Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Meine Ex:"Ich habe vor (Name ihres Neuen) nicht an die wahre Liebe geglaubt !"

=Selbst wenns so ist, hätte sie das auch für sich behalten können.

Schon vergessen, dass wir auch zusammen waren.....AUA

"Mit dem hab ich mal rumgeleckt."

=Wen interessiert das...

"Du gehörst zu den wenigen Menschen, die mich zu multiplen Orgasmen bringt."

=Schön, aber von den anderen will ich nix hören.

Sie: "Der sieht geil aus, den würd ich auch nicht von der Bettkanteschupsen"

Ich:" Sowas gibs nicht, denk nichtmal dran."

Sie:"Genascht wird unterwegs...gegessen wird zu hause."

=Wenn du das nächste mal nascht, hoffe ich , dass du dran erstickst.

"Schatz mach mal nen bisschen Sport, dann kriegst du deine Fettrollen auch weg... es müssen ja nur ein paar Sit ups am Tag sein!" :tongue: :nono:

Er: Meine Exfreundin war voll die Granate im Bett. (Ich zeig dir gleich er hier die Granate ist :schief: )

oh ja, das sind diese gewissen nono´s!

ich hatte meinen damaligen freund am flughafen überrascht, als er von einer geschäftsreise wieder nach hause kam... ich hatte am nächsten tag schule, bin über eine stunde zu dem flughafen gefahren, der flieger landete gegen 22 uhr. bis er ausgecheckt hatte war schon fast 23 uhr und was ich hörte war:

er: " wow, damit habe ich nciht gerechnet!"

ich: "warum denn nicht?"

er: "weil meine ex das niemals gemacht hätte!"

danke... dafür die ganze mühe :schief:

er: "wo hast du denn deinen twingo geparkt?"

ich: "seit wann fahre ich einen twingo???" X(

er: "sorry, habe dich jetzt mit meiner ex verwechselt..."

:tongue:

er: "boahr... ich habe vielleicht gestern eine granate kennengelernt... aber ich habe ja dich..." (mit einem enttäuschten unterton...) :evil:

ich: "was machst du heute?"

er: "ich gehe mit sara kaffee trinken."

ich: "wer ist denn sara???" 8o

er: "ne gute alte freundin... mit der bin ich fast mal im bett gelandet, aber es hat nicht sollen sein!"

:tongue:

nachdem er mir eröffnete, dass er mich nicht liebt:

es gibt nur eine frau, mit der ich mir hätte vorstellen können glücklich zu werden und das war sarah (seine erste freundin)..

Wie ist es mit:

ich ziehe aus, ich fühle mich hier eingeent, aber es liegt nicht an dir!

Ne, klar! Wohnen ja auch noch so viele andere bei uns!!!

( lol der ist gut )

"du hast etwas besseres als mich verdient"

- Hey, das kann ich wohl doch immer noch am besten selbst entscheiden, oder?

"ich bin irgendwie geisteskrank, hat nichts mit dir zu tun. muss erst mal mit mir selbst klarkommen"

"ich würd ja gerne, aber ich kann nicht"

- wie widersprüchlich ist das denn?!!? :schief:

also ich muß flips da recht geben, auch wenn ich mich natürlich auch schon über solche sätze geärgert habe. aber ich denke auch, dass oft egal ist, was der "schlußmachende" noch alles sagt, es ist in dem moment sowieso alles verkehrt.

aus aktuellem anlass zwei sätze, die mir auch nicht gefallen:" ich kann dir nicht das geben, was du brauchst. " - "ich kann dich nur enttäuschen."

ich verstehe und glaube diese aussagen zwar, weniger weh tut es dadurch aber natürlich nicht - deshalb nochmal das fazit, ich glaube egal was gesag wird, alles ist verkehrt.

Also mir ist da gfrad wieder was eingefallen als meine Ex bzw. wieder Freundin mit mir schluß gemacht hat..:

"...Das ist bei mir immer so,ich wünsche mir etwas sehr lange und wenn ich es ahbe merke ich, dass es irgentwie falsch ist das war bei meinem Ex-Freund auch so..."

-Sehr schön wenn man sowas vorher schon weis...-

Und nochwas:

Naja sie hat halt mit mir schluss gemacht un meinte am schluß:

"ich weiß auch nicht, wieso mir immer sowas passiert.."

-ja scon klar jetz ist sie natürlich die arme verletzte...-

Naja also ich bin jetz wieder mit ihr zusammen und zwar Glücklich und wir lieben uns aber ich hoffe dass ich nie wieder sowas hören muss...

Also ich wäre mit der Wahrheit schon ganz zufrieden. Bis jetzt habe ich einfach nix mehr gehört. Keine Erklärungsversuche, kein Trost. Nix. Glaubt mir, das hinterlässt hässliche Wunden ;(

Elwood

Meine Favoriten:

"Wir können Kollegen bleiben..."

(Super und wie, wenn er sich kaum meldet?)

"Bitte sei nicht entäuchscht oder wütend..."

(Natürlich bin/war ich es)

"es ist nicht wegen dir..."

(na toll...)

:mauer:grr.... :tongue:

oder von Freunden:

"der hat dich gar nicht verdient"

(mmh...wie ich dass nicht selber wüsste)

mein absoluter Hass-Favorit - der hier auch schon mehrmals genannt wurde:

"Es liegt nicht an Dir" (Nein, natürlich nicht, an wem denn bitte sonst???)

Dann fand ich auch noch super

"Ich wünsche dir jemanden der dich und dein grosses Herz auch verdient"

(Und was ist wenn ich finde ER verdient mich???)

