Was will er!?

Ich schaffe es nicht! ;( Sein auftreten,seine unwiederstehliche art die er jetzt an den tag legt, wie er mit mir umspringt wenn wir uns sehen... ich bin dann gleich am ende.Mir laufen in der disco tränen übers gesicht und ich kann nix machen. Ich will ihn nie wieder zurück haben,dafür hat er mich viel zu sehr verletzt. Ich möchte das er merkt oder weiß wie weh er mir tut,was er gefühlstechnisch bei mir anrichtet, wie schlecht es mir geht.Er soll normal mit mir umgehen und nicht vor den anderen runter machen, mich als letztes hinstellen... ICH HASSE IHN!

Den kumpel hab ich gestern nach hause gefahren,er wollte das ich mit bei ihm übernachte. Einfach rankuscheln und einbuzeln meinte er. Aber da ich in Gedanken bei mienem Ex war,hab ich es nicht gemacht. Er war mega traurig und dann kamen die worte : Ich hab dich lieb! Wir haben uns noch eine stunde im auto unterhalten. Ich hab angst ihn zu verletzen,weil ich im kopf noch nicht frei bin und er möchte nicht der lückenfüller sein. Sehr kompliziert!

warum gehst du nicht einfach zu deinem ex oder rufst ihn an und redest mit ihm um das alles mal rauszulassen .. das wird doch irgendwie mal möglich sein oder?

Ich habe das ihm schon vorgeschlagen,aber da geht kein weg ran. Ich wäre das letzte, voll zum kotzen... (nur weil ich noch geld von ihm bekomme und ihm ne frist gesetzt habe)

Kann ich nicht verstehen,man war fast drei jahre zusammen und dann verletzt er einen so.Meine Gefühle sind ihm egal.Ich warte malnoch eine woche ab,dann habe ich urlaub.Da werde ich ihn mal anbimmeln und ranfragen wie es mit einer aussprache ausschaut. vielleicht ist er nur genervt und deswegen so kühl und abweisend. Wir haben uns letzte woche ganz schön runter gemacht am tel. Seine schwester hat mir erzählt,dass er mich betrogen hat über ein halbes jahr.Ich wollte das er mirs sagt,aber er streitet alles ab. Er lügt und das kann ich nicht verstehen. Er kann doch ruhig ehrlich sein zu mir. Jeder kann sich in jemand anderes verlieben,ist doch nicht schlimm! (naja wenn man dann verlassen wird schon)

meine ex hat sich wohl auch anderweitig verliebt wie auch immer und streitet auch alles ab.. bis zu dem tag an dem ich es live sehen werde.. bis dahin ist es mir hoffentlich scheissegal..

ich habe auch nur die wahrheit erwartet aber die kam nicht..

kommt deiner situation sehr nahe..

dadrauf kann ich dir keine antwort geben weil die habe ich selber nicht!

Ich versteh nicht,warum sie das abstreiten. Man hat in einer längeren Beziehung gelebt und auf vertrauen gebaut. Warum wird man dann angelogen. Es kann doch jedem passieren,dass er sich in jemand anderen verliebt. Aber das er jetzt alles abstreit, michfür dumm erklärt und mir sagt ich soll mal zum arzt gehen VERLETZT mich.Da mach ich mir so meine gedanken ob meine 3jahresbeziehung mit ihm alles nur lüge war! Die lieben worte, die zuneigung, die umarmung, die versprechen...

Und das er jetzt eine nachder anderen abschlept,tut mir richtig weh.Man fängt an,an sich selber zu zweifeln. War ich nicht gut genug, seh ich scheiße aus, was haben die anderen was ich nicht habe???

Bin gerade aufgewacht und habe den gestrigen Tag mal an mir vorbei laufen lassen. Morgens aufgewacht,an ihn gedacht und erstmal paar tränchen kullern lassen.Hab mich aufgeraft und meine wohnung sauber gemacht. Nachmittags hab ich "Wenn der Partner geht..."gelesen. Wie war was da alles so drin steht, Erster weg zur einsicht ist gekommen. Leider stecke ich noch in der Wutphase fest.Ich hasse ihn. Er hat mich sooooo... verletzt, lebt sein eigenes leben jetzt in vollen zügen und hat mich komplett aus seinem leben verband.

