Was wünscht ihr eurem/eurer Ex?

- AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles AllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAllesAlles

Gute auf dieser Welt. Und ganz viel Glück.

Ach Leute...

als mein Ex damals Schluss machte, wünschte ich mir, dass er mal in der Klapse landet, ich wünschte mir, dass er fett und hässlich wird, dass er Skorbut bekommt und seine Zähne verliert, dass ihm die Haare ausfallen, dass er zu schielen beginnt. Ich habe ihm Schmerzen gewünscht körperlich und seelisch, ich wünschte mir, dass er mal so sehr leidet, wie ich gelitten habe.

Je länger je mehr glaube ich daran, dass jeder Mensch, das bekommt was er verdient. Ich habe mich nie gerächt. Kurz nach mir hatte er ne Beziehung - alles super happy und prima. Nach ca. 9 Monaten (er ist 25 und hatte noch nie eine Beziehung die länger als 10 Monate gedauert hat) hat sie ihn verlassen und er hat sehr gelitten und ist glaube ich seit dem (ist über ein Jahr her) solo.

Das und seine Probleme, die er mit sich selbst hat, ist wohl Strafe genug.

liebe Grüsse

Ally

Ich wüncshe ihm, das er sein gutes aussehen verliert, dann hat er garnichts mehr :) )

dass er sich richtig verliebt und dann alles zurück bekommt was er mädchen angetan hat. dass seine Nase jedesmal wenn er lügt 2 meter wächst :D

Ich wünsche meiner EX einen haufen Schulden ,drei wochen Dünnschieß und kein stück Papier hau endlich ab .

Ok- dass er von heute auf morgen mir gegenueber eine abhaengigkeit entwickelt. Dass er dann nie wieder von mir los kommt und ewig an mir haengt.....

Jedoch ich...

[Ihn wie dreck behandle,vor ih mit einem anderen gluecklich werde,ihn auslache und gar nicht beachte!Und das ein Leben lang!Hah!

Liebe gruesse

ich wünsch ihm eigentlich nichts schlechtes. das einzige wäre, dass er seine neuen freundin verliert. und dann soll er begreifen was er an mir hatte und zu mir zurück kommen. schlechtes wünsch ich nur seiner neuen freundin. auch wenn manche denken dass sie nichts damit zu tun hat, aber man sollte nicht sagen dass man mich aus dem weg räumen wird. auf morddrohungen reagiere ich nicht freundlich...

Ich wünsche meinem Exfreund das er mit seiner ganzen Nazi-scheiße ma so richtig auf die Fresse fliegt :tongue:

Und ich wünsch ihm Gewissensbisse die ihn nicht schlafen lassen!!!!!!!!!!!! :evil:

Seiner neuen Freundin wünsch ich , das sie endlich ma genug Hirn und Charakter entwicklt damit sie sieht mit was für einem Kerl sie überhaupt zusammen is!!!! :schief:

hi :eek: )

so also ich hab meinem ex auch viele, viele böse sachen gewunschen meine oma meinte dann aber mal :"liebes der bekommt schon noch was er verdient hat du musst nur warten können".-....naja dann hab ich es eben blieben lassen..........und heute ein bisschen mehr wie ein halbes jahr später hat ers bekommen............das was er verdient..............man muss eben nur warten können

Viele liebe grüße :)

ich wünsche meinem ex nur eines:

möge er glücklich werden und eine frau finden, die ihn so liebt wie er es verdient hat.......

ich wünsche mir auch, dass wir eines tages einander wieder normal "hallo" sagen können.....das wünsche ich mir von ganzem herzen....

Ich wünsche meinem jetzigen Exfreund (den ich bis vor 2 Monaten hatte), alles Liebe und Gute und dass er glücklich wird.

Er ist ein ganz ein besonderer Mensch und da können sich einige Männer bei ihm ne Scheibe abschneiden. Er hat mich nie mies behandelt und mich immer respektiert. Ich hoffe, er findet sein Glück.

Der dritte Ex, dem wünsche ich, dass er mal betrogen wird. Er betrog seine Freundin mit mir (ich wusste es, ich hatte auch Schuld daran, aber er hat gesagt, dass er ihr reinen Wein einschenken wird.. Hat er nie getan, war danach noch über ein Jahr mit der zusammen und hat sie noch mit anderen betrogen..)

Der zweite Ex... Ich hoffe, dass er von seiner Mutter loskommt. Die bestimmt sein ganzes Leben... Aber ich kann ihm nicht mal böse sein, obwohl das Ende absolut unschön war.

Der erste Ex... Der Arme wurde gerade von seiner Liebe verlassen weil die zu ihrem Ex zurückgging! Aber ich versteh mich mit ihm noch gut, als wünsch ich ihm auch alles Gute :)

Sansa

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück auf der Arbeitssuche und auf der Suche nach ner neuen Frau!Ist zwar schade..aber naja..auf Rachetour geh ich ma lieber nicht..da ich ihn noch mag!

