warum tut er das

er ist wieder da, der kampfgeist,..... wir haben uns getroffen..wir haben uns in den arm genommen und geweint... beide ... ich weiss nicht warum aber es war wie früher es war als wäre nichts passiert....wir haben einen super tag miteinander verbracht.,.... sind essen gegangen... ans meer gefahren haben gekuschelt.... er wollte mehr,..... er kommt morgen zu mir wir wollen uns weiter über alles unterhalten wie es denn nun weiter geht....doch wenn er es nicht ernstmeint warum sollte er dann 180 km fahren????... :p aber warum jetzt, warum tut er das... ?( soll ich ihm die chance geben ????ich weiss es nicht....von denen die meine postings kennen...was sagt ihr dazu ... ich kann doch jetzt wieder das haben was mir so gefehlt hat ich will wieder mit ihm zusammen sein, aber hat er das verdient , hat er verdient das ich ihn ohne kompromisse wieder annehme??ich vermiss ihn so sehr.... ich habe noch keinen menschen so geliebt,....... :(

gruss kira

p.s. sorry für meine rechtschreibung bin ganz aufgeregt.... :]

 
mhh nunja,

ich habe deine postings vorher nicht gelesen aber ich glaube schon zu wissen was abgeht.

Also, falls du meinst dass er Dich liebt und er es noch einmal mit Dir versuchen will und nicht "irgendeine" sondern Dich, und du ihn ja auch, dann gib ihm noch eine chance, aber falls du meinst, was vorher passiert ist war zu krass und dass ihr das nicht mehr aufarbeiten könnt, weil es nicht geht dann lass es und "kuschel dich in deine musik eiN"

 
hallo penelope,

Original von penelopeich werde mich jetzt ersteinmal allein durchschlagen denn die zeit der zweisamkeit kommt wieder , dafür vielleicht dann um so schöner und liebevoller.....
das waren deine worte vor rund einer woche. hast du dich bereits alleine durchgeschlagen? was hast du an dir für neue seiten entdeckt? ich frage extra etwas provokativer, weil du dich immerzu wieder in die selben fehler begibst. fehler machen ist nicht schlimm. die gleichen fehler zu machen und nichts draus lernen umso schlimmer.

und bedenke. solltest du mit ihm wieder zusammenkommen, würde dich immerzu die angst ihn wieder zu verlieren überkommen. so wirst du nie richtig frei lieben können.

bin ich zu hart? nö, du weisst schon, wie ich das meine :schmatz:

liebe grüsse

ritter

 
Liebe Penelope, finde heraus, warum er sich jetzt wieder für dich entschieden hat aber sage ihm, dass ihr euch unbedingt Zeit lassen müsst mit dem Neuanfang. Wenn es so ist, wie du schreibst und er wirklich die Liebe deines Lebens ist, finde heraus, ob es bei ihm genauso ist oder ob er nur wieder einmal mit dir ins Bett möchte. Es ist ja inzwischen einiges passiert und diese Zeit ohne ihn war für dich ja auch sehr prägend. Die eigentliche Frage, die sich jetzt stellt ist: "Kannst du ihm das, was er dir angetan hat auf Dauer verzeihen"?

 
hmm bin mal wieder hier und ich denke das wird wohl vorerst nicht mehr so oft vorkommen .. denn ich habe es geschafft , mein kampf hat ein ende.... wir wollen es noch einmal versuchen ...ich bin so glücklich schwebe gerade auf wolke 2536265434 und noch viel höher.... wollte allen mal danken dir mir mut zu gesprochen haben ... :] .. ich schau hier aber bestimmt nochmal rein und seh nach wie es euch so ergangen ist( die dir mir viele gute tips gegeben haben ) :verliebt:

also bis dann

kira

 
heeee... penelope

Gratulation. Ich wünsche euch beiden echt alles Glück dieser Welt. Ääähm... Nein, lasst mir und den anderen auch noch was... Is'n Scherz.

Viel Glück euch beiden.

Und meld dich und schreib doch ab und zu mal, wie's euch geht. Ich denke, das würde vielen helfen und auch Kraft und Mut geben.

Ansonsten...

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: und viiiiiiiiiiiiiiel Glück.

 
Das schön das du es geschafft hast.

Versuche die 2 Chance so gut wie möglich zu nutzen!!!

Ich wünsche dir und deinem Partner alles Glück und Liebe der Welt!!

Lieben Gruß almac

 
Ihr beiden habt nun die Chance aus Euren Fehlern zu lernen und eine wunderbare Beziehung aufzubauen.

Vertut Eure Chance nicht, denn sie ist wertvoll!

:schmatz:

 
aber wie gesagt eigentlich auch nur .... habe mal ein posting gesetzt.

die die mich vielleicht kennen die wissen was sache ist... ich bin demächst mit der schule fertig naja und so wie es aussieht werde ich dann zu meiner grossen liebe ziehen.... aber ich habe einfach tierische angst davor das ich ihn verlieren könnte und ich weiss net wie es dann weitergehen soll....????

mir dreht sich der magen um wenn ich nur daran denke...ich habe noch nie so eine angst verspürt und ich weiss nicht was sache sein wird oder ist.... soll ich es wagen soll ich wirklich zu ihm ziehen.. es wäre eine wunderbare möglichkeit ihn endlich öfters zu sehen und nicht nur am wochenende...!!!

was sagt ihr dazu was würdet ihr tun ... Liebe oder Vernunft?? beides????

gruss kira

 
Du liebst ihn!