Abends war ich mit seinen Freunden unterwegs. Er ist zu hause geblieben, da er keinen kontakt zu denen hat und sich eh nur über sie lustig gemacht hat. Unsere Kumpels schätzen mich mehr als ihn. Da tut er mir schon etwas leid,aber wer in sich selbst verliebt ist und handwerkliche arbeit runter macht und die kumpels dann belabert, brauch sich nicht zu wundern. Einen Freund hat er noch,da haben sich meiner meinung nach die richtigen zusammen getan. Beide finden sich unwiederstehlich, schleppen eine frau nach der anderen ab, einer will immer besser sein als der andere, einer ist cooler als der andere... So ein scheiß. Ich finde es zum kotzen,dass er jetzt sein leben so lebt und frauenohne ende flach legt.Da fühle ich mich richtig dreckig, ausgenutzt .... Das ist also seine "FREIHEIT" nachdie er sich gesehnt hat. Na gut,soll er sich dieHörner abstossen,die einsicht wird schon noch kommen,dass unsere Beziehung 10mal schöner war. Hoffentlich!

Hab mich sogegen 20Uhr mit seinem Kumpel getroffen. Er war wieder soooo lieb zu mir. Hat mir fein essen gekocht, mit mirfern geschaut, mich in den arm genommen, unter eine decke gekuschelt und mir viel wärme und geborgenheit gegeben. Ich weiß auch nicht was das zwischen uns ist. Wenn man nichts für einander empfindet,verbringt man doch nicht soviel zeit miteinander. Oder?

Wir sind dann noch schön weg gegangen und da merk ich schon wie es mich stört,wenn er so viele andere Frauen kennen lernt, aber umgedreht ist esnicht anders. Sind wir mehr als nur freunde?

Mich NERVEN die ganzen männer die ich jetzt kennen lerne. Sie rufen mich zu viel an, melden sich zu oft per sms... Das möchte ich alles garnicht.

Einen wunderschönen sonntag euch allen!Kopf hoch wir schaffen das alles!

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Wecker hat mich aus dem schlaf gerissen und da sind sie wieder,die GEDANKEN an meinen Ex.Die Wohnung ist sooo... leer ohne Ihn. Traurigkeit erfüllt mein Herz. Und wieder Fragen über Fragen. Warum gibt man eine so lange Beziehung einfach von heute auf morgen auf? Warum können wir nicht normal miteinander umgehen? Warumhat er keine Gefühle mehr? ...

Ich möchte ihnsehen,jetzt sofort. Ich möchte ihn inden Arm nehmen unnd nie wieder los lassen. Dieses Gefühl inmir,macht mich kaput und ich hasse es.

eigentlich hatte ich gestern einen schönen Tag. Hab erst schön lange ausgebuzelt,dann für mich was schönes gemacht (Schaumbad+buch).Abends war ichdann mit ein paar freunden leckerli Essen und DVD kucken. Mein Kumpel war auch mit. er war wieder so süss zu mir. Auf dem Heimweg hab ich ihmdann eine sms geschickt:

"So kleene Maus,bin gerade zu Hause eingetrudelt und werde jetzt gleich ins Bettchen gehen.Der Abend war sehr schön und lustig,oder? Guts nächtle und träumwas schönes.Ich hoffe dubist mir nicht böse, wenn ich soviel zeit mit dir verbringen möchte.Ich weiß,du mußt dich auch um deine anderen Frauen mal kümmern."

Er hat mich gleich angerufen und meinte nur so ein Quatsch. Er wäre auch wahnsinnig gern mit mir zusammen.Und die anderen Frauen interessieren ihn nicht.Er hat mit keiner mehr sex und möchte auch keine treffen.Er verbringt lieber zeit mit mir. er fragte mich "Was wäre eigentlich anders,wenn wir eine Beziehung hätten?" Hm eigentlich nichts, wir sehen uns jedenTag,wenn nicht telefonieren wir stundenlanng, wir gehen zusammen weg, unternehmen viel, sind zärtlich zueinander ...

Was ist an einer beziehung anders??????

Eine wunderschöne Woche wünsch ich euch allen und möge unser Herzel mit Licht und Glücklichkeit erhellt werden.

hey blütchen guten morgen...

die gedanken die du an deinen ex hast werden auch noch ne weile da sein..

hass hin und wut her aber die wut phasen werden überwiegen.... und die down phasen werden weniger.. ganz sicherlich....

ich hatte diese ohase am samstag auch wieder , hätte sie auch gerne einfach nur in den arm genommen.. hab mich gefragt warum sie mich so aus dem leben ausschliest...

genau dasselbe programm wie bei dir.

hab dann trotzdem noch ein schönes wochenende gehabt...

das mit deinem freund macht mir schon angst....

du wuesit doch sicherlich das dies bös enden kann oder?

so wie er den anschein macht ist er schon verliebt in dich inzwischen....

kannst du das von dir auch behaupten?

hoffe du wirst dir da mal im klarten drüber bevor die freundschaft evtl drunter leidet...

