Hey Penelope!
Hat gut getan, hmm? Mal einem so richtig die Meinung sagen! Ich kann das gut verstehen...so wie ich das verstanden habe, hast du oft in eurer Beziehung das einfach so gefressen, was DICH gestört hat, weil du Angst hattest, wenn du ihm mal deine Standpunkte sagen würdest, wäre er böse auf Dich und geht! Ich kenne das, auch wenn ich momentan in einer glücklichen Beziehung bin, habe ich dieses Problem! Er motzt oft, was ich falsch mache und was er nicht gut an mir findet, doch er selber verträgt nichts! Ich kann nicht mal in einem ganz normalen Ton sagen, dass ich irgend etwas scheisse von ihm gefunden habe, dann rastet er gleich, hinterfragt unsere Beziehung, und weil ich dann nicht weiss, wie ihn beruhigen kann, hock ich einfach aufs Maul! Ich weiss, dass er keine Kritik verträgt, also bringe ich keine! Sonst lässt er den ganzen frust an mir aus, und findet, ich soll mir einen Neuen suchen! wir hatten uns auch mal für eine kurze Zeit getrennt, und dann konnte ich ihm endlich auch mal sagen, der der Mister gar nicht so perfekt ist, dass er mir zum teil so auf den Nerv gieng, sich total daneben benehmen konnte!!! Und das tat so gut! Ich dachte für mich, wenn's das jetzt ja eh war, möchte ich ihm garantiert nicht das Gefühl geben, dass er in meinen Augen der perfekte Mann war...! Und eins kann ich dir sagen, der war so baff gewesen! Er schrie zwar nacher rum und beleidigt mich, etc., doch das war mir egal!
Du fragst, was jetzt? Also, wenn er auf diesen Brief nicht antwortet, oder ein Gespräch sucht, VERGISS IHN! Genung provokativ ist ja der Brief, dass es ihn ein bisschen aus seiner Reserve locken sollte! Und wenn er nicht darauf eingeht, finde ich das ziemlich karakter schwach! Dann ist er kein Mann mit Courage, möchte er stellung nehmen, sofern du ihm mal wirklich was bedeutet hast! Die Typen, die sowas nicht nachdenklich stimmt sind sowieso schussendlich nur Memmen, die auf ein cooles Image achten, schlussendlich aber zu dumm sind, um für das gerade zu stehn, was sie taten!
Ich denke übrigens, dass man bei Dir eine wirklich positive Entwicklung siet, was das Stadim des Liebeskummers angeht! Du hast viel mehr Selbstbewustsein, als du dachtest, und viel mehr Kraft!
Ganz liebe Grüsse
Tigga