Ich wunsche meinem Ex nichts schlimmes, nur das beste...allen gluck der Welt

Aber auch das er iergend wann begreift wie sehr er mir weh getan , was es heisst jemanden vom ganzen Herzn zu lieben und nicht geliebt zu werden ,

:(

:evil:hmmmm

Darf ich das jetzt so schreiben?!

allen Exen wünsche ich nur das Beste,

bis auf einen, dem wünsche ich die scharze Pest....... mögen seine Glieder abfallen und verrotten!

Wenn er nur mir weh getan hätte könnte ich das vekraften aber er hat ein Leben auf dem Gewissen!

vielleicht kommt daher mein abgrundtiefer Hass!

Obwohl ich mich selbst nicht mag wenn ich das fühle .....und dennoch ist ein wares begrüdetes Gefühl.

Ich habe alles das von dem Menschen was in meinem Leben war gestrichen...doch der Tag an dem er unter der Erde liegt werde ich auf seinem Grabe tanzen!

da mein ex im grunde ein ganz lieber ist und ich mit ihm abgeschlossen habe,

wünsche ich ihm alles gute und viel erfolg für die zukunft (gerade was das berufliche betrifft) und ich hoffe für ihn, dass er bald ein ganz liebes süßes mädel findet dem er das geben kann, was er mir nicht geben konnte...

LG DinKe18

Ich hoffe, dass sie in ihren zuküntigen Beziehungen nur noch enttäuscht wird oder verarscht und sich denkt, dass sie es bei mir doch viel besser hatte und sich deshalb nur noch schrecklich fühlt so wie ich mich gefühlt habe.

Naja, das wird wohl nie so geschehen und deswegen ist es wahrscheinlich besser sich über sowas keine Gedanken zu machen und sollte lieber versuchen mit dem, was man erlebt hat klarzukommen

naja also im Moment ist die Trennung bei mir noch zu frisch ..aber wenn ich dann in der Hassphase bin, weiß ich was ich tue..

Denn ich habe mit meinem tollen neuen Fotohandy nacktfotos von ihm gemacht.....die 140.000 einwohner darmstadts sind daran bestimmt interessiert ....

harharhar :evil: :tongue:

Meinem Ex-Schwarm (wie nennt sich eigentlich die weibliche Form für Schwarm?) wünsche ich das, wovor Sie am meinsten Angst hat:

Das die Cellulite Ihr bis zu den füssen runter hängt! :evil:

Gruss

Toni

Eine Freundin von mir hat ihren Ex nur angeschrieen und fertig gemacht, als er Schluss machte und dann sein Auto mit einem Schlüssel zerkratzt...aber nicht viel, man sieht es nicht...sie meinte, wenn sie nen Schraubenzieher gehabt hätte, hätte sie den genommen...ich musste auch erst mal die Luft anhalten...

Meinem Ex wünsche ich, dass er Emotionen empfinden kann ... er hat alle seine Beziehungen beendet und hat es auch nie lange mit einer Frau ausgehalten. Er ist emotional abgestumpft.... Scheidungskind, er sagt selber, dass das Auswirkungen auf ihn gehabt hat...er würde nie um eine Frau kämpfen, denn ihm bedeuten andere Menschen nur als Freunde etwas. Er ist ein komischer Typ...ich wünsche ihm, dass er Kummer hat wie ich ... Liebeskummer.... weinend aufwachen, schreiend auf dem Boden wälzen, nicht mehr leben wollen. er hat zwar einiges mitgemacht in seinem Leben, das sicher nicht angenehm war, aber er hat auch viele Menschen verletzt. ich hoffe, dass er irgendwann mal das Einfühlungsvermögen bekommt und versteht, dass er sich wie die Axt im Walde benommen hat

Ich würde mir wünschen, dass er wirklich begreift, wie unendlich tief er mich verletzt hat und was ich alles durchgemacht habe und noch immer durchmache. Und ehrlich gesagt wünsche ich mir auch oft, dass er dasselbe durchmachen muss...wie jane75 das beschreibt.

Und dann würde ich mir wünschen, dass er glücklich wird, dass er endlich etwas findet, das ihn ausfüllt...dass er nicht mehr so viel zweifelt und grübelt und nicht mehr so viel Negatives sieht...und dass er echtes Vertrauen in seine und die Fähigkeiten anderer entwickelt.

Und...dass er, wenn ich eines Tages mit unserer Geschichte klarkommt, den Kontakt zu mir nicht verliert und mich als Menschen der ihm viel bedeutet in seinem Leben und seinem Herzen bewahrt...das wünsche ich sowohl ihm als auch mir!