Was wollt ihr nieeee wieder hören?

den du hast etwas besseres verdient als mich find ich übel. JA; ICH HAB WAS BESSERES VERDIENT!!! aber deine jetzige Freundin offenbar nicht :tongue:

ich sollte nicht so viel an unsere Zeit zusammen denken, das ist meiner Freundin gegenüber nicht fair. Ich kann einfach nicht anders.

Warum bist du dann mir ihr zusammen? Idiot! :schief:

Ich vermisse, was wir hatten.

wir könnten es immer noch haben...

manchmal wäre es am besten wenn beide einfach den Mund hielten!

Hab' auch einen, von meinem Ex ca. 4 Monate nach der Trennung (waren 3 Jahre zusammen) in einer sms: "Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Werdegang!" :super:

Habe erst gelacht und später geweint! Mann, war das bitter...

Hey,

Ich bin ganz neu hier, und als ich diese Beiträge hier gelesen habe musste ich erst mal ganz herzlich lachen, auch wenn es traurig ist....! Ich war 7 Jahre mit meinem Ex zusammen und seit Ende Oktober leider ich unter einem ständigen Auf und ab.

Der beste Satz kam noch gestern:

Ich wünsche dir ja nur Gutes! Und natürlich hoffe ich daß du mit jemandem glücklich wirst... Ich hab dich losgelassen und kann mich dafür aufrichtig für dich freuen... :)

:tongue:

Hier noch einige "aktuelle":

Meine Gefühle sind immer weniger geworden... ( innerhalb von 4 Wochen?!!? (am Anfang war ich seine große Liebe ..ha ha ha))

Ich hab gemerkt, dass ich dich nicht vermisst habe wenn du weg warst,

aber jedesmal wenn ich dich wieder gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich dich doch vermisst habe. ( hallo?! gehts noch?!)

Nach solchen Sprüchen muss man doch echt froh sein nix mehr mit solchen Menschen zu tun haben müssen :party:

Original von melissa 2402ich muss zugeben ich bin nicht gut genug für dich ist schon iemlich hart also dann würd ich ausrasten :eek:
Aber was, wenn der Mann tatsächlich so fühlt? Muss er dann lügen und weiterhin den Poser raushängen?

ich muss zugeben ich bin nicht gut genug für dich
Der Satz ist wohl Schwachsinn³ .

(Ich hab zwar n Porsche gewonnen, aber den nehm ich nicht an, weil der viel zu gut für mich ist. Ich hab n Polo, der passt zu mir) :mauer:

"ich bin nicht gut genug für dich" - dieser satz entspringt wohl eher einem schlechten gewissen, wenn derjenige sieht, wie sehr er/sie geliebt wird und er/sie es aber selber für den anderen garnicht so empfindet bzw. zurückgeben kann/will.

" Ich bin nicht gut genug für dich" find ich richtig dämlich :rolleyes: oder : "wir können ja Freunde bleiben" :schief:

der "du hast was besseres verdient als mich" bedeutet übersetzt: "Ich bin unwürdig und du bist unwürdig, weil du mich liebst"

Wer will das schon hören???

Ganz hoch oben auf der "Hitliste" steht bei mir "Lass uns Freunde bleiben"! Ganz nach dem Motto, als Kumpel bist du ja ganz nett, aber als Frau....

Ich stecke gerade in einer schwierigen Beziehung zu einem verheirateten Mann.

Seine Lieblingssprüche sind.

Es liegt nicht an dir .......

Ich will nur, dass du glücklich bist..... Ich wäre es gerne, mit ihm.

Ich will nicht, dass du so traurig bist wegen mir ..... Ich wäre nicht traurige wenn du nicht so stur wärst.....

Ich denke da kommt wohl noch einiges in der Richtung.

"Du bist halt eher so der kumpeltyp und sie ist so... hmm... na ja... weiß nicht"

"Ich wollte dir doch nie wehtun"

"Ich fänds voll asi wenn deswegen unsere Freundschaft kaputt geht"

"Wir können ja noch freunde bleiben. bist halt immernoch.....irgendwie....nett"

"ich habe in letzter zeit gemerkt, dass ich immer weniger gefühle für dich habe."

"vielleicht ist dass das erste mal, dass du mich mal egoistisch erlebst. mir ist es einfach scheiß egal ob du die antwort auf deine fragen bekommst"

"es ist endgültig aus."

"glaub das ist nicht so ne gute idee wenn wir uns treffen. weiß nicht was die **** dazu sagen würde." ach ja klar, die ****!! ist ja schön zu hören, dass du dir nach nur 6 wochen trennung direkt die nächste geschnappt hast!!

"Für mich ist das kein problem dich zu sehen, ich hab ja nichts gegen dich:" Nee, GAR nicht. quatsch! wie komm ich da auch drauf?? deswegen grüßt du mich auch nie und lästerst hinter meinem rücken über mich oder meinen freund.

"Guten Tag" da werd ich sofort misstrauisch! :p

Aber ansonsten diskussionen die sich im kreise drehen und man immer und immer wieder den selben quatsch erzählen muss. :mauer: in so situationen kann ich eklig werden! X(

mein cousin sagte sehr eindringlich zu mir, als ich den mega-kummer hatte

"Du-musst ihn-aus-dei-nem-her-zen-raus-schnei-den!"

Blöder Spruch.

Wenn das so einfach wäre, hätte viele Leute auf dieser Welt keine Probleme mehr.....

~ "du bist zwar ganz nett und so, aber ich kann mir einfach nicht mehr mit dir vorstellen!" (von meinem ex)

~ "das wird schon.." (von irgendwelchen leuten)

~ "es ist besser, wenn wir keinen kontakt mehr haben!" (von meinem ex)

~ "ich liebe dich über alles mein wundervoller engel" (von meinem freund ;( )

~ "ich glaube, ich war wirklich mal in dich verliebt, aber mehr als eine freundschaft wird es zwischen uns nicht geben." (von meinem ex :heulen: )

Original von dreamriot"Guten Tag" da werd ich sofort misstrauisch! :p

Aber ansonsten diskussionen die sich im kreise drehen und man immer und immer wieder den selben quatsch erzählen muss. :mauer: in so situationen kann ich eklig werden! X(

So ähnlich seh ich das auch =)