"Können wir nicht einfach noch ein bisschen Kuscheln und Kollegen bleiben"

(Na toll - vorallem wenn er dann täglich mit mir zusammen sein will und mich jedesmal dabei anfasst, mir immer noch seinen Arm um die Schultern legt, mein Bein streichelt während wir Fernsehen.... etc. Was soll das? Und wie soll man so von seinem Ex loskommen?)

Ach ja - einer kommt noch:

"Ich werde so schnell keine neue Freundin mehr haben"

(Ja natürlich! Genau so wird es sein)

Ich hab auch mal wieder nen neuen Hassspruch:

"Seine neue Freundin sieht echt hammer geil aus und die passen richtig gut zusammen!"

(danke... sowas macht einen dann nicht nur traurig, sondern man kriegt auch noch Komplexe :tongue: )

Ich brauche jetzt Zeit für mich selbst ....

Meine Gefühle für Dich werden sich nie ändern ....

Der richtige Mann zur falschen Zeit .....

1 Woche später hatte sie den Nächsten

"Du hast jemand besseres als mich verdient."

---Ja klar...das müsste ich doch wohl besser wissen.

Was ist das für eine bescheuerte Aussage !?!

Das ist so ne typische "ja, ich bin so eine schlampe, tröste mich, und sag mir , dass es nicht so ist-MASCHE."

Cool ist, wenn man darauf nicht antwortet !

hmmm da fallen mir au paar ein:

Du hast was besseres verdient. (Na lass des ma schön meine Sorge sein)

A...(der Freund ihrer besten Freundin) ist ja so aufmerksam und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. :schief:

2 Wochen später hat er von jetzt auf nahher mit ihrer Freundin schluss gemacht ohne große Erklärung und sich sofort nach ner neuen umgeschaut. (das dazu) :tongue:

Du wirst ne andere finden du bist doch noch so jung ( ?(was soll des denn jetzt)

Bist du jetzt sauer, ich will nicht das du böse auf mich bist und wir im bösen auseinander gehn. (ja isch klar als würds dich wirklich noch interessieren)

Trainiere mal bissel als vorher die Reifen umgeräumt hast des musst aber besser hinbekommen. (Ja sonst noch was?)

Nimm die Hände aus der Hosentasche wie läufst denn rum (samma bist du meine Mutter :rolleyes: )

Ich hab mal nachgeschaut was du nach deiner Ausbildung verdienen wirst is ja nicht gerade viel kannst nich was anderes machen denn ich will nen Porsche.

Jeden Tag zu hören bekommen wieviele gutaussehnde Männer sie doch angemacht hätten. Und dann meint sie so herablassend: Sei froh das mich hast.( Was soll des bitte :mauer: )

Des beste is aber: Lass dir von mir für deine nächsten Beziehungen mal gesagt sein:......... (Was wird des ein mütterlicher Ratschlag :rolleyes: )

Mein wertes Ex - Affärchen hat mich binnen einer Nacht mit folgenden Sprüchen bombardiert :

Eine Frau muß gepflegte Hände haben !

Du bist schon etwas tussenhaft , immer in Sorge um Deine Nägel !

( Widerspruch Eins ! )

Sei doch mal etwas weiblicher und unterwürfig !

Ich finde es toll an Dir , daß Du mir Paroli bietest und man mit Dir Pferde stehlen kann !

( Widerspruch Zwei )

Du hast einen tollen Körper , Du musst ihn ja nur ein wenig " schleifen " - mach ma mehr Sport !

Du warst schlanker , als wir uns kennen lernten !

( Das muß ich mir nicht anhören )

Du bist überheblich !

Du verkaufst Dich manchmal unter Wert !

( Widerspruch " die Dritte " )

usw. usf .

Ist lustig , wenn man das so am Stück liest ... * chr chr *

Wie auch immer , bei solchen Texten kann frau nur den Kopf schütteln !

Aber : ... ich habe natürlich auch ordentlich Kontra gegeben ... dennoch möchte ich diese Sätze nie wieder hören !!!

so ich hätte da auch noch ein paar nette:

- Du bist so ein lieber Mensch und ich weiss, dass ich dir weh tue, und ich will das auch nicht, auch wenn ich es mache.

hääääääääääääää Warum macht er es dann?

- Es liegt nicht an dir, ich bin es der ständig Probleme hat mit einer Beziehung. Ich habe ja schon lange gewusst , dass ich lieber alleine bleiben sollte.

Warum ist er dann überhaupt mit mir zusammengekommen?

- Du gibst mir so viel und ich kann es nicht retour geben.

Warum nimmt er es denn überhaupt an, oder resp. warum versucht er es nicht retour zu geben?

- Es hat nichts mit ihr zu tun, aber es hat schon auch einen Einfluss darauf, dass ich nicht weiss was ich will???

Was nun, ist es nun wegen ihr oder doch nicht???!!!!!!!!!!

Ist schon klar, dass es schwierig ist Schluss zu machen, aber manchmal sind die Sprüche einfach so wiedersprüchlich, dass es einfach nur zum :mauer: !!!

Dieser Spruch kam, nachdem ich ihm mein "erstes Mal" geschenkt hatte:

VERLIEB DICH BLOß NICHT IN MICH!!!!

Ich hasse, hasse, hasse ihn dafür.

Außerdem hat er mir vorgeschlagen das Lied von den Ärzten "Männer sind Schweine" anzuhören und meinte ALLE Männer wären so.

ha ist mir doch auch noch einer in den Sinn gekommen!

- warum weinst du den so? Es ist doch niemand gestorben!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: