Das merkt man. Das Buch heißt "Big Book of Lesbian Horse STORIES", nicht "Big Book of Lesbian Horses".wenn die Geschwister aufsatteln ist die Extase nur ein Hufschlag entfernt???? Das hört sich nach einem erotischen Roman an...Sind die Pferde lesbisch oder die Geschwister???? hä????...um was handelt sich das? Also, hat das eine Handlung? Viell. Kurzgeschichten?
Ich muß nämlich unbedingt mein Englisch aufpäppelt.
Habs es mir nun gekauft. Sprachlich sehr angenehm zu lesen. Wechselnde Stilmittel. Man kann sich sofort hineinfühlen.Gerade die Leseprobe von Katrin Weßling - Drüberleben. Depressionen sind doch kein Grund, traurig zu sein gelesen.Ich glaub das Buch werd ich mir mal demnächst besorgen und lesen. Die Leseprobe macht Lust auf mehr
Sollte daran Interesse bestehen, schreibt bitte eine PN an Jorinde und macht so einen Club außerhalb des Liebeskummerforums.Würde es jemanden interessieren, einen Lesekreis zu gründen, indem man verschiedene Bücher ausdiskutieren könnte? So eine Art Literaturklub über Liebesgeschichten? Wäre doch cool. arty: