Ich schaffe es nicht! ;( Sein auftreten,seine unwiederstehliche art die er jetzt an den tag legt, wie er mit mir umspringt wenn wir uns sehen... ich bin dann gleich am ende.Mir laufen in der disco tränen übers gesicht und ich kann nix machen. Ich will ihn nie wieder zurück haben,dafür hat er mich viel zu sehr verletzt. Ich möchte das er merkt oder weiß wie weh er mir tut,was er gefühlstechnisch bei mir anrichtet, wie schlecht es mir geht.Er soll normal mit mir umgehen und nicht vor den anderen runter machen, mich als letztes hinstellen... ICH HASSE IHN!
Den kumpel hab ich gestern nach hause gefahren,er wollte das ich mit bei ihm übernachte. Einfach rankuscheln und einbuzeln meinte er. Aber da ich in Gedanken bei mienem Ex war,hab ich es nicht gemacht. Er war mega traurig und dann kamen die worte : Ich hab dich lieb! Wir haben uns noch eine stunde im auto unterhalten. Ich hab angst ihn zu verletzen,weil ich im kopf noch nicht frei bin und er möchte nicht der lückenfüller sein. Sehr kompliziert!
Den kumpel hab ich gestern nach hause gefahren,er wollte das ich mit bei ihm übernachte. Einfach rankuscheln und einbuzeln meinte er. Aber da ich in Gedanken bei mienem Ex war,hab ich es nicht gemacht. Er war mega traurig und dann kamen die worte : Ich hab dich lieb! Wir haben uns noch eine stunde im auto unterhalten. Ich hab angst ihn zu verletzen,weil ich im kopf noch nicht frei bin und er möchte nicht der lückenfüller sein. Sehr kompliziert!