warum tut er das

also wenn ich ehrlich bin geht es mir genauso, ich will auch nicht mehr leben nur sag ich das keinem.

ich habe es meinem ex nicht als vorwurf gemacht, ich habe ihm nicht gesagt wenn du mich verlässt ist schluß weil ich weiß das das beide seiten nur schadet.

ich tue das für mich allein

 
sali penelope,

lieber hier rausschreien als gar niergends. aber denk ja nicht, dass uns das am a... vorbei geht? ;)

aber irgendetwas muss an mir verkehrt sein irgendetwas und ich kann es wirklich nicht sagen was es ist ich habe lange darüber nachgedacht
ganz normal...plötzlich ist viel platz in dir drin für neue aufregende sachen. du nennst es jetzt bestimmt leere und schmerz.. aber im grunde ist es platz.. gggaaaanz viel davon.. schön.

gruss

ritter

 
aber irgendetwas muss an mir verkehrt sein irgendetwas und ich kann es wirklich nicht sagen was es ist ich habe lange darüber nachgedacht
wenn du so lange drüber nachgedacht hast, und nichts gefunden hast...schon mal überlegt, ob dann vielleicht alles richtig ist mit dir?

manchmal glaube ich, die menschen nehmen alles im leben ein bißchen zu ernst und zu schwierig. Sich gedanken machen ist unbedingt wichtig, aber ein bißchen naivität würde nicht schaden.

wieso soll denn mit dir irgendwas nicht stimmen? vielleicht ist dein freund der falsche für dich und nicht du die falsche für ihn...

zu mir hat vor kurzem ein freund gesagt: suche nicht die ziele zu einer frau, sondern suche dir die frau zu deinen zielen. im prinzip meinte er damit: DU mußt DEINEN weg gehen. andere menschen sind dabei nur beiwerk.

geh DEINEN weg. der tod beendet diesen weg, er nimmt dir jede chance DU zu sein. er erscheint dir jetzt als möglichkeit, als weg. aber in wahrheit ist er eine sackgasse er bringt dich nicht weiter.

pandora, du schreibst, daß du das [ich nehme an du meinst den suizid] für dich allein tust. das ist falsch. wenn du etwas für dich tun wolltest, würdest du versuchen glücklich zu sein, indem du die alte liebe mit der zeit abstreifst. indem du eine neue liebe findest. der tod nimmt dir auch jede chance darauf. pixar hat schon alles weitere dazu gesagt.

penelope, ich war übrigens auf deiner homepage: du bist ein sehr hübsches mädchen und hast alle chancen der welt, einen noch besseren mann kennenzulernen ;)

pandora, ich bin mir sicher mit dir ist es genauso :]

~tank

 
*externen Link entfernt*

mein süsser

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, er ist ein süsser, wenn du das hören wolltest.. ?( tut aber eigentlich nix zur sache. und ich bin mir nicht sicher ob er es schätzen würde, wenn er sähe, dass du ihn hier öffentlich publizierst...

lies doch mal die antwort von tigra3000 auf den beitrag Wie weiter? . schönes beispiel mal aus einer anderen perspektive. vielleicht fühlt sich dein ex ähnlich.. oder?

gruss

ritter

 
ich denke das ist schon in ordnung das bild stammt von seiner homepage und er ist sensationsgeil*gg*

naja er wird schon nix dagegen haben !!!!

er hats auch gemacht und ich fands auch nicht schlimm ...was nicht heissen soll wie du mir so ich dir ....

kira

 
Das hier zu lesen, macht mich echt traurig...!!! Du willst dir doch nicht wirklich das leben nehmen, ganz tief in deinem Herzen spürtst du doch den Drang zu leben!!! Ich glaube, viele Menschen hier in diesem Forum kennen das Gefühl, wenn man verlassen wird, und ich denke, vielen ist im ersten Augenblick auch der Gedanke von Selbstmord durch den Kopf gegangen...aber glaube mir, zwischen dem Gedanken, und der Tat, sind Welten...auch jemanden, der z.Bsp. schon vor dem Zuggleis steht, schon 100000 Anlauf genommen hat, zum springen, jedoch schlussendlich doch nicht ist, ist eine riesige Dimension von dem entfernt, was derjenige empfindet, der springt!!! Und wie sich solch ein Mensch fühlt, dass wünsch ich keinem hier, dass er das nach vollziehen kann...ich schnitt mir früher auch oft in den Arm, bei der Nähe der Pulsader, aber nie stark genug, damit ich wirklich sterbe, weil ich nicht sterben wollte, das war vielmehr ein Hilferuf, das es mier schlecht gieng...!!! Und all diese Leute hier, die dier jetzt schreiben, haben gesehen, dass es Dir schlecht geht, und wollen helfen...ist das nicht wunderschön??? Was ist mit deinen Eltern, Freunden...??? Müssen sie wirklich den Verlust von Tochter/Freundin erleben, trauern, nur weil dein Freund nicht mehr hier ist, bei Dir??? Ich habe erst vor 2 Monaten einen guten Freund verloren, das tut verdammt weh X( , mehr weh als die Liebeskummer, die ich schon hatte...und jedes mal, wenn ich in den Himmel sehe, werde ich an ihn erinnert...und der Himmerl ist überall!!!

