Was wünscht ihr eurem/eurer Ex?

ich wünsche ihm,dass er von seinen nächsten ex immer nur verarscht wird,dann letztendlich merkt dass ich die einzig richtige für ihn bin und dann.... dann erteile ich ihm eine abfuhr!!! (würd ich eh nciht machen,is aber ein schöner gedanke.... :D )

ich wünsch ihm, dass er merkt das ich genauso für ihn in der schweren zeit dasein kann wie die familie von seiner ex-neuen-freundin.

ich wünsch ihm das er bakld einsieht das sie ihn total in der hand hat, sein leben bestimmt und ihn total verarscht.

:rolleyes:

Bei mir in der Gegend laufen manch irre Gestalten herum (betreutes Wohnen, etc...) Mein Ex stand einmal kreidebleich und vollkommen verdattert vor mir und meinte, unten vorm Haus wäre ihm einer über den Weg gelaufen, der zu ihm gesagt hätte, er wolle sein "bestes Stück abschneiden". So schnell ist der mit Sicherheit noch nie die 3 Stockwerke zu mir hochgelaufen :) ) :) )Würde ihm gerne vor seiner Wohnung mehrere von denen aufn Hals schicken und das ganze mit versteckter Kamera festhalten. Ansonsten wünsche ich ihm, dass er mit seiner Neuen ordentlich aufm Hosenboden landet (ist er zwar schon vor mir, aber das hat wohl nicht gereicht) und dass er kapiert, was er an mir hatte und irgendwann doch schnallt, um was es in einer Beziehung geht. Naja und wenn es mir noch besser geht, vielleicht dass er doch glücklich wird (aber erst nach nem erneuten Bauchflatscher!!) :tongue: :evil:

Also ich wünsche meinem Ex eine schöne Zukunft, eine nette Freundin , und alles ,alles gute!

:) ) :D glaubt ihr doch wohl selber nicht ;)

ich wünsche ihm, dass er endlich mal eine saftige Abfuhr bekommt und am eigenen Leib erfährt wie es ist , wenn wegen Äußerlichkeiten Schluss gemacht wird!!!

(Allerding ist es zu einem Racheakt schon gekommen, er machte vor 2 Jahren mit mir schluss, da er meinte ich sei zu dick. Ich wollte es ihm richtig heimzahlen und habe um die 10kg abgenommen...der hat augen gemacht... :] :D )

Ihr seid ja brutal... lol!

Naja, meiner Ex wünsch ich eigentlich alles Gute. Sie musste weg, und konnte nichts dafür. War schon recht schiesse aber sie kann auch nichts daführ.

momentan wünsche ich meinem ex hauptsächlich nen guten frisör....

gegenwärtig sieht der aus wie sarah connor...

*rofl*

es gab in meinem leben drei exen...

nr.1 : 2 jahre beziehung, männlich:

wünsche ich das beste, was man sich nur vorstellen kann. ein pfundskerl!

nr.3: 1jahr beziehung, männlich:

wünsche ich, dass er endlich mal erwachsen wird und das lügen nicht seine zweite muttersprache bleibt... oder das er besser darin wird.

was die haare anbelangt... da arbeitet gerade mutter natur fleissig daran *fies grins*

nr.2 hmmm, nr 2 ist ein problem...

sie ist eine frau, die ich sehr geliebt habe und mein herz kann ich nicht vor ihr verschliessen. die meiste zweit wünsche ich ihr das beste und bete dafür,dass ich sie vergessen kann. was ich, nebenbei, leider schon seit 2 jahren versuche.... erfolglos.

an schlechten tagen hoffe ich, dass ihre neue freundin in deren alte gewohnheiten verfällt und wieder affären hat... so, dass SIE auch leiden muss, wie ich es tue...das sie merkt, dass man auf keinem rumtrampeln darf, der schon am boden liegt...

an noch schlechteren tagen, wünsche ich mir so sehr, dass sie zu mir zurückkommt und sagt, dass sie mich über alles liebt... und dann wünsche ich mir, dass ich die kraft hätte nein zu sagen... eher unwahrscheinlich, aber manchmal ein toller gedanke....

nein.. ich liebe dich nicht mehr. habe dich vergessen. der zug ist abgefahren. alles zu seiner zeit und die war schon....

eigentlich wünsche ich mir nur, dass ich vergessen kann, damit es mal bei mir emotional weitergeht.

lieben gruss,

die dunkleSchöne, die sich gerade verloren fühlt

ich wünsch meinem ex, dass er irgendwann erkennt, dass man anderen nix vormachen sollte und er einfach er selbst sein muss um die wahre liebe zufinden.

Außerdem wünsche ich ihm tausend Jahre schlechten Sex und das er dabei verreckt :] ;)

Ich denke allerdings, dass hinter all meinen fiesen Wünschen nur meine Eifersucht und trauer steckt...

aber es ist schön, sich mit schlechten Wünschen einfach mal Luft zu verschaffen!

