Was will er!?

Ich glaube zur Zeit habe ich einen vollen Rückfall. Gestern habe ich ihn angerufen,weil ich auch die Karte von seiner Mutti nicht verstehe. Er hat seinen Eltern noch nicht mal erzählt warum schluss ist. Seine Art am Telefon verletzt mich mega sehr. Es kommt nichts liebes.Er schnautzt nur rum,ist genervt,hat keine lust zum reden, versteht nicht das ich verletzt bin wenn ich ihn mit seiner neuen sehe...

vielleicht muss ich mir immer selber weh tun mit den anrufen oder sms. Ich weiß doch das nix von ihm zurück kommt und er nur scheiße zu mir ist. Was bezwecke ich damit?

War mit Enrico gestern im Kino. Er ist so unnahbar für mich geworden.Ich bin viel in Gedanken bei meinem Ex wenn ich mit ihm zusammen bin,aber erst seit den letzten 2Tagen. Gestern wollte er mit mir kuscheln.Hab erst mitgemacht,aber ich hatte tränen in den Augen.Hab mich angezogen und bin gegangen,ohne eine Wort. Er hat 3mal gefragt was los ist und warum ich so traurig bin. Jetzt weiß ich nicht,was ich tun soll! Hilfe! ;(

Hallöle!

Mir geht es seit den letzten 4Tagen echt beschissen. Mein ex-freund fehlt mir zur zeit richtig sehr.Ich bin mit meinen gedanken nur noch bei ihm und habe auf nichts mehr lust.Dieses Tief ist echt zum kotzen,aber ich komme da zur zeit einfach nicht raus. Ich will ihn anrufen,ihm eine sms schreiben, ihn drücken... Ist so ein Rückfall nicht zum piepen!? Ich kann die gefühle für ihn nicht abschalten, ich bekomme die erinnerungen an ihn nicht aus meinem kopf.Aber er hat mir doch verständlich gemacht,dass er mich nicht wieder haben möchte. Er behandelt mich echt wie das letzte,obwohl wir so lang zusammen waren. Ich will nicht mehr an ihn denken,ich will mein leben geniesen,wieder spaß haben...

Einen schönen sonntag abend miteinander!

Also mir geht es heute richtig gut. Gestern war ich wie immer auf der Piste(Disco). Alle meine Kumpels kamen zu mir und haben mir erzählt das mein ex-Freund mit seiner neuen da ist. Ich bin gleich an die Bar und habe mir 2,3 Schnäppse zur beruhigung genehmigt. Dann hab ich sie gesehen. Voll der lacher.Hallo,da muss ich mir überhaupt keine platte machen. Sie ist 18,nicht hübsch obwohl ja mein ex mega wert auf aussehen legt,sie stand nur hinter ihm, eingeschüchtert... Die kann mir echt nicht das wasser reichen! Meine kumpels haben auch nur gesagt: "Der ist selber dran schuld,dass er so eine wahnsinns Frau wie dich gehen lässt und gegen so eine häßliche bache eintauscht" Juhu hat das gut getan! Wenn er auf sie stolz wäre,hätte er sie ja sofort unseren kumpels vorgestellt,aber nix. Sie ist echt eine,die meinen ex anhimmelt,weil er gut ausschaut, kein wiederwort hat, alles das was er sagt richtig ist, also sie hat nicht ihren eigenen kopf...

Lalala ich lach mich weg, mir geht es sooooo... gut und er macht sich voll zum trops. :] :D

Mir geht es doch nicht so gut. Beziehungsweise immer wennes einen gut geht,hört man etwas,was einen wieder mega in die tiefe reist und alles wunden,verletzungen,wut und hass wieder da sind! Hab gerade erfahren,dass mein ex wieder zu seiner ex freundin geht. Diese frau hat uns in unserer Beziehung schon das leben zu hölle gemacht. Sie hat permanent angerufen, sms geschrieben... Er hatte sich am anfang mit ihr heimlich getroffen,bis ich sie erwischt habe und gesagt habe er solle sichentscheiden. Er hatte sich damals für mich entschieden.Sie hat nie locker gelassen.Und jetzt geht er wieder zu ihr,obwohl er mir vor 3tagen noch gesagt hat,das sie kein thema ist. Das wäre echt der alptraum die beiden wieder zusammen zu sehen. Warum macht er das nur!? Ich bin jetzt echt wieder ganz unten und ich habe die kraft einfach nicht da wieder heraus zu kommen. ;(

Ich kanneinfachnicht mehr!

hey blütechn, ich weiss genau was du meinst. ich hatte bis freitag nacht seit 1 monat nix mehr von meinem ex gehört. die 2 monate davor nur wenig. ich bin einfach so wütend darüber was er mir angetan hat. in der liebe und der freundschaft (war mein bester freund) ich war/bin einfach so verdammt wütend, mir gings richtig gut, als ich keinen kontakt hatte. ich dachte schon oft an ihn, aber ich vermsiste ihn nicht. am wochende nun hat er sich gemeldet und geschrieben er vermisse mich, ich solle das wissen und er bitte mich ihm zu schreiben. nun das hab ich vorhin gemacht, ich hab gefragt was das sol und wieso er mich vermisse und wieso er das alles gemacht hat. während dem schreiben hab ich geweint wie n schlosshund und ich wiess nicht wieso weil ich eigentlich dachte ich hätte ihn überhaupt nicht vermisse und ich ihn nicht verstehe. ich habe ihn eben nun gefragt wieso er mich vermisst, er hat sachen gsagt und gemacht die sich beste kollegen niemals antun. mal sehen wie seine antwort ausfällt, ob er nun ne bessere antwort hat oder ob er wieder so tut wie wenn nie was gewesen wär...

ich bin nun auch iweder in so nem gefühlstief und verestehs echt nicht.

aber wir beide werden wieder aus unseren tiefs rauskommen, egal wie die situationen ausgehen.

Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Ich bin so aufgewühlt. Warum macht er das alles? Er verletzt mich so sehr damit und ihm ist das echt egal. Soll ich ihn drauf anquatschen, oder es einfach so hinnehmen,dass er eine neue hat, zu seiner ex-ex-freundin wieder geht...??? Tiefer kann ich jetzt garnicht mehr fallen. Mir kann einfach echt keiner mehr helfen.Ich zieh mich wieder aus dem altag zurück, bin wieder ruhig und nachdenklich, lebe in meiner eigenen Welt, lass keinen mehr an mich ran... Wie ein Mensch das ganze leben ändern kann. Ich hasse mich dafür,dass er noch so eine große rolle in meinem Leben spielt!

Ich habe heute nichts produktives auf Arbeit auf die Reihe bekommen. Mit meinen Arbeitskollegen habe ich mein Problem ausdiskutiert von vorne bis hinten,aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich war doch schon soooo weit,er war mir egal, ich konnte wieder lachen... So wie es mir jetzt geht,kenne ich mich garnicht.Ich fühle mich im ausnahmezustand, es ist als würde ich meine letzten tage vor mir haben und dann grundlos zu boden sacken und das wars. Er verletzt mich so sehr,dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Um 180Grad hat er sich gedreht.Ich habe wieder keinen hunger mehr, will niemanden sehen, will niemanden hören (habe alle telefone ausgeschalten) ich will meine ruhe, mit mir selber ins reine kommen,aber ich schaffe es nicht.

Ich weiß jetzt,dass ich 3Jahre verliebt in einen Menschen war der mich nur belogen und ausgenutzt hat. Er ist keine Träne wert und auch keinen Gedanken.Von keinem anderen Menschen wurde ich so sehr verletzt!

1) der Polterabend - als ich ihn knutschend mit einer 15Jahre ältern erwischt habe, er hat mir ins Gesicht gelacht, keine entschuldigung, nur die worte: Ich liebe dich nicht mehr! - Warum hat mir das nicht die augen geöffnet

2) er hat Schluß gemacht weil er es mit der Arbeit nicht auf die Reihe bekommt und seine Freiheiten will

3) habe erfahren dass er mich ein halbes Jahr lang betrogen hat, er hat mir eine heile Welt vorgespielt und es war garnicht so

4) er hat jetzt eine neue (18 Jahre jung) und was ist mit der Freiheit die er wollte?