Wünsch dir auch ne schöne woche...

Deine Freunde haben dabei nicht unrecht.Melde Dich nicht bei ihm er soll sich im klaren werden was er will und dazu braucht er Zeit.Es bringt ja nichts wenn er nur zu dir zurückkommt weil du das willst.Wenn er Dich liebt wird er zurückkommen so oder so.Er soll merken dass Du auch ohne ihn leben kannst.Lenkt Dich ab gehe aus,mach etwas dass Dir total viel Spass macht und Du schon lange nicht mehr gemacht hast.Ich wünsche Dir dazu viel Kraft.

Lieber Gruss Leila

Na kleener unbekannter,du verbringst auch mega viel zeit hier im Forum.

Ich möchte nicht,dass die Gedanken an meinen ex noch ne weile da sind,er verschenkt uch keinen Gedanken an mich (glaub ich zumindest)! Ich denke nicht andauernd an ihn, aber wenn ich mal nix zu tun habe,etwas sehe was mich an ihn erinnert,... sind die Gedanken da. Für mich selbst hab ich festgestellt,dass ich bei meinem EXexfreund mehr gekämpft habe. Für ihn bin ich nach der trennung jeden tag 150km gefahren um mit ihm zu sprechen.Ich hab ihm sms ohne ende geschickt und ihn pausenlos angerufen. Das mach ich bei meinem jetzigen ex nicht. Vielleicht hab ich mich schon damit abgefunden,er hat ja mehrmals zu mir gesagt,dass ich es akzeptieren soll und er jetzt nichts ändern will und kann.

Tja und mein Kumpel. Das hat sich eigentlich schon in meiner Beziehung entwickwelt. Als ich schon gemerkt habe,dass es nicht mehr so läuft und mein Freund immer eckliger zu mir geworden ist als er die ganze Woche über nicht da war. Es kamen immer weniger anrufe, weniger sms und gefreut hat er sich auch nicht,wénn wir uns freitags dann endlich gesehen haben. Ab da hab ich trost beim Kumpel gesucht. Wir waren viel baden, spazieren, essen, haben uns einfach mit einer decke wo hingelegt... Ich glaub da fing alles an. Er wollte nur nicht,dass die Beziehung wegen ihm auseinander geht. Wie meine gefühle für ihn sind, gute frage. Ich ver misse ihn,wenn er sich nicht meldet, ich bin traurig wenn er eine neue kennen lernt oder sich mit einer verabredet, ich denk wahnsinnig gern an die schönen tage mit ihm, ich sehne mich nach seinen streicheleinheiten...

Tja was sagt das jetzt?

ich meine so wie dein ex sich verhält brauchst du dem auch gar nicht hinterherzulaufen....

wozu auch..

er macht sein ding, verletzt dich und ich finde es gut das du merkst was für ein arsch er ist..

da hilft auch reden nix...

zu deinem freund...

hmm ich würde schon sagen das du irgendwas für ihn empfindest aber das problem ist halt du denkst noch zu oft an deinen ex...

das ist keine gute basis..

wenn du das komplett ablegen könntest , er wäre sicherlich ein gutermann an deiner seite...

Das Thema EX ist auch schon fast abgehackt für mich. Ich lasse ihn einfach in ruhe,vielleicht geht er nach ein paar wochen oder Monaten selbst wieder auf mich zu und es kann vielleicht eine freundschaft entstehen. Er hat ja auch noch seine skiausrüstung und seinen wintermantel bei mir,das Zeug wollte er einfach nicht mitnehmen als er seinen Kram geholt hat.

Zum Freund, wir haben schon über alles ein bißchen geredet und er hat mir gesagt das er kein Lückenbüser für mich sein möchte. Ist er auch nicht,dass mit uns hat sich ja schon während meiner Beziehung entwickelt. Ich schau einfach mal was passiert. Oder?

