Was soll ich tun?

Ihr solltet einige Dinge klären und zwar mit reden.  Wenn ihr zusammen ins Bett hüpft, ist das vielleicht ganz nett, aber euer Umgang miteinander kein bisschen geklärt. Zudem bin ich mir nunmal nicht sicher, dass ihr wirklich alles beredet. also ja, hoffentlich.

nein,war ein spass...[emoji4][emoji41]

klar müssen wir einige Dinge klären und für das treffen wir uns auch...

wenn wir nach dem Gespräch merken,dass es immer noch funkt zwischen uns,dann ist dies schön,wenn nicht,muss ich mich damit abfinden...

denn es bringt ja nichts um eine Liebe zu kämpfen,welcher die Gegenseite nicht erwiedert oder?[emoji848][emoji848][emoji848]

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
ach leute,ich habe richtig bammeln vor dem treffen...

bin so nervös wie beim 1.date...[emoji85][emoji87][emoji30]

was denkt ihr?! Wird es ihm gleich gehen oder ist er einfach nur cool...?!

soll ich ihm sagen,dass ich ihn vermisse?!

danke euch und einen schönen abend...

lg

Ich würde einfach mal abwarten, vielleicht geht er (wenn Du Glück hast) einen Schritt auf Dich zu.
"Ich vermisse Dich" klingt ja auch ein wenig danach: Ich kann/will nicht ohne Dich.
Du solltest erstmal abwarten, wie sich das Treffen entwickelt, wie die Stimmung ist.
Ich denke mit Liebesschwüre kommt man nicht weiter, wenn muss er einen Schritt auf Dich zu kommen, nicht umgekehrt.
Wenn er wegen dem Schlaf/Übernachtungsthema meint das er bei euch wieder übermächtigen möchte und dennoch getrennt bleiben will und wenige Gefühle hat, solltet ihr euch vielleicht eine andere Lösung suchen dafür, da seine Nähe ohne Zuneigung höchstwahrscheinlich mehr schmerzen wird, als ihn zu vermissen.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
hey leute
unser gespräch hat so geendet,dass wir beide geweint haben,uns in den armen lagen,er zu mir gesagt hat,dass ich jemand besseres verdient hätte als ihn,dass es ihm leid tut,dass er alles kaputt gemacht hat,dass er vielleicht denn grössten fehler seines leben gemacht hat,dass es aber zur zeit für ihn so einfach das richtige sei...
wir haben seit samstag intensiven whastapp kontakt...es würde den rahmen sprengen,wenn ich dies alles hier schreiben würde...
ich habe ihm nur gesagt,als er am samstag gegangen ist,dass er mich es wissen lassen soll,wenn er an mich denkt...und wenn er mir nur ein hey im whatsapp schreibt...
und dies hat er nun schon mehrmals geschrieben...
er hat schon eine neue...
er meint au,dass er sich mit seiner entscheidung nicht sicher sei...er noch sehr oft an mich denke,ihm viele in seinem umfeld sagen,dass er einen riesen fehler macht...er hat mir auch gesagt,vielleicht muss er auch einfach auf die fresse fliegen und dabei aufwachen,damit er merkt was er für einen fehler gemacht hat...
habe nur gemeint, dass er dies vielleicht muss,nur ist dann die frage,ob ich dann noch will...
dann hat er hald pech gehabt,meinte er...

ja,ich habe mich jetzt aufjedenfall alleine für eine wohnung beworben,hoffe dass ich diese auch kriege...[emoji4][emoji106]
und dann kann ich endlich aus dem gemeinsamen haus raus...[emoji16]

was meint ihr?!

lg

Wie er hat schon eine neue? Eine Frau? Wo kommt die denn so schnell her? Oder meinst du damit eine neue Wohnung?

Ich denke du solltest dich auf dich konzentrieren. Tun was dir gut tut und dich erfüllt. Wenn du etwas liebst lass es gehen. Kommt aus freien Stücken zurück, dann gehört es dir. Sagt man ja immer so schön. Du wirst es mit der Zeit merken, ob er sich in seiner Entscheidung auf Dauer bestärkt fühlt oder dich vermisst. Aber dazu sollte man mal sein Ding machen. So lange ihr im Kontakt bleibt, so lange werdet ihr euch darüber auch nicht im Klaren.

• Like
jep er hat schon eine neue frau...
anscheinend ende mai zum 1.mal getroffen und jetzt zusammen...
was ich ehrlich gesagt recht krass finde,denn ICH hätte als neue partnerin recht mühe,wenn mein freund noch kontakt zu der ex-freundin hat...

meinst du also,wenn er sich wieder mit einem hey im whastapp meldet,einfach nicht darauf antwort geben?
denn ich hab ihm ja gesagt,er soll es mich wissen lassen wenn er an mich denkt...
und dies tut er ja schon noch recht oft...

