Was lest Ihr gerade?

Gestern ausgelesen:

"Greywalker" von Kat Richardson

Gestern begonnen:

"Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin

Es wartet:

"Don't worry be German" von John Doyle

fucking berlin les ich gerade.

und es ist echt eindrücklich... wie die frau als studentin und prostituierte ihr leben unter einen hut bringt. empfehlenswert!

letzte woche beendet: sabine thiesler, der menschensammler

heute beendet: sabine thiesler, die totengräberin

heute begonnen: steven king, die arena

eben bestellt: sabine thiesler, der kindersammler und die hexenkinder

:verliebt: ich liebe diese thiesler bücher...

ich lese gerade den 7 Band das Schwert der Wahrheit

Es hat 16 Bande mit jeweils ca 700 Seiten die aber wie im Fluge vergehen.

Handelt sich um eine Fantasy-story mit einer grossen Liebesgeschichte.

Also mit Good Omens bin ich jetz schon länger durch.cooles Buch

Auch Unseen Academicals von Terry Pratchett war echt schnell gelesen

Momentan hab ich noch rund 100 Seiten in Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen vor mir :D

und in der Bibel hab ich so die ersten 8 Seiten hinter mir. Bin ja zwar nicht gläubig,aber interessiert mich trotzdem

ansonsten stehen noch viele in der Warteschlange..war letzte Woche in der Bibliothek :D

EAT - PRAY - LOVE

das lese ich gerade. und es scheint mir so manches auge zu öffnen. irgendwie schau ich da drin in einen spiegel, nur mit dem grossen unterschied, dass ich kein jahr auf reisen gehen kann. vielleicht finde ich das ziel hier...

ich kann es nur empfehlen....

david baldacci - das versprechen.

super buch

handelt von 2 geschwistern die ihren vater verlieren bei einem autounfall und die mutter seitdem im koma liegt..

sie müssen sich ein neues leben bei ihrer großmutter aufbauen die sie noch nie kennen gelernt haben..

im geburtshaus ihres vaters lernen sie viel über ihn und seine kindheit kennen.

spannendes buch, wirklich empfehlenswert

mit einer unerwarteten pointe

lg pearl

Fucking Berlin hab ich auch schon gelesen.

Nachdem ich vorige Woche Die Chirurgin von Tess Gerritsen verschlungen habe, bin ich momentan dabei Der Meister, ebenfalls von ihr, zu lesen!

Gerade beendet:

Stumbling on Happiness (Daniel Gilbert):

Absolut empfehlenswert fuer jeden, der seine Zukunft traurig u. düster vorstellt.

Dan zeigt auf, wie uns unser Hirn manipuliert, wenn wir uns die Zukunft vorstellen. Dass wir immerwieder die gleichen Fehler machen und mit der Gegenwartsbrille uns die Zukunft vorstellen.

Excuse me, your life is waiting (Lynn Grabhorn)

Eine kleine Lebenshilfe mit gewaltiger Auswirkung. Bei mir hats geholfen...

Sie beschreibt eindrücklich, wie wir unser Leben selbst beeinflussen und bestimmen können. All dies mit unseren Gefühlen.

Sun-Tzu's Art of War:

Ein Buch vor dem man sich verneigen muss. Hat für mich auch für die Liebe Anwendbarkeit.

Habe gerade begonennen:

Your best life now (Joel Osteen)

...bin mal gespannt.

Und auf backlog:

Eat pray love

...die Fähigkeit und Gabe zu lesen, ist wohl eines der grössten menschlichen Erungenschaften.

Während meiner letzten Urlaubsreise fiel mir das Buch

"Projekt Atlantis" von Andreas Wilhelm

in die Hände.

Es gibt noch Projekt Babylon und Sakkara von ihm. Romane die ich auch noch unbedingt lesen werde.

Ich finde das Buch sehr faszinierend und spannend!

"Plötzlich Shakespeare" von David Safier habe ich vor kurzem gelesen.

der grosse entwurf

buch des nobelphysikers stephen hawkins.

ganz schwerer stoff aber irgendwie amüsant zu lesen.

"
Warum existieren wir? - Neue Antworten auf die letzten fragen des Seins «Um das Universum auf fundamentalster Ebene zu verstehen, müssen wir nicht nur wissen, wie sich das Universum verhält, sondern auch, warum. Warum gibt es etwas und nicht einfach nichts?"

Thomas Wieczorek - Die verblödete Republik

Lütz&Hirschhausen: Irre! Wir behandeln die Falschen!

T.J.Mac Gregor

"Die Spur der verlorenen Kinder"

gekauft weil es billig war........und es stellt sich heraus --- TOTAL Saugeiles Buch!!!!!!

Stieg Larsson - Die Millenium Trilogie.

Teil 1 (Verblendung) habe ich gestern ausgelesen und auf Teil 2 (Verdammnis) warte ich nun schon seit 2 Tagen. Dank des Wetters verzögert sich die Auslieferung per DPD.

Ist jedem zu empfehlen, der auf eine Mischung aus Thriller und Kriminalromane steht.

die millenium triologie ist klasse ...ich hab die bücher verschlungen!!

ich lese gerade für mich ein eher untypisches buch, aber meine beste freundin hat es mir zu weihnachten geschenkt: Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul? :D

da kommt bei mir die frage auf, ob es eigentlich auch ratgeberbücher gibt wo drinsteht wie männer sich verhalten sollten um eine frau zu bekommen???

Martha Grimes

Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen

Dabei entsteht bei mir der Gedanke vielleicht doch endlich mal ein Henry James Werk zu lesen oder mal in Sussex meinen Urlaub zu verbringen,speziell in Rye!

Aber das könnte dann doch zu viel intelektuelle Kultur beinhalten.......ggg

William Gibson - Neuromancer

und gleichzeitig

Volker Kitz/Manuel Tusch - Ohne Chef ist auch keine Lösung

Momentan

Fritz B. Simon - Meine Psychose, mein Fahrrad und ich - Zur Selbsorganisation der Verrückheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IQ84 von Haruki Murakami

Niemand malt mit Worten so präzise Gesellschaftsbilder wie Murakami...