Mach mir gerade mal wieder gedanken wie mein Leben weiter gehn soll ohne einen lieben Menschen an meiner Seite. Fühle mich so allein gelassen in der großen weiten Welt. ;(

Am liebsten würde ich heute überstunden machen wollen,damit ich nicht so schnell zu hause in meiner großen leeren Wohnung bin!

warum fühlst du dich jetzt alleine?

du hast doch deinen guten freund .... ist das nicht jemand der dir das gefühl geben kann nicht alleine zu sein?

was ihn betrifft schau was passiert ...

aber wie gesagt die gedanken an deinen ex in welcher form auch immer könnte euer verhältniss stören.. da sehe ich eine gefahr drin !

hm vielleicht warte ich auch nur auf eine sms von meinem Kumpel,ich wollte nämlich mal schauen ob er sich auch bei mir meldet! :(

Hm kann dir auch nicht richtig sagen warum ich mich so alleine fühle, ist ganz komisch im Kopf und im Bäuchel! Warum vermisst man einen Menschen,welcher verletzend, gefühlskalt, egoistisch ist???

Wenn ich ehrlich bin, mache ich ummein Schlafzimmer einen großen Bogen. Ich mag nachts nicht im Bettchen alleine buzeln,da bin ich nur am weinen,nachdenken,krame erinnerungen raus... Also habe ich die ganze zeit aufdemsofa gebuzelt. Heute habe ich mich aufgerafft und meinen Schrank aufgeräumt. Da vielen mir unsere bilder in die hand. Tränen liefern mir übers gesicht,ich hab mich auf den fußboden gesetzt und meinen gedanken und tränen freien lauf gelassen. Es ist so schlimm.Auf dem foto waren wir so glücklich und jetzt!? Ich griff zum handy und habe ihn angeklingelt.er ging schrieb mir ne sms was ich wolle.Ich hab ihn nochmal angeklingelt und er ging ran.Habe ihm erzählt das ich ordnung mache und noch viele sachen von ihm gefunden habe.Ich meinte nur das ich alles zusammen packe und nächste woche wenn ich urlaub habe vorbei bringe.Wow wir haben ganz normal miteinander geredet.Mit den Tränen hatte ich ganz schön zu kämpfen,aber es war sooooo schön seine stimme zu hören. Wir haben 40min gelabert. Hab ihm direkt mal sagen können wie es mir geht,wie verletzt ichbin,was mir so durch den kopf geht und das ich gern ein freundschaftliches verhältnis möchte. Wir haben sogar miteinander gelacht.

jetzt bin ich nur leider in einem mega tief.Er fehlt mir,ich möchte ihn wieder haben,ihn berühren,seine lippen auf meinen spüren, ihm nah sein,mit ihm lachen...

HILFE!!

hmm was hat er den zu deinen verletzten gefühlen gesagt?

irgendwas muss er doch zu der ganzen situation gesagt haben?

Es tut ihm leid,das er mich so verletzt hat. Er weiß wie sehr ich mir seine worte zu herzen genommen habe,aber er wollte mir auch keine hoffnung machen. Er kennt mich und hat gewußt,dass ich in jedes noch so kleine wort vom ihm eine mega große bedeutung rein interpretiere. Angelogen hätte er mich nie und wenn ichihn nicht eine woche genervt hätte,hätte seine entscheidung auch anders ausfallen können. (Aber er kennt mich doch so!So bin ich wenn mir jemand wichtig ist ;( ) Angelogen hätte er michnicht,bis zudemtag als er gesagt hat er will nicht mehr, wäre alles was er geschrieben und gesagt hat wahr gewesen.

Tja ob ich das so glauben kann!? ?(

ich glaube das es auch besser ist wenn er dir keine hoffnung mehr macht...

man interpretiert immer irgendwas in die aussagen des anderen um vielleicht noch eine winzige chance zu sehen ..

und das merkt er wohl auch das du das so machst...

ne freundschaft wird sicherlich nocht funktionieren zwischen euch..

jedenfalls nicht sofort.. irgednwann mal..

deine sehnsüchte sind normal und ich weiss auch wie sehr sowas quälen kann und einem alle kraft nimmt aber es gibt kein rezept gegen diese sehnsüchte.. leider!

Am liebsten würde ich unser foto wieder aufhängen, ihm eine gute nacht sms schreiben... Aber ichmache nix. Vielleicht fand er ja unser gespräch auch ganz nettund vielleicht... Ach ich weiß auch nicht warum ich mir so viel hoffnung jetzt mache ,obwohl ich weiß dass er nie wieder zurück kommt. er hat immer gesagt:

"Wenn es einmal aus ist,dann wars das" "Egal wie sehr ich dich liebe und wie schwer eine trennung von dir wäre,wenn ich der meinung bin das es für mich das beste ist,dann mach ich das" ! Tja und genaudas ist eingetroffen.