Wo bleibt dein Stolz? Willst du dir jetzt weiterhin auf der Nase rumtrampeln lassen? Dann kannst du so weiter machen. Er wird mit der neuen Freundin Sex haben. All das teilen, was du mit ihm teilen willst. Er wird es aber nicht mehr mit dir teilen bzw. in dieser Situation solltest darüber nachdenken, ob du noch etwas mit ihm teilen willst?

Mir scheints er könnte bespucken, treten, ins Krankenhaus schlagen, mit einem Stadion voller Frauen gleichzeitig zusammen sein und du würdest ihm immer noch hinterher laufen.

Glaubst du wirklich mit deiner devoten Schoßhündchen-Haltung erreichst du etwas bei ihm? Er hat keinen Respekt vor dir, den brauch er aber auch gar nicht haben. Du willst ja gar nicht, dass er welchen hat bzw. du gibst ihm alle Möglichkeiten in die Hand, dass er diesen Respekt vor dir gar nicht haben brauch.

Ganz ehrlich neo. Ich würde mich von dieser Person ganz weit distanzieren.

Der Typ weiß nicht was er will. Ohne überhaupt sich im Klaren zu sein was er will, bequatscht er dich und hat zeitgleich eine neue.

Da hat er schnell für Ersatz gesorgt und dich mit ihr ausgetauscht. Ich find es sehr krass. Und an deiner Stelle wäre ich mir für diese Spielchen zu schade.

Wenn er dich und eure Beziehung respektiert hätte, dann hätte er sich die Zeit genommen, um für sich herauszufinden was er möchte und warum er sich von dir distanziert hat.
Nach so einer langen Zeit die ihr zusammen wart und durch dick und dünn gegangen seid, hätte es ihm das wert sein sollen.
Stattdessen tauscht er dich innerhalb von ein paar Tagen aus. Ich finde sowas schlimm und unreif. Die paar Wochen/Monate zum nachdenken sollte man sich geben.

Daher kann ich überhaupt nicht verstehen wie du ihm noch so hinterherhechelst, nachdem was er da macht.

hey belleza

danke für deine zeilen...
ich habe für mich jetzt entschieden,dass ich mich nicht mehr bei ihm melde,auch wenn er an mich denkt und mit einem hey mir dies zeigt im whatsapp...

ich muss nach vorne schauen und auf mich nun aufpassen und mir selber treu bleiben... auch wenn es bestimmt nicht einfach wird...
aber irgendwann geht auch dieser schmerz vorbei...[emoji6] es wird zwar noch einige zeit dauern aber ich hoffe es kommen auch wieder bessere zeiten...

Hallo neo_2011,

mögen meine vorherigen Zeilen auch etwas krass auf dich wirken, aber mir scheints du brauchtest mal jemand der ein Spiegel vors Gesicht hält.

Ich finds gut, dass du dich jetzt zurück ziehen willst. Beware dir deinen restlichen Stolz.

Ich wünsche dir viel Kraft :)

• Like
Reaktionen: Manana und Minusch
hey crying soul

schon gut kein ding...[emoji4]

mein verstand sagt schon längstens: schick dieses arschloch auf den mond
aber mein herz hald leider noch nicht...

dass ist immer so eine sache...[emoji87][emoji85]

danke dir für die kraft!die kann ich sehr gut gebrauchen...[emoji4]

Ach man, Neo...
An der Stelle, als ich von seiner Neuen las, wurde ich stellvertretend wütend: Er hat sich auf eine neue Frau eingelassen, hält dich aber noch warm, da man ja nie wissen kann...und du machst das mit und willst hören, wenn er an dich denkt...das ist Gift für jedes Selbstwertgefühl. Wie lange willst du das noch mitmachen?

Und es geht nur um ihn...Du sehnst dich nach Nähe und Geborgenheit - die kann er dir aber nicht geben. Hier geht es um radikale Akzeptanz der Gegenwart, auch wenn es bitter ist.

• Like
Hey louisa

ach dass finde ich aber süss,dass du stellvertrettend sauer wurdest...[emoji4]
klar ich bin auch sauer und wie!
vorallem waren wir bis zum 13.juni noch offiziell zusammen...sprich er hat mich betrogen...
gleichzeitig wollte er,dass ich um ihn um unsere beziehung kämpfe...
nun habe ich aber keine kraft mehr und ich will auch nicht mehr...
klar 7jahre ist nicht wenig aber irgendwann muss man auch diese aufgeben...[emoji20]
ich werde mich nicht mehr auf seine hey's einlassen und werde sie ignorieren...
wenn er hier hin kommt um zu trainieren,bin ich entweder weg oder sage einfach hoi und ciao mehr nicht...
ich muss jetzt für mich schauen...
ich habe lang genug geschaut,dass es ihm gut geht und habe mich dabei vernachlässigt...
wer weiss,vielleicht bringt die zeit ihn zurück,nur ist die frage ob ich dann noch will...oder vielleicht auch schon einen neuen partner habe,der zuschätzrn weiss was ich mache...

danke dir für deine worte...