Tolles Thema! :super:

Original von jule83hi...

also ich habe momentan genau wie monsti auch eine ziemlich böse phase...

ich wünsche meinem ex, dass er auch mal so dermaßen enttäuscht wird, wie er mich enttäuscht hat...

oder das er von allen seinen nächsten freundinnen nur verarscht wird...

oder von mir aus auch dass er nie wieder überhaupt eine findet...

alle drei möglichkeiten wären nicht schlecht... :tongue:

ich weiß dass ist fies, aber er hat es nicht anders verdient :evil:
genau das wünsche ich meinem ex.

Original von ReneausWWas ich meiner Ex wünsche ???

Alles Gute ... einen Mann den sie liebt, und der sie liebt, Kinder, ein schönes Haus ... und ein verfülltes Leben !

... und dann, wenn alles schön ist, .... wünsche ich ihr das, was sie mir angetan hat !!!

Mit all den Folgen !

ReneausW
auch ein sahnestück *grins*

hihi...da gibt es doch das nette lied von farin urlaub - 1000jahre schlechten sex....

Album: Endlich Urlaub

Jahr: 2001

du hast mich verlassen, das war ziemlich hart,

du hattest auch sofort einen neuen am Start.

du

hast mich verlassen, und das war gemein,

dein neuer ist hässlich und relativ klein.

du hast

mich verlassen, das war nicht sehr fair,

ich bin gut 10cm größer als er.

du hast mich verlassen,

das war ziemlich mies,

ich werds nicht vergessen und Rache ist süß.

denn heute Abend muss

es sein,

ich brech in deine Wohnung ein,

und da versteck ich mich im Schrank.

in deinem Schrank

versteck ich mich,

und darin wart ich auf dich,

du hast immer gesagt ich wäre krank.

und

wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch, und dann wird deine Perserkatze leider erstmal schön

ins Klo getaucht.

ja wenn du schläfst, rasier ich deinen Hund, und steck dir einen Edding in

den Mund.

Du schläfst so tief, du merkst nich was passiert, ich kotz dir in die Schuhe und dann

wirst du ganzkörpertätowiert.

mal sehen ob, dein neuer dich noch will, wenn auf deiner Stirn

steht "Born to kill" (Muahahaha)

ich wünsch dir 1000 jahre schlechten Sex und das du dabei verreckst,

an den Pocken und der Pest, wenn du mich verlässt. wenn du mich verlässt, wenn....

so...

glg,

zab

Krass !!!

Weiss nicht habe ihm eigentlich nie etwas schlechtes gewünscht...dafür war der Abgang den er machte, viel zu traurig :heulen:

Die erste Ex... hmmm.... lange Zeit hatte ich da einen mächtigen Hass, weil sie eigentlich nur mit mir spielte. Heute schiebe ich das auf mangelnde Erfahrungen (sie war 15). Erfahrungen die sie vielleicht machen musste um jetzt endlich glücklich zu werden. Damit haben sich meine eigentlichen Wünsche erfüllt. Sie wurde glücklich - auch ohne mich.

Die zweite Ex... Seit Schluss ist wünsche ich ihr nur, dass sie ihren Weg findet. Ich will dass sie glücklich wird. Nicht mehr - nicht weniger. Sie hat sich vorbildlich verhalten als sie schluss gemacht hat. Keine fiesen Touren oder sowas. Sie war einfach nur ehrlich. Dafür danke ich ihr. Das hat es mir um einiges leichter gemacht - wahrscheinlich :p

mhh ihr denkt ja noch alle nett,aber ich wünsche ihm den tod (sorry aber nachdem was er mir angetan hat geht das nicht anders)

ich würde nicht mal auf den pissn wenn der brennt...

ja es ist krass..aber meinen anderen exs wünsche ich nichts schlimmes,nur glück usw..

ps:wohaa echt ihr denkt alle so gut,dass kann ich nicht..

@spacy kisses: warum den tod??????kein mensch kann so schlimme dinge getan haben, dass er den tod verdient!!!!was hat er den so schlimmes getan?

Finde ich auch!!! Ich wünsche meiner Ex dass sie beim nächsten mal einen Freund findet der sie wirklich liebt, da ich sie zwar gerne hatte und immer noch habe, sie aber nie lieben konnte wie sie es verdient hat!!

meinem jetztigen ex?

tja... im grunde möchte ich, daß er glücklich wird.

aber bitte nicht allzuschnell.

erstmal darf er ruhig ein paar total unbefriedigende beziehungen haben und das eine oder andere mal daran denken, daß ich die bessere wahl gewesen wäre.

ich möchte nicht, daß er unglücklich oder verletzt wird.

nur, daß er so schnell nicht glücklich wird....