meine Grandma.Ok jetzt erkennt sie das nicht mehr, ist ja seit 7 Jahren tot. ;) Diese Menschen sind oft sehr einsam weil sie nur Freunde finden und niemanden der in sie verliebt ist. na ja dieser Typ hat jedenfalls nichts mit Magie am Hut.....na ja obwohl du trotzdem was magisches an dir hast ^^

Jetzt wirds spannend, der zweite Typ!

Ich glaube diese Menschen haben irgendeinen Sinn der der mir regelmäßig die Kinnlade runterrutschen lässt!

Sei ehrlich es hat dir unheimlich gut getan dass du das Gefühl hattest sie würde dich so sehen wie du bist und du könntest mit ihr über alles reden, oder?

Das was sie über dich und deinen Job gesagt hat kann ich mir gut vorstellen. Was wäre mit einem Beruf in dem du abwechselnd alle machen kannst?

PS: Ich bin schon ganz gespannt wie es deinem Schatzi nach der Theraphie geht!

Bitte sein nicht sauer wenn ich wieder einen Rückfall habe, ok? Na ja deinen letzten klitzekleinen Wutanfall *grins* habe ich mir sehr zu Herzen genommen.

*Knuddel dich ganz doll zurück*