Was mach ich falsch?

@ cyprus

hmm also mein kopf sagt mir so wie sie mich jetzt behandelt gefällt mir nicht, er sagt mir früher war es so schön, was habe ich falsch gemacht das es nicht mehr so ist, er stellt mir unsinnige fragen wie, warum bin ich nicht gut genug.. naja evt. ist die frage berechtig.. aber es wankt immer von totaler sympathie zu hmm naja gut wenn so ist ist es eben so..

Naja ob man sie lieben will, ist eine sache aber du kannst ja nicht sagen ich liebe jetzt xy oder ich liebe sie nicht.. das ist eine sache von deinem gefühl und das zu beeinflussen ist eigentlich nicht möglich. vondaher verstehe ich den sinn nicht..

Ich werde ihr auf jeden fall mit respeckt gegen über treten, schließlich liebe ich sie.. Ich werde ihr freundlich und möglichst verständnisvoll mitteilen das es so nicht weitergehen kann, das es mich einfach fertig macht, usw.

naja und zum thema ziel setzen, ich habe es mir nicht ausgesucht nich zu essen, mein körper nimmt nix mehr an, sobald was festes rein geht, kommt der mageninnhalt raus, da kann ich nichts gegen machen ist wie ein reflex.

hi BADEVO

warum ich das sage? weil es mir so vorkommt, als würdest du mir nicht zuhören.

ich sage ja nicht, dass du alles machen musst, was ich dir schreibe. aber versuchen könntest dus.

und ja... lass den verstand bei seite. der hindert dich nur am fühlen und du musst fühlen um zu verarbeiten.

hmm fühlen zum verarbeiten das hört sich schön an, tut aber so unendlich weh.. naja den verstand weglassen das ist ja noch relativ leicht, aber dieses gefühl das dich irre macht, da kommt der verstand halt wieder und will es einfach nicht zulassen, ich habe echt langsam das gefühl ich zerreise innerlich

ja, es ist schrecklich. und leider wird es noch eine zeit lang so weitergehen.

machst du schule? oder arbeit?

ich bin noch ein schüler.. von daher ist diese schlaflosigkeit nicht ganz so schlimm, aber es nervt schon nicht schlafen zu können.. aber vor allem sie jeden tag inner schule zu sehen das ist der oberhammer

ach du scheisse... und dann haste ja sicher noch genug für die schule zu tun..

hm. versuch durchzuhalten. ich glaub an dich! irgendwann wird es besser.

doch zuerst ist ne scheiss phase angesagt. vergiss aber nicht ihr klarzumachen, dass da keine freundschaft mehr ist.

du das wird verdammt schwer, da wenn ich sie sehe glücklich bin, wen sie mich in den arm nimmt und mir guten morgen sagt.. oh man ist das schön.. aber dann kommt immer irgendwas zum thema ihr neuer.. und ich liege wieder am boden..

wie z.b. Sie hofft das sie nix falsch macht und das er sich möglichst schnell meldet, denn noch mal will sie nicht enttäuscht oder abgewiesen werden.. und sie hat angst bei ihm zu versagen..

so das nenn ich doch mal freundlich, da sie ganz genau weiß was ich für sie empfinde

guten abend BADEVO

mein lieber, ich sag dir das jetzt zum letzten mal: DU KANNST KEINE FREUNDSCHAFT MIT IHR HABEN!!!!!!!!

auch wenn es dir dann kurzfristig gut geht. du verarscht sie und dich selber. du spielst was für und das tut dir verdammt noch mal nicht gut. sie scheint nicht die hellste zu sein, wenn sie dich so ausnützt und egoistisch ist sie obendrein auch noch. aber du musst das so schnell es geht beenden!!!

oh man ja aber erstens hoffe ich ja noch (obwohl ich weiß es nützt nix) und zweitens sie ist mir so verdammt wichtig, ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll

aaaaaahhhh *durchdreh*

BBBAAAADEEEEVOOOO!!! da gibts gar nichts, rein gar nichts mehr zu hoffen! verbanne diese gedanken von deinem hirn. sie tun nur weh. und egal ob sie dir nun wichtig ist oder nicht: eine freundschaft mit ihr tut dir nicht gut! denke einbisschen egoistischer, bitte!! du musst jetzt zu dir schauen und dir keine gedanken mehr um sie machen. sie schadet dir, also versuch sie auch aus deinem kopf zu verbannen. ich sags sehr gerne noch einmal und immer wieder, bis du es verstehst:

DU KANNST KEINE FREUNDSCHAFT MIT IHR HABEN!

aus viellerlei gründen nicht. 1. du bist in sie verliebt 2. sie scherts ein dreck, ob sie dich verletzt oder nicht 3. du würdest dir andauernd hoffnungen machen, wo keine hoffnungen sind und und und....

hey, junge. ich bitte dich nur einmal auf mich zu hören und zu verstehen, dass ne freundschaft mit der völlig sinnlos wäre.

siehst du es ein??

ja ich sehe es ein, aber du selber sagst auch ich soll meinen gefühle laufen lassen, und meine gefühle sagen mir sie sie und nur sie.. und der gedanke das da wer anders sit, oh man ich kann das einfach nicht glauben. das ich einfach gut genug sein soll, man ich wollte sie im gegensatz zu ihren genzen ex freunden nicht verarschen. Gibt es frauen die es lieben verarscht zu werden?

