Was wollt ihr nieeee wieder hören?

meine favoriten

1. KOPF HOCH

da koennte mir die hutschnur hochgehen. wie soll ich meinen kopf hochmachen? SCHWACHSinn sorry

2. er hat dich nicht verdient !!! (das sehe ich anders)

(WUERG)

3. lass uns freunde bleiben....

4. ich hab dich verdammt lieb, ich hab dir das selten gesagt, aber ich kann und will dir nicht weiter wehtun .... (da war er schon mit der neuen zusammen)

5. ich will dich nicht noch mehr verletzten

6. du bist ne geile sau, aber mehr als das nicht. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

"du hast eh was besseres verdient" ahhh wie ich diesen satz hasse...

lass uns freunde bleiben is natürlich auch scheisse...

du bist noch jung und findest sicher noch den richtigen

ach der war doch eh ein arsch und vergiss ihn (wie soll des denn so einfach gehn??)

es tut mir ja soo leid, aber..... (wenn es dir leid tut warum tust dus dann??)

es gibt noch viel mehr, aber will hier jetzt keine romane schreiben...

..ich hab noch was feines:

"...ich hab gedacht, das macht es einfacher für dich, mich zu vergessen"

ne.. wirklich nicht :(

ich hab auch einen:

ICH WILL JA; ABER ICH KANN NICHT!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

das ist absolut der letzte satz. wo ein wille ist auch ein weg.

ach ja, und dann noch:

ICH BRAUCHE ZEIT; UM DARÜBER NACHZUDENKEN!!!! ?( ?( ?( ?(

auch ganz toll. was soll ich in dieser zeit machen?? versuchen, damit fertig zu werden? hoffen, dass es weiter geht?

lg atzi

"Ich hab dich echt lieb, und du fehlst mir, aber ich kanns im Moment einfach nicht mit den Frauen..."

DAS will ich niiiieeeeee wieder hören!!! Vorallem wenn er ja 'ne neue hat!

Original von Ich_0619...

2. er hat dich nicht verdient !!! (das sehe ich anders)

(WUERG)

...

)

Ja genau!! Solche Leute, die sowas sagen, nennen sich in der Regel "Freunde"! Muss ich sagen, das kann mir erspart bleiben, ich entscheide wohl immer noch selber, wer mich verdient hat und wer nicht! Ausserdem kennt ihn ja meistens in dem Moment niemand besser als ich! Seh ich auch so!!!

ach nicht mit den Frauen..." DAS will ich niiiieeeeee wieder hören!!! Vorallem wenn er ja 'ne neue hat!
wenn er echt ne neue hat und sowas von sich gibt ....RESPEKT!! ..da hat wohl mal sein gehirn fürn ne stunde oder 2 keinen sauerstoff bekommen. ..nicht schlecht!

Ein kleiner Edit von mir noch:

Zu meinen neuen Favouriten gehört nun:"Ich liebe dich, aber das reicht nicht für eine Beziehung."

was ich auch nie wieder hören will ist:

-Wieviele Ex Freunde sie hatte.

-Mit wem sie noch Kontakt hat.

-Mit wievielen Leuten sie Sex hatte.

btw, bevor ichs vergesse:

Sie hat folgenden Satz gebracht:

"Bevor ich (Name ihres Neuen) kennen gelernt habe, habe ich nicht an die große Liebe geglaubt."

Hat sie vergessen, das wir vorher zusammenwaren , oder was ??

Selbst , wenn es wirklich so wäre, hätte sie sich den Satz verkneifen können !

LG: Blutengel

"Bevor ich (Name ihres Neuen) kennen gelernt habe, habe ich nicht an die große Liebe geglaubt." Hat sie vergessen, das wir vorher zusammenwaren , oder was ??
B I N G O ! ! !

...sorry. ich lach nicht über dich. nein! ich ziehe meinen hut vor dir !! Oh Mann! 8o ..ja ist denn jetzt die ganze welt verrückt ?(

...der thread macht mich fertig, ehrlich! ..ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus!

