dass ist schon klar aber würdest du was darauf antworten?!
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Kapier endlich, es ist ihm egal! Du bist ihm egal! Er hat Dich betrogen und er hat eine Neue! Er schläft mit einer anderen! Unfassbar, dass Du Dir noch ernsthaft Gedanken drüber machst, wie Du antwortest.
hey CaliGirl
(...)
Wenn ja und Du hast es gleich alles tip top verarbeitet, dann ziehe ich vor dir meinen Hut aber ansonsten geht mir dein schreiben ehrlich gesagt echt ein wenig auf den Zeiger...
Ich weiss Du meinst es ev. nur gut aber dies könnte man auch ein wenig netter ausdrücken!!!!
hey cool!!!freu mich für dich!!!
Hey vitry siehe oben!dass du dich so in den Mittelpunkt stellst
Hey tobeNeo, wie geht's Dir?
heute habe ich mal wieder einen von den schlechteren Tagen...
Mittlerweile schreibe ich mit einem wirklich netten Mann, habe ihm auch gleich gesagt, wie es zur zeit um mich steht...wollte einfach gleich von vorne rein ehrlich zu ihm sein..
er hat mich zuerst doof angemacht, nun findet er's ok, dass ich zu ihm so ehrlich war...
trotzdem geistert mein ex immer noch in meinen Gedanken und meinem Herzen umher...
er geht am Mittwoch für ein paar tagen nach Deutschland, sprich ich werde hoffentlich in diesen Tagen ein wenig zur ruhe kommen können, so wie mein kleiner auch!
Dieser ist total durch denn wind und gibt wegen jedem kleinen Rascheln in der Nacht an!
Habe die letzte Nacht wenn es hoch kommt 3h geschlafen und dies NICHT am Stuck... xD
Heute bin ich bei meinem Nachbarn eingeladen und dann werden wir ein wenig über Gott und die Welt plaudern...Was tust Du an diesen schlechten Tagen für Dich? Was tut Dir gut?
Ich habe kein Problem mit dem Alleine sein... Zur Zeit geniesse ich es auch einmal, einfach nur für mich und meinen Kleinen zu sein...Ich persönlich hab' übelst Mühe mit Alleine sein
Das letze Mal als er sich bei mir gemeldet hat, war am Samstag und auch wieder aus einem ganz banalem Grund!Meldet er sich noch?
Nein, habe erst im Oktober Urlaub... Ich würde sehr gerne aus dem Alltag ausbrechen, einfach meine Sachen packen und weg für 1-2 Monate ohne dass jemand weiss wo ich mit meinem Kleinen bin...Hast Du bald Urlaub? Könnt ihr nicht mal aus dem Alltag ausbrechen?
Wegen dem Kleinen der dauernd Gebellt hat und auch wegen dem Kummer...Wegen dem Hund oder wegen dem Kummer? Oder beides?
Er hat mir gestern Abend wieder geschrieben: "Hey alles ok bei Euch?"Meldet er sich noch?
ja ich bin schon froh, dass ich weiss, dass er ab Heute ein paar Tage nicht zu mir kommt um zu trainieren, da er im Ausland ist...Sehr gut! Durchhalten. Du schaffst das! Irgendwann wird's besser, versprochen.