hey leute
unser gespräch hat so geendet,dass wir beide geweint haben,uns in den armen lagen,er zu mir gesagt hat,dass ich jemand besseres verdient hätte als ihn,dass es ihm leid tut,dass er alles kaputt gemacht hat,dass er vielleicht denn grössten fehler seines leben gemacht hat,dass es aber zur zeit für ihn so einfach das richtige sei...
wir haben seit samstag intensiven whastapp kontakt...es würde den rahmen sprengen,wenn ich dies alles hier schreiben würde...
ich habe ihm nur gesagt,als er am samstag gegangen ist,dass er mich es wissen lassen soll,wenn er an mich denkt...und wenn er mir nur ein hey im whatsapp schreibt...
und dies hat er nun schon mehrmals geschrieben...
er hat schon eine neue...
er meint au,dass er sich mit seiner entscheidung nicht sicher sei...er noch sehr oft an mich denke,ihm viele in seinem umfeld sagen,dass er einen riesen fehler macht...er hat mir auch gesagt,vielleicht muss er auch einfach auf die fresse fliegen und dabei aufwachen,damit er merkt was er für einen fehler gemacht hat...
habe nur gemeint, dass er dies vielleicht muss,nur ist dann die frage,ob ich dann noch will...
dann hat er hald pech gehabt,meinte er...
ja,ich habe mich jetzt aufjedenfall alleine für eine wohnung beworben,hoffe dass ich diese auch kriege...[emoji4][emoji106]
und dann kann ich endlich aus dem gemeinsamen haus raus...[emoji16]
was meint ihr?!
lg
Sent from my iPhone using
Liebeskummer.ch mobile app