Ich habe ihm bis jetzt nicht zurück geschrieben...
Werde es auch nicht tun...
Gut! Du wirst sehen, mit der Zeit wird es Dir immer leichter fallen nicht zu antworten
Ich habe ihm bis jetzt nicht zurück geschrieben...
Werde es auch nicht tun...
ich hoffe es...Gut! Du wirst sehen, mit der Zeit wird es Dir immer leichter fallen nicht zu antworten
Das kann ich Dir auch nicht genau sagen, was er damit meinte!Was will er damit sagen? Dass du deine ruhe nicht haben darfst? oder dass er glaubt, du willst nicht deine ruhe, sondern willst ihn einfach nicht sehen?
Nein, da wusste ich schon das er anscheinend eine Neue hat!Aber du hattest es dir doch gewünscht, dass er sich regelmäßig meldet, wenn er an dich denkt. ich weiß, das war bevor du erfahren hast, dass er ne andere hat.
soll er doch als totaler arsch dastehen!!!dass er außerdem nicht als totaler "ar..." dastehen will, deshalb versucht er auf die sanfte tour den kontakt mit dir irgendwie aufrecht zu erhalten
genau! das Wort ERSETZEN! Er hat mich ja in diesem Fall schon ersetz! Sonst hätte er ja nicht anscheinend schon eine neue!!!dass du ihm gar nichts mehr bedeutest- 7 jahre kann man nicht von jetzt auf gleich vergessen, verdrängen oder ersetzen
Oder ihn einfach in Ruhe lassen, denn wenn er wirklich will, dann kommt er von sich aus wieder auch wenn ich mich NICHT bei ihm melde oder ihm eine Antwort gebe auf seine Kontaktversuche?!
Einer Seits finde ich, ich habe ihm alles gesagt was ich sagen wollte, er weiss was ich für ihn fühle...
Merkst du , wenn du es an einem stück liest, dass du sehr bettelst und dich damit total klein und hilflos machst...?Ich: "Habe mir überlegt Dir nach zu Fahren und Dich aufzuhalten!"
ICH: "Weil es ja sowieso nichts mehr bringt..Da Du ja eh nicht mehr möchtest..Da Du ja schon die Nächste hast..." (Provokation, er soll dir widersprechen)
ICH:"Gibt es wirklich 0% Chance mehr für uns?" (Bettel)
ICH:"Ich möchte Dich nicht verlieren..Für dies liebe ich Dich einfach noch zu fest..." (Steilvorlage, er soll sagen, er dich auch, macht er aber nicht...)
ICH:"Ja, das bringt uns auch nicht mehr zusammen..Ich kann und möchte Dich nicht einfach so kampflos aufgeben...Ich möchte die fast 7 Jahren nicht einfach so wegschmeissen...Aber handkehrum möchte ich Dich auch nicht unter Druck setzen..."
ICH:"Was wäre eigentlich gewesen, wenn ich Dich heute Abend einfach geküsst hätte!?" (Anspielung, ergeht darauf aber nicht wirklich ein...)
ICH:"Du bist mir nicht egal..." (weiss er bereits)
ICH:"Ja aber Du möchtest mich ja auch nicht mehr oder?!" (oh mann, oder? Bettel...)
ICH:"Wenn Du wirklich einen Gedanken an mich hast, dann darfst Du Dich bei mir melden...oder wenn Du einmal nicht schlafen kannst...oder wenn Du merkst, dass es Dein grösster Fehler in Deinem Leben war, Du alles bereust, dann darfst Du Dich melden..." (Hintertürchen offen halten...)
Ich:Möchtest Du mich denn noch sehen?" (wieder fast gebettelt..)
ICH:"Ja?!"
Ich habe seit Samstag nicht mehr auf seine Whatsapp Nachrichten geantwortet, ich habe sie zwar gelesen aber keine Antwort mehr darauf gegeben...Daher geh auf Abstand, lass ihn seine Verwirrtheit und Konfusität leben und du lebst dein Leben weiter.