..sei gegrüßt bruder

"Ich brauche Zeit um darüber nachzudenken ob es mit uns noch was wird"

4 Wochen später nachdem ich einen neuen Versuch gestartet hatte:

"Ich sagte doch das ich Zeit brauche, wenns dir zu sehr weh tut, ziehe den Schlußstrich für dich"

*grummel*

aihh da hab ich doch fast einen favorit vergessen: "...wir haben uns auseinander gelebt..."

"Ich liebe dich nicht mehr" ist auch immer sehr schön

Original von eiszapfen24wenn er echt ne neue hat und sowas von sich gibt ....RESPEKT!! ..da hat wohl mal sein gehirn fürn ne stunde oder 2 keinen sauerstoff bekommen. ..nicht schlecht!
Ja, das scheint bei ihm in letzter Zeit häufig der Fall zu sein... Er ist zur Zeit für gar nichts richtig zu gebrauchen, das bestätigen sowohl sein Arbeitgeber, seine Mitarbeiter, seine Kollegen und auch er selber! Da siehst du nur...

Hm, meine Absoluten No Go Sprüche:

Von Ihr:

* Es ist vorbei. Aus. Schluss

ohne Kommentar.......

* Such die Fehler nicht immer alleine an Dir, ich hab mindestens genauso viel falsch gemacht!

Hmmmmm, warum verlässt Du mich dann, anstatt auch an Dir zu arbeiten wie ich es gelobte???

* Meine Gefühle sind auf einmal weg.....

Auf einmal?? Nach nichtmal 2 Monaten?? Na da müssen ja mächtig viele Gefühle vorhanden gewesen sein....

* Lass uns mal ne Pause machen und sehen ob es nochmal was wird

Pause? Wie in der Schule? Bist Du danach wieder gern in den Unterricht gegangen? Also ich hasste es, genauso wie diese Pause (ein lächerlicher Versuch schluss zu machen ohne es direkt auszusprechen und nur noch mehr in die länge zu ziehen)

* Lass uns aber bitte Freunde bleiben!

SICHER, um zu sehen, wie dich die anderen anbaggern, die Dich nie so lieben werden wie ich!? Hast dazu nicht noch einen Dolch für mich? Hm? Wie heisst so´n neues Lied: Scheiss auf Freunde bleiben!

Von Freunden:

* Sie hat nur mit Dir gespielt/dich ausgenutzt

JA UND, ich genoss es! Und vielleicht wollte ich es ja auch!?!?

* Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Toll, dann bring sie mal und ich beginne mit den vergleichen.... Kommt ja sowieso keine an sie ran!

* Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder......

Kopf? Hängen? Hm, ist ne alternative zu diesem irdischen Leid....

naja, klitzekleiner Auszug meinerseits ;-)

Mein Lieblingsspruch der Bekannten bzw Freunden:"Die ist es nicht wert." Und was auch richtig "aufbauent" ist:"So eine wie die, hat dich gar nicht verdient."

Gerade heute gehört von einer Freundin:

"Geh los, such dir ne andere" ... *nickt* ist richtig ... ich will keine andere sondern sie !!!

Wenn der Angebetete einer anderen einen Kosenamen gibt. Sei es zum Spass oder auch nur um jemanden eifersüchtig zu machen. Das geht ja nun gar nicht! :mauer:

Original von BlutEngeL
"Bevor ich (Name ihres Neuen) kennen gelernt habe, habe ich nicht an die große Liebe geglaubt."

Hat sie vergessen, das wir vorher zusammenwaren , oder was ??
Der Spruch geht null . nada . zero ... ! ... pure Ignoranz !

@BlutEngel :trost:

aufgepasst!!!

ich hasse absolut:

Ich liebe dich! :verliebt: ..... aber es geht einfach nicht mehr... :mauer:

dann gibts noch den:

hätten wir uns doch zu einer anderen zeit kenngelernt... ( macht doch keinen sinn, oder? )

:rolleyes:

1. Für mich hats eigentlich nie so richtig gepasst...

2. Du warst nie mein Traummann...

3. Ich hab dich immer noch lieb und vermiss dich....

4. Ich hab nie gemerkt dass Du mich wirklich liebst....

5. Mit Dir kann man keine Leute kennenlernen...(lol, der is eigentlich mein favorit!)

Alle von der selben Frau!

Dazu kommen natürlich noch sämtliche Klassiker die hier eh schon alle gepostet wurden....