glaub mir, frauen wollen in jungen jahren arschlöcher, später entscheiden sie sich dann für einen netteren mann...

aber zu dir: klar, genau das: gefühle rauslassen! sehr gut... ich sagte aber nichts von gefühle in die tat umwandeln oder dich verrückt machen wegen gefühle oder dein hirn einschalten wegen gefühle. gefühle rauslassen heisst für mich: weinen, trauern, schreien, weinen, aufschreiben, weinen... und nichts anderes.

und was ist mit den gefühlen der sehnsucht die einen fast auffressen? was ist mit denen, wenn es mir einfach gut geht weil sie in meiner nähe ist.. oh man ich kann das alles nicht mehr... diese berg und talfahrt ist doch alles wie verhext

ich fühle mit dir mit, wenn du von berg und talfahrt schreibst...

aber so ist es nun mal. es ist schrecklich. es ist scheisse. aber du musst da durch, auch wenns hart ist. du wirst die richtige für dich finden. doch zuerst musst du zu dir schauen, dein leben in den griff bekommen und versuchen die frau loszulassen. mit allen gefühlen halt. auch wenns sehr lange gehen wird. auch wenns dich fast zerstört. mein lieber, du hast keine andere wahl, als diese qualen durchzumachen und daraus zu lernen und zu wachsen. ich beneide dich um deine lage ganz und gar nicht und leider bist du ganz alleine mit deinem schmerz. aber ich versuche dir soweit es geht da raus zu helfen und dir beizustehen. auch wenn ich mich andauernd nur wiederhole (musst mal, wenn es dir einbisschen besser geht, den ganzen thread nochmals durchlesen und auf meine wiederholende antworten achten *g*)

du schaffst das. du sagst selber, du seist eine starke persönlichkeit. schwere hürden bekommen nur starke menschen zum überwinden, weil sie die kraft haben es zu schaffen.

ja ich sage ich sei eine starke persöhnlichkeit, aber ich habe gerade einfach nur das gefühl allein zu sein, abgeweisens, verachtet und minderwertig.. das ist absolut scheiße, warum behandelt sie mich wie einen gegenstand den man wenn man ihn nicht braucht in die ecke stellt?

ja ich weiß das du dich immer wieder holst, sorry das ich so lange brauche um das zu verstehen, aber i can't belive it.. es ist einfach so hart zu akzeptieren das ich der falsche bin

natürlich kommst du dir scheisse vor. und das alles, weil du denkst, du seist nicht der richtige für sie. hallo? SIE IST NICHT DIE RICHTIGE FÜR DICH! wenn sie dich nicht will.... versuch mal andersrum zu denken, dann wirst du merken, dass du dir vielleicht gar nicht mehr so minderwertig und klein vorkommst. dann ist sie die, die minderwertig und klein ist...

ach, scheisse. wollte eigentlich nicht auf verstand umstellen, aber anders scheints nicht zu funktionieren... hm.

achso hmm naja ich bin irgenwie gerade garnicht in der lage etwas aufzunehmen, meine gedanken kreisen um sie, mein herz schreit ihren namen, ich will nur in ihrer nähe sein.. hmm und in irgend einem beitrag weiter oben steht, das ich so drauf bin weil ich sie nicht haben kann.. ja klar warum denn auch sonst, wenn ich sie haben könnte wäre ich das wohl nciht, aber und bitte entschuldiege diese formulierung so sehe ich es aber Sie will mich nicht

BADEVO du musst aber an erster stelle stehen, nicht sie. ist sie dir wichtiger als dein eigenes leben?? sie ist nicht die richtige für dich, weil sie das gute in dir nicht sieht. du wärst vielleicht der richtige für sie, aber sie will dich nicht. scheiss wirklichkeit....

p.s.: juhuuu! mein 100ter beitrag *g*

hmm naja du sagst das so leicht, aber diesen schritt zu wagen ist nicht gerade leicht, man nein sie ist mir nicht wichtiger als mein leben, nur ungefähr genausowichtig.. und wenn ich ganz erhlich bin sehe ich gerade nicht wirklich einen sinn in allem, ich würde zurzeit lieber alles tun damit ich doch noch eine chance habe, aber ich will auch nicht leiden.. oh man das eine geht aber ohne das andere nicht, aber da ich sie nicht haben kann kann ich auch gleich alles irgendwie vergessen.. hmm wo ist denn da der sinn?

BADEVO

nicht in selbstmitleid versinken. und mein lieber. bitte! DU bist an erster stelle. niemand, echt niemand sonst. auch nicht an gleicher stelle. DU bist IMMER an erster stelle!

und NEIN! natürlich wärs jetzt viel einfacher aufzugeben, den naiven zu spielen und dein herz verarschen. -> wieder voller hoffnung sein, ihr bester freund spielen, freund ausspannen...

aber ganz tief in deinem herzen weisst du, dass es falsch für dich wäre. du weisst, dass es keine hoffnung gibt. du weisst, dass sie glücklich mit dem neuen ist und du weisst du würdest nur noch mehr leiden, wenn du wieder den schmerz runterspühlst. nein, badevo, tu das nicht. lass dein verstand nicht über dein herz siegen. dein herz ist rein und ehrlich und verarscht dich nicht. höf ihm zu!