5) er spaziert wieder bei seiner ex-Freundin ein und aus - Sie hat mir das leben schon immer schwer gemacht, pausenlos in meine Beziehung reingepfuscht, er ist das erste halbe jahr,als wir in der kennenlern phase waren mit ihr fremd gegangen, ich hab es rausbekommen, ihn zur rede gestellt und eine entscheidung verlangt,damals hat er sich für mich entschieden

das er jetzt wieder zu ihr geht verletzt mich am meisten,es zeigt mir das meine Beziehung zu ihm auf lügen aufgebaut war!

Ich bin so verletzt,das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich geh nur noch auf arbeit und sonst will ich niemanden sehen, niemanden hören... Ich will nur noch meine ruhe und in selbstmitleid versinken.

Habt ihr nicht einen tipp für mich!? ;( ;( ;( ;(

Ich werde heute wenn ich nach Hause komme,alle sachen die ich von ihm bekommen habe zusammen packen und ihm per post schicken. Ich möchte keine erinnerungen an diese Beziehung! Oder ist das falsch? Einen Brief wollte ich ihm auch noch schreiben, mich verabschieden und ihm sagen das ich keinen kontakt mehr zu ihm haben möchte. Er versteht überhaupt nicht wie verletzt ich bin. Reicht es nicht was er mir angetan hat?

Hallo Blütchen

verfolge deine geschichte lesenderweise und kann dir auch nur sagen, laß dich von dem typ nicht verar....!!

Wenn er dich so behandelt (von wegen ignorieren usw.) dann ist er es eben nicht wert, das er von dir geliebt wird-

ich weiß das ist kein trost- soll dir bissl kraft geben- versuche auf ihn wütend zu werden, das hilft meist- stelle dir alle schlechten eigenschaften vor und versuche eine wut zu entwickeln- das ist für den anfang das beste.

auch das du seine sachen zusammenpackst ist ein guter schritt- alles was dich an ihn erinnert- WEG DAMIT! Einen brief würde ich auch nicht schreiben- einfach -OHNE WORTE -zurückschicken.

Das zeigt ihm auch, dass du für dich(zumindest äußerlich) eine enstcheidung getroffen hast- vielleicht denkt er dadurch sogar nach!!

Kopf hoch, wird alles wieder gut!!!

Gruß B.

Ich bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit wo anders. Das kotzt mich an,ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Alles was mir nicht so ans Herz gewachsen ist packe ich ihm zusammen. Meinen Ring mit der Gravur ICH LIEBE DICH hab ich abgelegt,aber ich behalte ihn. Plüschtiere, Fotos, Lampe, DVD... alle unwichtigen Sachen bekommt er zurück. Wow es ist ganz schön schwer so einen schritt zu machen,aber ich glaube auch das wird er nicht verstehen.

Ihr ratet mir von dem Brief ab!? Ich wollte mich verabschieden, es endgültig machen, ihm zeigen das es keinen FALK mehr in meinem Leben gibt! Schade das man die Uhr nicht zurück drehen kann, hätte ich das Arschloch nur nie kennengelernt.

Warum hab ich nicht eher erkannt,dass es nicht deer richtige ist!?

Ich suche gerade nach einem Neuanfang für mich. Eigentlich will ichdie sachen nicht hergeben, sie sind mir ans herz gewachsen. Auch wenn mein ex mich jetzt so verletzt,ist er doch ein teil meines lebens und wir hatten auch schöne stunden miteinander. Er hat die schöne zeit rucki zucki vergessen und ich trauere ihr einfach noch immer nach. Bei ihmdreht sich alles umseine neue, ummeine vorgängerin um frauenfrauen frauen. Die Hörner muss er sich noch abstoßen. Hoffentlich fängt er nichts mit seiner exex (die er vor mir hatte) wieder an. Dann würde ich eingehen. Ich glaube dann hätte ich echt selbstmordgedanken. Mein leben dreht sich NOCH um ihn. Er ist in meinen Gedanken, Erinnerungen und vor allem noch ganz stark in meinem Herzen. Er ist in mein Herz eingebrannt. Was soll ichnur tun,wie soll es weiter gehn???