 
so ich ahb jetzt eine dreiviertelstunde mit meinem freund telefoniert .......er hat gesagt das er mir nciht vertraut und er die beziehung nciht so weiterfürhen kann.. ich weiss nciht was ich tun soll ich bin völlig fertig ich weisses nicht mehr morgen sind wir ein halbes ajhr zusammen und ich kann nicht mehr ..........

er sagt zwar das er mich noch liebt aber ich weiss nicht ob ich ihm das noch glauben kann ich will ihn nicht verlieren ich will nicht ......

er ist mein leben .....

nur er versteht das nicht ...er will jemanden der immer an seiner seite ist aber das geht nicht weil es im moment eine fernbeziehung ist scheisse ist das leben verdammt scheisse

kira

 
Hallo Penelope!

Aus welchem Grund vertraut er Dir denn nicht? Hast Du sein Vertrauen irgendwann mal missbraucht oder ist er einfach ein misstrauischer Mensch? Also es ist wirklich seltsam das er nur auf Grund der Entfernung die Beziehung beenden will... ?( Natürlich ist eine Fernbeziehung eine extreme Belastung (ich weiß wovon ich spreche) aber wenn man sich liebt gibt man die Beziehung so schnell nicht auf!

Bist Du Dir seiner Gefühle für Dich sicher? Ich will Dir keine Angst machen aber könnte es sein, dass vielleicht etwas anderes dahinter steckt?

LG Engelchen

 
ich weiss es nicht genau ich weisse swirklich nicht das ist ja das problem er sagt zwar das er mich liebt und er ist auch ein sehr konsequenter mnch er würde es mir sagen wirklich so denke ich darüber......und ein anderes mädchen steckt nicht dahinter das war ja meine erste vermutung ich habe ihn gleich darauf angesprochen ..und er hat gesagt das das nicht so ist ...ich weisseinfach nicht mehr woran ich bin wenn er so seltsam zu mir ist ich lass ihn jetzt ersteinmal in ruhe und dann werde ich ja sehen was dabei rauskommt

 
hallo penelope,

ich glaube, die situation ist ziemlich eindeutig. du solltest dich nicht mehr an ihm ausrichten sondern vielmehr dich auf dich konzentrieren. du kannst noch so vieles bewegen in deinem leben.

kümmere dich nicht darum, was er wohl denkt, wieso er so ist, was er wohl macht, sondern vielmehr wie es mit dir weiter gehen soll. dein leben besteht nicht 50% aus ihm und 50% aus dir, sondern dein leben besteht 100% aus DIR..

ich wünsche dir viel kraft.

gruss

ritter :trost:

 
:weinen: das is a mein problem es ist zu spät ich weiss das hört sich doof an aber ich hänge schon zu sehr an ihm ich brauch mir nur ein foto vom ihm anschauen und schomn bin ich am weinen ich aknn da auch gar nix gegen tun eine gute freundin von mir sagt das ich die beste im selber runterziehen bin und ich könnte damit einen pokal und den ersten platz machen ,aber was ich tun ich weiss es nicht

kira :heulen:

 
Ich kann Deine Worte gut nachvollziehen. Wirklich! Ich kenne auch diese Ängste, Gedanken und Gefühle die Du jetzt wahrscheinlich hast. Als mein Freund sich vor drei Monatem von mir getrennt hat, ist meine Welt völlig zusammen gebrochen. Im Laufe unserer Beziehung habe ich mein Leben immer mehr an ihm ausgerichtet und als er dann schluss gemacht hat, war da plötzlich nichts mehr. Er sagte damals auch, dass es nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun hat und ich habe es nicht verstanden. Ich habe geheult, gelitten und ihn täglich angefleht zu mir zurück zu kommen. Dadurch habe ich ihn nur noch mehr verjagt. Na ja, lange Rede kurzer Sinn - Obwohl ich gedacht habe niemals damit klar zu kommen, habe ich langsam wieder angefangen mein eigenes Leben wieder aufzubauen und siehe da: Er kam reumütig zurück...

Natürlich ist es keine Garantie aber glaub mir die Chancen stehen besser, wenn Du Dich jetzt nicht hängen lässt! Diese Trennung zeigt Dir auch, dass Du Dich zu abhängig von Deinem Freund gemacht hast. Natürlich ist das Ende einer Beziehung etwas tragisches aber es darf einen nicht so sehr aus der Bahn werfen, dass man nicht mehr weiß was man mit seinem Leben anfangen soll...

Wie lange seid ihr denn jetzt getrennt? Wenn er Dich noch liebt ist ja nicht alles verloren. Du solltest ihm etwas Zeit lassen, vielleicht bemerkt er was für einen Fehler er gemacht hat und kommt ganz von alleine wieder zurück - Ich wünsch' es Dir jedenfalls.

LG

Engelchen

 
ich werde mich jetzt erteinmal nicht bei ihm melden ich werde ihm klarmachen dases auch ohne ihn geht (mien daddy hat mir auch den rat gegeben )er war mit meiner mutti in der gleichen situatio ,aber vor ca.25 jahren .....die haben ssich verloren und wiedergefunden unc ich hoffe so wird es auch bei mir sein ich hoffe er meldet sich von sich aus ......

kira

 
hallo penelope,

ich denke, dass dein vorhaben genau das richtige ist. :super: gib einem vogel die freiheit, kommt er zurück hat er dich geliebt. ich würde aber nicht zu viel auf hoffnung setzen, denn hoffnung hindert dich daran, schneller über den fluss zu gelangen.

dein nächstes ziel sollte eigentlich sein, dir wieder ein lächeln in dein (hübsches ;) ) gesicht zu zaubern. ein lächeln wird dir wieder viele tore öffnen..

viel kraft.

gruss

ritter

 
ich denke bloss fast das der fluss zu breit ist......... ;(

hmm naja es wird schon gehen er wird sicha uf jeden fall melden ..hoffe ich.. auch wenn es nichts mehr geben wird zwischen uns beiden

:weinen:

 
hab hier schon ein paar mal ein neues thema gestartet...doch jetzt ist der knoten geplatzt......

Nach drei wochen der ungewisseheit hat er schluss gemacht !wir waren genau 6 monate zusammen ..Die schönsten 6 monate meines lebens....Ich hab versagt ..vielleicht hat er doch recht das ich beziehungsunfähig bin vielleicht hat er recht .....

ich vermiss ihn so sehr und der gedanke ein anderen text den ich hier verfasst habe rückt immer näher ich will nicht mehr ich kann nicht mehr ..... :weinen: .

er denkt ich habe ihn ausgenutzt..... doch alle sagen mir das es nciht so war, aber warum hater nie etwas gesagt ... er meinte die vernunft hat jetzt die treibene kraft in seinen leben übernommen er müsste sein leben neu sortieren . und dabei hat er mich auch aussortiert!!!!! :heulen:

ich liebe ihn so sehr ,aber was soll ich nun machen ich habe die ganze nacht geweint hab nicht geschlafen ....

die schlimmsten drei wochen meines lebens haben ihren höhepunkt erreicht. wie kann ich ihn zurückbekommen wie nur ?? wie nur???? :(

ich seh keinen sinn mehr .............

würde mich über ratschläge wirklich freuen

Liebe ist...Die ständige variierende

Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben

den man liebt, und der Angst genau diesen Jemand zu verlieren.

3d37eab8895dfce4e.gif


Schwarzer Engel

Komm schwarzer Engel, komm zu mir,

komm mit Deinen großen Flügel, nimm mich mit zu Dir,

flieg fort mit mir, in eine neue Welt,

dorthin, wo Liebe nur noch zählt.

Kann hier nicht bleiben, ist so kalt,

bring mich weg, bitte, mach es bald,

ich hab keine Angst, du wirst sehn,

es wird mir wieder besser gehen.

Auf Deinen Schwingen trägst mich dann,

komme sicher mir Dir an,

es ist alles kalt und leer in mir,

du bist so warm, ich komm zu Dir.

Mach leise, aber mach es schnell,

draußen wird es doch bald hell,

fehl keinem, bin ich nicht mehr hier,

komm schwarzer Engel, nimm mich zu Dir...

 
Hey Penelope,

ich weiß, wie Du Dich grade fühlst. Alles bricht zusammen und nichts macht mehr sinn. Ich will auch gar nicht blöd anfangen mit den üblichen Sprüchen wie es wird schon wieder und Du bist doch noch so jung und sonstigen Schwachsinn. Das wirst Du alles zu gegebener Zeit selber wissen, aber eben auch erst dann.

Tu Dir nur selbst den Gefallen und denke nicht, Du seist schuld. Es gibt keine Schuld, wenn eine Beziehung zerbricht. Es betrifft immer beide. Und beziehungsunfähig ist niemand wirklich. Es kommt nur darauf an, welche Beziehung man sucht.

Und noch eins: DU WILLST UND DU KANNST! Du mußt es nur versuchen...

 
hey penelope,

tut mir leid für dich :trost:

vielleicht liest du noch mal die ganzen wunderbaren antworten auf deine anderen postings, bevor du dich wieder solchen todesgedanken hingibst.

gruß

~tank