Hey Ihr Lieben
Es gibt News!
Gestern war ja das Gespräch zwischen Vermieterin, meinem Ex und mir!
Das Gespräch lief gut (ca. 30min) und als es zu Ende war, fragte ich meinen Ex ob er nicht noch rasch Zeit hätte? Er stimmte zu.
Wir haben dann noch zu 2 unter vier Augen miteinander gesprochen (1,5h)... Dabei kam von seiner Seite vieles ans Tageslicht...
Er fing an zu weinen, was ich ihn in den letzten Jahren noch nie gesehen habe...
Ich fragte ihn dann ob ich ihn in den Arm nehmen soll? Er nickte nur... Also tat ich dies und er liess mich nicht mehr los...
Es sei ihm zur Zeit alles zu viel und es tut ihm auch leid, wie er sich verhalten hat, aber er braucht einfach Zeit für sich...Ich sei Ihm nicht egal!
Auch habe ich ihm gesagt, dass ich am Wohnungen suchen sei, aber ich nicht auf biegen und brechen jetzt so schnell wie möglich in eine Wohnung ziehe, nur damit ich weg bin! Sondern ich möchte schon in eine Wohnung ziehen, in welcher ich längerfristig bleiben möchte...
Dies hat er auch verstanden und sagte dann zu mir: "Ich will aber nicht, dass Du alleine in eine Wohnung ziehst!"
Ich: "R (sein Name), ich bin doch nicht alleine! Ich habe doch noch meinen Hund!"
Er: "Ja, aber ich möchte trotzdem nicht, dass Du alleine in eine Wohnung ziehst!"
Ich: "Ja, was möchtest Du denn? Eine WG mit mir gründen? Das geht doch nicht!"
Er: "Vielleicht brauchen wir einfach jeder seine eigene Wohnung damit es wieder mit uns klappt!"
Ich habe Ihm dann gesagt, er soll sich die Zeit nehmen, welcher er braucht und wenn er jemanden braucht zum reden, dann bin ich für ihn da...
Wenn er was unternehmen möchte, dann können wir dies auch...
Er hat auch gesagt, dass er die letzten zwei Wochen praktisch nicht mehr schlafen könne, das längste sei 2h am Stuck, ansonsten verwache er immer wieder und essen könne er auch nicht wirklich, er würgt es eher herunter als das er wirklich hunger hätte...
Ich habe ihm dann gesagt, dass es mir gleich gehe und das ich die 1. Woche praktisch nichts gegessen habe... Er meinte dann nur: Ja man sieht es, du hast ja recht an Gewicht verloren...
Auch sagte er, dass das alles nicht wirklich von ihm aus kam, sondern der Partner von seiner Mutter ihm so einen Druck macht und unter Druck setzt...
Darauf habe ich nur gesagt, dass er sich nicht von anderen beeinflussen lassen soll, da es schlussendlich seine Entscheidung ist und er mit dem Ergebnis leben müsse und nicht der Partner von der Mutter oder die Mutter...
Er muss schlussendlich zufrieden sein...
Als er dann ging, umarmten wir uns zwei mal und wünschten uns alles gute...
Kaum war er dann zu Hause kam auch schon ein WhatsApp von ihm.
Ich schrieb ihm dann zurück: "Schlaf gut und denk daran, du darfst dich jeder Zeit bei mir melden..."
Seine Antwort: "Ja, das mache ich, aber dann kommst Du nicht mehr zum schlafen. xD Schlaf gut und bis bald..
Wie gesagt, du bist mir nicht egal!!!!"
Ich: " Danke, das werde ich jetzt bestimmt besser können, jetzt wo wir uns ausgesprochen haben...
wie gesagt R(sein Name): Du bist mir auch nicht egal und ich kann meine Gefühle nicht per Knopfdruck ein und ausschalten..."
Er: " Ja, es hat gut getan zu reden...
Schlaf gut und wenn was ist, sag es. Schlaf gut und gib Neo(mein Hund) einen Nasendrück von mir...
"
Nun, was meint Ihr zu der ganzen Sache?
Ich bin offen für ehrliche und direkte Meinungen...
Eure Neo_2011 :schmatz: