Was wollt ihr nieeee wieder hören?

"Das musst du wissen...."

als würde die trennung und das ganze danach nur mich betreffen, und irgendwie an ihm einfach vorbeiziehen... als wäre es nur von mir alleine abhängig, ob wir uns noch sehen und wann und wo und wie.

aber er meint es nur lieb..... meint, dass er mir damit hilft (weil mir die trennung mehr weh tut als ihm soll ich bestimmen, wie's weiter geht kontaktmässig..). es hilft mir kein bisschen.

und der andere klassiker: "du kannst nichts dafür..."

wer denn dann, wenn nicht ich?

die zeit?

"bleib, wie du bist" - wenn sich im nachhinein herausstellt, dass das offensichtlich als abschied gemeint war. :evil:

"In xx habe ich noch keine schönen, attraktiven Frauen gesehen...!"

Dankeschön :tongue: So ein Blödmann!

mal zur abwechslung einen, der nicht zum schluss, sondern am anfang gern gesagt wird:

komm, du willst es doch auch! :tongue:

oder noch besser:

du liebst mich, du weisst es nur noch nicht. :evil:

Mir fallen da spontan so einige Sprüche ein:

"Ich will dich nicht verlieren"

"Du hast jemand besseren verdient!"(den hab ich komischerweise schon in meinen beiden Beziehungen gehröt, da frag ich mich warum sind die überhaupt mit mir zusammengekommen wenn sie es schon wissen???)

"Die Zeit heilt alle Wunden"

"Du hast einen unglaublich tollen Charakter"

"Auch andere Mütter haben schöne Söhne"

"Vergiss ihn einfach"

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein aber das reicht ja auch schonmal fürs erste oder? Sind genügend ätzende Sprüche dabei find ich...

Hmm..

Das meine Freundin mich Arschloch nennt, nur weil ich sie heim bringen wollte ;(

@ narrderkönigin:

ja das is mal eine gute meinung! nur dass es bei mir eher darauf zutreffen sollte dass das kein mann mehr mit mir macht....

Was ich nie wieder hören will

Absoluter Killersatz, wie ich ihn hasse:

- Meine Wohnung ist nicht gut genug für dich, das habe ich dir doch schon erklärt - wann kann ich wieder zu dir kommen? ---> Kann ich doch wohl selbst beurteilen, Fazit: ich durfte die ganzen Jahre über nie in seine Wohnung, war mir quasi nicht erlaubt *augenverdreh*

Gefolgt von:

- Machst du das Licht aus!

Die einprägsamste Situation, in der er das mal mit dem Licht zu mir gesagt hat, sonst auch ----> Montagsmorgens, er muss nirgendwohin, kann ausschlafen und macht auch sonst nichts, ich rotiere bereits seit sechs Uhr, um alles auf die Reihe zu kriegen, muss im Dunkeln meine Sachen in meinem eigenen Schlafzimmer aus dem Schrank fischen, damit er nicht in meinem Bett vom Licht geblendet wird...

Während ich -blöd, wie ich bin - das Licht ausmache und eine harte Aufgabe für die nächsten Tage erwartet, werde mehrere Tage nicht da sein, ich zwei große schwere Taschen und diverse andere Sachen für eine Mehrtagesarbeitstour nach unten in mein Auto - natürlich alleine - schleppe, schnarcht er halb verschlafen aus meinen kuscheligen Kissen hinterher:

- Halt die Ohren steif.

- Was gibt's heute abend eigentlich zu Essen? ----> Geschönte Version von: Wann macht du was?

- Dafür kann ich halt andere Sachen besser ----> Ach ja, welche?????

- Kannst du mir heute die Haare schneiden?

- Das ist alles ein großes Missverständnis

- Hast du nicht mal wieder Lust mit mir was zu unternehmen (Ex)? ---> Nein, Gott bewahre!

- Soll ich dir meine neuen Telefonnummern gebe (Ex)? ----> Wozu????

- Soll ich meinen Eltern schöne Grüße von dir bestellen (Frage vom Ex) ------> Warum, was gehen mich die Leute an???

- Ich weiß nicht, was mit mir los ist

- An sooooo viel Vertrauen muss ich mich erst gewöhnen, ehrlich

- Hab' dich gar nicht verdient, Maus!

- Mir fehlen die Worte

- es liegt nicht an dir

- Hallo meine Maus

- Du bist so lieb, wenn du sagst...., ABER....

- zwischenmenschlich können wir uns doch gar nicht mehr enttäuschen

- Ich weiß, wie du dich fühlst ----> einen Scheißdreck weiß der!

- Dafür gibt es keinen bestimmten Auslöser, das ist halt jetzt gerade mein Gefühl

- Das hört sich jetzt bestimmt alles total doof an -----> So ist es!!!

- Ich habe da einen Stein ins Rollen gebracht und weiß eigentlich gar nicht mehr, warum

- Bis dann ----> obwohl er nie vorhat, sich zu melden

Was andere sagen

- Verbuch' die Affäre unter schöner Erfahrung ----> Wie soll das gehen, bitte, habe gelitten wie ein Hund

- Du bist noch sooooooooooo jung!

- Du hast noch so viel Zeit!!

- Du triffst wieder einen

- Der passt nicht zu dir

- Du warst zu schnell mit Sex bei ihm zur Hand, musst dich nicht wundern.

- Den nächsten lässt du zappeln

- Ihr hattet doch auch schöne Zeiten

Ich hab jetzt nicht alle durchgelesen...kann also sein, dass ich mich wiederhole...

Beim schluss machen:

"Ich hab dich echt ins Herz geschlossen, aber es reicht einfach nicht!"

"Man kann aber super mit dir reden!"

Na toll... sooo viele hören Sätze wie: "Du bist ein toller Mensch,... Ich will dich nicht verlieren.... ich bin schuld... bla bla bla"?????

Grr, und ich naive Nuss dachte, das wär was besonderes......

;( ;( ;(

so wird es einem ja leider auch immer verkauft...

Auch ein toller spruch:

"Du wirst bestimmt wieder glücklich..aber nicht mit mir" oder noch besser: "Wir haben uns eben zur falschen Zeit getroffen"

da reihe ich mich doch glatt mal ein;o)

was ich nie wieder hören möchte:

1. ich habe doch nur deinetwegen gelogen *jammer* -danke, aber nein danke. was ist das denn bitte für ne beziehung, wenn man sich schon wegen kleinigkeiten grossartige lügen ausdenken muss? nicht mann genug, was?! :evil:

2. ich fand ihn ja von anfang an nicht nett.... -klang aber anfangs doch ganz anders?!

3. das ist jetzt aber nicht nett, was du da sagst... *jammer* -hallo?! er hat mich belogen, ich hab´s entdeckt und er erwartet, dass ich total lässig sage: " oh, du hast gelogen. das war aber nicht nett von dir!" anstatt: "sag mal, tickst du noch ganz mich anzulügen und dann auch noch so grottig schlecht?! das ist wirklich jämmerlich! du bist ein waschlappen... "

4. lass uns die kommunikation abbrechen. ich will nie wieder was von dir hören.- schön und gut.... wieso ruft er dann am nächsten morgen an und sagt, dass wir reden müssen?!!

5. es ist ganz anders mit dir. du bist was ganz besonderes.... - ist es das nicht immer? und endet es meist nicht ähnlich?!

6. ....

ach, es gibt so viele dinge, die mir aus dem hals raushängen. besonders die tatsache, dass einige dinge sich scheinbar verbal wiederholen... und was ich ebenfalls furchtbar finde, ist dass ich einige dieser sätze selbst schon gebracht habe und sie leider wirklich den kern trafen (beispielsweise: schätze, es liegt an mir. scheine momentan nicht beziehungstauglich zu sein. fazit: es liegt nicht an dir, es ist meine schuld...)

Ich will nie mehr hören müssen:

1. Ich weiß nicht was ich für dich empfinde! ~das sagt schon alles~

2. Ich will mich nie wieder um ihre Liebe betteln hören kurz nachdem es vorbei ist ~ekelhaft ;( ~

3. Mein letzter hat genasuo geweint wie du (und dann lachen)

4. Ich kann tausende haben.

5. ich bin jetzt glücklich ~das treibt mir die Tränen noch am ehesten in die Augen~

Ganz liebe Grüße @all

Thought