Ich verstehe deine Zweifel, zusammenzuziehen ist schon eine große Sache, aber ihr wolltet es doch beide..

Dass du angst hast ist normal, aber manchmal muss man einfach seinem gefühl vertrauen

 
Hi!

Erstmal sorry dass ich frage ;)

Wie alt bist du, wie alt ist er?

Wie lange seid ihr zusammen?

Habt ihr eine Fernbeziehung?

Dann eine Antwort ;)

 
Hallo Penelope,

wenn du glücklich bist und alles gut läuft in der Beziehung,

dann frag ich mich warum du dir solche Gedanken machst!

Es spricht dann auch nichts dagegen mit im zusammen zu ziehen.

Und noch etwas, eine Garantie fürs Leben und die Liebe gibt es nicht.Tu das was dich glücklich macht und zwar jetzt.

Gruß almac

 
hallo muff

hmm ersteinmal die antworten auf deine fragen...

ich bin 18 er ist 25 und wir sind wenn man es genau nimmt erst seit dezember zusammen waren aber schoneinmal zusammen im letzten jahr so ca 1.1/2jahre...naja und wegen der entfernung ist es dann letztendlich auch auseinander gegangen aber wir haben uns wieder gefunden,.... so das ersteinmal dazu......

und ich habe die ganze nacht drüber nachgedacht und ich werde es wohl machen .... :]

ich liebe ihn einfach zu sehr als das ich ihn wieder wegen der entfernung verlieren will...

und danke für die lieben tip´s

 
oh mann..... ich denke da bin ich ein gebranntes kind. ich war mit meinem ex auch zuerst ein halbes jahr zusammen. dann trennten wir uns und fanden wochen danach wieder zusammen. alles war natürlich mega super. ein paar monate später sind wir zusammengezogen.... am anfang wars auch schön, aber dann...... NIE MEHR!!!!

ich würde dir den tip geben einfach in seine nähe zu ziehen, aber noch nicht mit ihm zusammen. von einer wochenend-beziehung ins 24-stunden einander sehen ist ein grosser schock, glaubs mir!!!!! und wenn ihr dann erst mal zusammen wohnt wird es sehr, sehr schwer werden wieder auszuziehen sollte es nicht klappen. glaub mir, das ist viel schwerer als sich sonst von jem. zu trennen.

klar liebst du ihn über alles und willst ihn immer sehen. aber du hast keine ahnung wie er unter der woche ist. oder wie er am abend unter der woche nach der arbeit ist.....

wirklich, mein tipp: ziehe in seine nähe, aber nicht direkt zu ihm. ihr könnt euch ja dann auch immer sehen, aber solltet ihr mal streit habe kannst du zu dir nach hause gehen. und wenn es ja super klappt, kannst du später ja immer noch zu ihm gehen. das läuft dir ja nicht davon!!!

hoffe du tust das richtige!

alles liebe und gute!

mondkind

 
Hi!

Danke, dass du mir nicht den kopf abgerissen hast und mir die fragen beantwortet hast, doch wenn ich das so seh muss ich mondkind voll und ganz recht geben. Zieht noch nciht zusammen in eine wohnung, wenn ihr näher zusammenziehen wollt is das voll ok, aber zusammenziehen macht meist mehr kaputt als die entfernung...deswegen zieh in seine nähe aber nicht zu ihm oder zusammen....ist wirklich so!

auch wenns dir nicht leicht fallen wird.

wünsch dir dabei viel glück und habt geduld....wenn ihr euch so liebt, dann ist das denk ich kein problem, dass ihr noch nicht zusammenzieh!

 
so ich hab mich entschieden.... sachen sind gepackt morgen geht´s los danke euch allen !!!!!!!!! :rolleyes:

 
hallo ich hoffe mal irendwer kann mir helfen...

mich quält das jetzt schon länger und ich komm da ienfach nicht mehr mit zurecht ständig diese träume es geht eigentlich imme rum das gleich .... mein freund betrügt mich das ist eigentlich immer de hintergrund....ich hab darüer schon gesprochen aber ich finde keinen grund dafür ich vertraue ihm blind er mir auch und ich weiß nicht wo das problem ist .... wäre nett wenn ich ein paar raschläge bekommen könnte die mir vielleicht weiterhelfen

 
Hi penelope

Ich glaube, dass sich in den Träumen das wiederspiegelt was einen im “Unterbewusstsein“ beschäftigt.

Also hast du, obwohl du deinem Freund vertraust, vielleicht trotzdem Angst ihn zu verlieren? Wie lange bist du denn mit ihm schon zusammen?

Wurdest du vielleicht vorher mal “betroge“ und hast Angst, dass es wieder passieren könnte?

Ich hatte zwar auch schon solche Träume, obwohl ich meinem Freund auch vertraut habe, das ist bis zu einem gewissen Mass ganz sicher auch normal, also mach dir nicht allzu grosse Gedanken.