Was lest Ihr gerade?

Ich bin ein großer Fan von Tess Gerritsen. Ich habe alle ihre Bücher zu lesen, ist sie die beste medizinische-Kriminalität Autor, kann ich den Roman in nur einem Sitz zu lesen .. hier sind einige ihrer Bücher, die ich am besten gefällt:

1. the harvest

2. Mephisto Club

3. Under the knife

4. the surgeon

5. Stolen > Lesen dieses jetzt

http://www.bestegutscheine.ch]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also ich lese jetzt bestimmt zum 20 mal: Die Nebel von Avalon ..................

und danach: Maria Magdalena, die Wahrheit über die Geliebte Jesu..................

wenn ihr mal lachen wollt, müsst ihr mal:

Warum schlafen Männer nach dem Sex immer ein lesen, voll lustig.

Etwas was ich JEDEM anbieten kann ist das buch von

Donn Cortez mit dem titel Closer....

das buch ist ein wenig komplizeirt aber nur am anfang so die ersten 6 seiten, dan geht es richtig los.. also ich würde sagen alle unter 18 sollten die finger dabon lassen, denn in diesem buch werden achen gesagt, die sich keiner trazut zu sagen, doch die alle denken und das buch ist einfach der hammer^^

schaut es euch an =)

Ich habe mir das Buch

"Die Hütte" von William Paul Young

besorgt...

"Ich bin gespannt" :rolleyes:

Ein super tolles witziges und zum denken anregendes Buch, das ich in 2 Tagen ausgelesen habe war

"Mieses Karma" von David Safier

und begonnen habe ich

"Jesus liebt mich" auch von David Safier

Freunde, denen ich es empfohlen habe, waren genauso begeistert :)

Ist ja lustig, ilmy, ich lese auch gerade "Jesus liebt mich".

Außerdem lese ich seit Monaten "Der Schwarm" von Schätzing, aber ich hab bei den vielen Schauplatzwechseln Probleme dran zu bleiben, obwohl ich total auf des Rätsels Lösung gespannt bin.

Ich lese gerade "Ein ganz normales Paar" von Isabelle Minière

Klappentext:

Ganz normaler Beziehungstod

"Wenn Sie etwas über sich erfahren wollen, gehen Sie in ein Möbelgeschäft."

Benjamin, Apotheker, junger Vater und verheiratet mit einer bildhübschen Powerfrau, wird beim gemeinsamen Aussuchen eines neuen Couchtisches von seiner ungeordneten Gefühlswelt heimgesucht: "Ein ganzes Meer von Couchtischen, und ich mittendrin, orientierungslos, ein winziges Boot auf dem Ozean."

Schmerzhaft wird er sich bewusst, wie hohl und unbefriedigt er sich fühlt, verwirrt in seiner Ehebeziehung. Erschrocken nimmt er die Bevormundung wahr, die bis dahin ertragen hat, und er beginnt zu spüren, wie sein Leben ein einziger unglücklicher Kompromiss ist.

Ich habe von meinem besten Freund das Buch "Duftbotschaften für Liebe und Sinnlichkeit" geschenkt bekommen! War zwar erst ein bisschen sauer darüber, bin schließlich noch nicht so lange von meinem Freund getrennt, finde es jetzt aber ganz informativ. Trotzdem überlege ich mir immer noch eine Retourkutsche für meinen besten Freund ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gelesen:

The Bro Code

Bin am lesen:

Star Wars: Die 501. - Ein Imperial Commando Roman

Werde lesen:

Star Wars: Republic Commando's - Triple Zero

Habe das auch gestern fertig gelesen.
Lese gerade:

Stephen King - Wahn

Werde danach lesen:

Stephen King - Buick
Wahn hab ich auch gelesen, warn super Buch!!!

Lese im Moment:

Stephen King - Love

Werde lesen:

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Wahn hab ich auch gelesen, warn super Buch!!!
Ich fand die Geschichte überaus interessant.

Ist aber nicht wirklich Stephen King-wert, weil es kaum/keine

Höhepunkte gab. Interessant, aber die ganze Zeit ein Spannungslevel,

sehr schade.

Lese im Moment:

Stephen King - Buick

Als nächstes:

Stephen King - Kinder des Zorns

(Neeeeein, ich bin weder Stephen King-Freak, noch habe ich jedes Buch schon mind. 2 mal gelesen ^^)

ich lese grade die Twilight-Reihe (jaa... es muss einfach sein :) bin auch ganz begeistert davon)

davor habe ich "kalte Asche" von simon Beckett gelesen. Spannend von Anfang bis Ende.

"das Mädchen" von Stephen King ist ein MUSS für alle KING fans! Absolut super geschrieben!!