hab hier schon ein paar mal ein neues thema gestartet...doch jetzt ist der knoten geplatzt......
Nach drei wochen der ungewisseheit hat er schluss gemacht !wir waren genau 6 monate zusammen ..Die schönsten 6 monate meines lebens....Ich hab versagt ..vielleicht hat er doch recht das ich beziehungsunfähig bin vielleicht hat er recht .....
ich vermiss ihn so sehr und der gedanke ein anderen text den ich hier verfasst habe rückt immer näher ich will nicht mehr ich kann nicht mehr ..... :weinen: .
er denkt ich habe ihn ausgenutzt..... doch alle sagen mir das es nciht so war, aber warum hater nie etwas gesagt ... er meinte die vernunft hat jetzt die treibene kraft in seinen leben übernommen er müsste sein leben neu sortieren . und dabei hat er mich auch aussortiert!!!!! :heulen:
ich liebe ihn so sehr ,aber was soll ich nun machen ich habe die ganze nacht geweint hab nicht geschlafen ....
die schlimmsten drei wochen meines lebens haben ihren höhepunkt erreicht. wie kann ich ihn zurückbekommen wie nur ?? wie nur????
ich seh keinen sinn mehr .............
würde mich über ratschläge wirklich freuen
Liebe ist...Die ständige variierende
Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben
den man liebt, und der Angst genau diesen Jemand zu verlieren.
Schwarzer Engel
Komm schwarzer Engel, komm zu mir,
komm mit Deinen großen Flügel, nimm mich mit zu Dir,
flieg fort mit mir, in eine neue Welt,
dorthin, wo Liebe nur noch zählt.
Kann hier nicht bleiben, ist so kalt,
bring mich weg, bitte, mach es bald,
ich hab keine Angst, du wirst sehn,
es wird mir wieder besser gehen.
Auf Deinen Schwingen trägst mich dann,
komme sicher mir Dir an,
es ist alles kalt und leer in mir,
du bist so warm, ich komm zu Dir.
Mach leise, aber mach es schnell,
draußen wird es doch bald hell,
fehl keinem, bin ich nicht mehr hier,
komm schwarzer Engel, nimm mich zu Dir...