Was lest Ihr gerade?

Ich habs gerade mit Sachbüchern und lese Alchemilla. Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen von Margret Madejsky.

Hilft zwar nicht gegen Liebeskummer, aber gegen andere Wehwechen die uns Weiblein plagen.

Ich habe mir letzte Woche das Buch

"Plötzlich Shakespeare" von David Safier

gekauft, und bin schon recht neugierig...

Unter anderem ist mir noch "Geisterfeger" von Wendy Roberts und

"PopCo" von Scarlett Thomas in die Hände gefallen :)

Scheißkerle von Roman Maria Koidl. Warum Frauen immer an den Falschen kommen :rolleyes:

Das Buch ist echt aufschlussreich und trotz des Themas muss man immer wieder schmunzeln :party:

Ich oute mich... Ich habe grad das 3. Buch der Twilight Reihe gelesen und warte nun darauf, dass das 4. Buch als Taschenbuch rauskommt, denn gebundene Bücher mag ich gar nicht... Aber momentan liegt auf meinem Nachttisch "Im Zeichen des Vampirs", da hat nämlich jemand gedacht, da ich die "BISS"-Reihe total toll finde, ich könnte jetzt auf Vampirbücher stehen... Naja aber interessant ist das Buch allemal...

:D tja sweetywonne...

ich lese gerade das 4te twilight buch ;)

allerdings war meine schwester so böse mir das ende zu verraten :( darum macht es jetzt nicht mehr ganz so viel spáß.. aber immernoch ein gutes buch :)

Bitte nichts verraten... Ich muss mich noch ein wenig gedulden... Die Dame in der Buchhandlung meinte nämlich, dass das Taschenbuch wohl erst zur Weihnachtszeit rauskommt... Naja solang halte ich mich mit anderen Büchern über wasser :D

Schullektüre --> Max Frisch-Homo FaberIch find's voll danben:tongue:

ABer was muss, muss.
Ich kann verstehen, wenn es dir nicht gefällt, der Schreibstil ist echt Gewöhnungssache. Ich habe mich freiwillig rangewagt und fand's gar nicht so schlimm, sondern im Großen und Ganzen sogar interessant. =)

Lese aktuell "On the Road" von Jack Kerouac. Ist mein zweiter Anlauf, weil ich's beim Ersten nicht gepackt habe, war mir irgendwie nicht packend genug, jetzt geht's irgendwie besser.

ich lese zur zeit Bis(s) uim ende der nacht. Ich liebe die 4bücher.

In jeden buch gibt es spannende, romantische und auch stellen zum weinen. FInd die einfach hammer schön

Stieg Larson Vergebung der letzte Teil der Triologie, für jeden Krimifan einfach ein Muss !!!!

Stieg Larson Vergebung der letzte Teil der Triologie, für jeden Krimifan einfach ein Muss !!!!
Ich habe den 1. und 2. Teil als audio books schon gehört und bin jetzt beim 3. Part. Ist der richtig abgeschlossen oder so wie der 2.?

Oh Gott.. Wie ich Controlling gehasst habe.. vorallem die Prüfung *umfall*!!

Ich habe mir diesmal ein Roman raus gesucht..

Die Kurzbeschreibung klang witzig und hat Lust auf das Buch gemacht!!

Papa @ Home

Elke Ahlswede

das ist so ein buch, in dem ich gelegentlich blättere:

max frisch - fragebogen

kleine kostprobe:

fragebogen iii, frage 16: "Möchten Sie Ihre Frau sein?"

ansonsten lese ich grade stieg larsson, verblendung.

Ich lese gerade über die Entwicklungsphase meines Kleinen in Mogel's "Psychologie des Kinderspiels".

Ist angenehm zu lesen, übersichtlich gegliedert mit vielen Beispielen und Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels.

Ach ja, lesen wäre zuviel gesagt, aber vor 3 1/2 Stunden haben wir angesehen "Wenn kleine Tiere müde sind" von Sabine Cuno. Nicht soo berühmte Reime, aber süße Bilder. ;)

gerade fertig gelesen: mieses karma(war echt gut) autor vergessen x)

vor kurzem angefangen : feuer und stein- diana gabaldon (bisher ganz interessant)

Lese Gerade "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins".

Spielt in den 60gern in Tschechien zu Zeiten des Prager Frühlings.

Das Buch ist allerdings nur politisch wenn man sich nebenbei noch ein wenig mit den Umständen der Zeit beschäftigt.

Ansonsten ist es eher irgendwie philospohisch und eingebetet in eine verzwickte- aber realistische und hautnahe- Liebesgeschichte :)

Ihr merkt schon- mir gefällts und ich mache gern Werbung dafür ;)