Die Wut und der Hass sind leider noch nicht groß genug. die liebe inmeinem Herzen überwiegt noch immer. Mal geht es mir gut und dann schiessen mir wieder tränen in die augen. Der Gedanke dass er glücklich ist, zerstört mich. Er war mein leben und ist es noch immer. Komisch so etwas von einem Menschen zu behaupten,der alles kaputt gemacht hat.Mein leben ist doch meine und das was ich daraus mache. Ich will endlich wieder glücklich durchs leben gehen, mich an kleinen dingen erfreuen und menschen wieder an mich ran lassen.

Zu Enrico ist der kontakt auch abgebrochen,er versteht nicht dass für meinen ex noch gefühle da sind und warum ich mir das so zu herzen nehme,dass mein exfreund wieder zu seiner ex (welche er vor mir hatte) geht. Ich habe enricoeine emailgeschrieben und versucht ihm alles zu erklären. Mir gefällt es auch nicht,dass er nicht zu mir steht. Wenn wir alleine sind ist enrico wahnsinnig lieb, da kann ich alles ummichrumvergessen und ich fühle mich wohl. Aber wenn wir mit freunden unterwegs sind,möchte er nicht das irgend jemand mitbekommt was bei uns läuft. Ich möchte aber jemanden anmeiner seite haben der mich immer und überall in den arm nimmt, mich küsst...Ma lsehen wie seine reaktion auf meine email ist.

Hoffentlich wird der morgige tag schöner, hoffentlich nimmt der schmerz des herzens ab, hoffentlich kann ich den tag geniesen und meinen ex aus meinen gedanken verdrängen... hoffentlich wird alles besser, hoffentlich!

hallo blütchen..

ich kann dir nicht genau sagen wo die kraft hergekommen ist .. naja eigentlich zum teil weiss ich es schon ...

aber weist du was bei mir der absolute knackpunkt war...

sie hat zu mir gesagt sie könne in absehbarer zeit mit niemanden was anfangen .. und kaum war ich weg hatte sie den anderen..

als ich das erfahren habe war bei mir entgültig alles tot...

ich lasse mich nicht belügen und verarschen...

und das hat sie zum schluss getan ...

und das nicht wenig...

das war der punkt wo alle gefühle die mich gequält hatten erloschen sind....

leider ist das auch nicht immer so.. war auch schon anders bei mir.. vielleicht habe ich sie auch doch nicht so geliebt wie ich mir am anfang eingeredet habe..

und jetzt mit etwas abstand sehe ich viele dinge die in meiner beziehung gelaufen sind etwas deutlicher und naja ich will kein schlechtes wort verlieren darüber aber manche sachen die ich mir habe bieten lassen will ich einfach nie wieder und frage mich warum ich das überhaupt mitgemacht habe...

naja im nachhinein ist man schlauer...

wenn du es nicht kannst schick ihm das zeugs per post, schreib ihm einen brief und dann belibt zu hoffen das er sich daran hält und du endlich anfangen kannst wieder nur an dich zu denken!

wenn ich bedenke das ich grade hier sitze und kuschelrock höre... vor 5 wochen hätte ich mir dabei die pulsader aufgeschnitten....

@unbekannt

Normalerweise müsste der Knackpunkt bei mir auch schön längst gekommen sein. Er hat mir gesagt,er brauche seine Freiheit und will nichts neues. 2Wochen später hatte er eine neue. Doch der oberhammer ist, dass seine ex(die er vor mir hatte) bei ihm wieder mode ist. Das verletzt mich zu tiefst. Sie hat mir in meiner Beziehung echt das leben zur Hölle gemacht,hat sich permanent per sms gemeldet, hat angerufen, sich heimlich mit ihm getroffen. Ich hab gesagt er soll sich entscheiden, damals hat er sich für mich entschieden und gesagt sie wäre abgehackt. Und nun, nun trieft er sich mit ihr. Sie war ihm nie egal,er hat 3Jahre lang nur gelogen. Das verletzt mich. Aber die Wut und der Hass sind trotzdem noch nicht so gross um loszulassen und ihn in den Wind zu schreiben. Komisch,oder?

ja ist es.... was muss er den noch tun damit du ihn hassen kannst?

also für mich wäre der typ schon geschichte und selbst wenns dann nicht so wäre müsten die gefühle doch irgendwann nachlassen..

aber ok wenn ich mal in meiner vergangenheit rumkramme hatte ich so einen fall auch schon .. meine exex hatte mich auch verlassen, wie scheisse behandelt, hatte gleich nen neuen und ich habe weiter über 1 jahr gebraucht...

warum das so war , auch aus der enttäuschung die du jetzt spürst.. wie man darauskommt auch keine frage... wohl nur die zeit kann helfen..

was macht eigentlich dein bester freund?

Tja was macht enrico, gute Frage! Ich war am Sonntag bei ihm schön DVD kucken und kuscheln. Am Anfang war alles supi,dann hat er mir erzählt das mein ex Freund wieder was mit seiner exex (mit der vor mir) angefangen hat. Ich war sofort am Boden zerstört,wollte es ihm aber nicht so recht zeigen. Es ging mir alles mögliche im Kopf rum. Bin dann nach Hause und hab ihm eine sms geschrieben,dass es lieb von ihm ist,das er mir so die Augen öffnen möchte. Er fragte mich ob ich meinen ex zur rede stelle - kann sein war meine Antwort.

Am Montag hab ich mir den ganzen tag so meinen Kopf gemacht. Enrico hat zur exex meines ex freundes einen sehr guten kontakt. (soviel ex heute) Da ist auch schon was gelaufen. Das stört mich. 2Männer die mir wichtig sind,können die Finger von dieser Frau nicht lassen und da habe ich keine lust mehr drauf. Ich will nicht auch noch von Enrico verletzt werden. Wir haben gestern mal kurz telefoniert und er versteht es nicht, haben dann am tel. rumgezofft und ich habe aufgelegt. Naja alles nicht so toll. Habe ihm eine E-Mail geschickt mit erklärungen warum ich an meinem ex so hänge,was ich erwarte, wie meine Gefühle sind... es kam noch keine meldung von ihm! ;(

Aber ich merke,dass mir Enrico wichtig ist. Er fehlt mir, seine streicheleinheiten, sein lächeln... Schon komisch diese Welt!

hmm so auf anhieb würde ich echt sagen las die finger von beiden...

und unterlasse jeglichen kontakt zu beiden ...

egal was du tust oder machst immer wieder wirst du auf dieses thema gestossen..

du bräuchtest jemanden der dich nicht ständig auf dieses thema bringt...

Ich glaube auch das es besser ist, wenn ich von beiden die Finger lasse. Ich werde immer und immer wieder an meine Beziehung, an die lügen und an die exex erinnert. Das bringt mir wirklich nichts. Außerdem steht Enrico nicht wirklich zu mir. Wenn wir alleine sind,ist alles schön, aber ich will ja auch das er es in der öffentlichkeit zeigt,wie lieb wir uns haben. Ich möchte,dass er mich auch vor unseren kumpels in den arm nimmt, küsst...

Ich hasse mein leben zur Zeit!

Ich bin am Boden zerstört, ich will nicht mehr, alles aus und vorbei. Mein kumpel hat mir gerade erzählt,dass mein ex mit seiner exex(die er vor mir hatte)wieder zusammen ist. Alles um mich rum stürzt ein,ich will nicht mehr. Warum tut er mir das an? 3jahre für nichts! Er hat sie immer geliebt und ich wollte es nicht wahr haben. Jetzt ist alles um mich rum gestorben.