Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Meine Gefühle sind auf einmal weg.....
Auf einmal?? Nach nichtmal 2 Monaten?? Na da müssen ja mächtig viele Gefühle vorhanden gewesen sein....
LOL! :D

Den hat meine auch gebracht. Ihre Gefühle haben sich auch innerhalb von 2 Monaten einfach so, ohne Grund verflüchtigt...

Grad gehört:

"Seh nicht alles so negativ."

KLAR....du knallst mir Sachen am Kopf wie:

-Es hat von Anfang an nicht gepasst.

-Es wird nie wieder was zwischen uns sein.

-Ich liebe *name* , wie ich noch nie jemanden geliebt habe.

-etc....

UND ICH SOLL NICHT NEGATIV DENKEN ????

Original von scheedling5. Mit Dir kann man keine Leute kennenlernen...(lol, der is eigentlich mein favorit!)

....
Was issen dat fürn Spruch ? ... klingt als wärst Du eine Art PitBull * lach *

Sorry , aber das hab ich ja noch nie gehört ... ist schon sehr verletzend , aber andererseits auch so bizarr , daß Du darüber lachen solltest .

Tja, ka was das fürn scheiss sein soll!?

Sie meinte ich bin sooo verschlossen und will nicht überall wo ich hingeh gleich mit jedem quatschen usw.

Sie is halt noch ein Kind und ich hab einfach keine Lust überall Leut anzureden und small talk zu führen. vor allem nicht wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin...

hab so viele freunde und hab einfach kein bedürfniss nach so nem sinnlosen oberflächlichen blabla!

Ja, das kenn ich.

Bei mir wars z.b so, dass ich mit ihren Freunden nicht klarkomme.

Warum auch, sind doch ihre Freunde...

Ich habe keine Lust , mit so dämlichen Kindern rumzuhängen, die sich nichtmal vernünftig mit einen unterhalten können und hinter jeden sinnlosen satz "Alter" oder "ey" setzen !

Ich finde das allgemein Komplimente mit nem dicken ABER hinter die besten sind!

Der efekt: *freu*=>*AUTSCH* is immernoch der beste!

Bei mir sind es auch die Sachen, die viele schon geschrieben haben:

Wir können ja Freunde bleiben..

Es liegt absolut nicht an dir...

UND

Ich mag dich wirklich sehr, aber mehr ist nicht...

Weiß nicht ob die schon genannt wurden, aber das sind die Sätze die ich nie hören will:

- Du bist echt ein guter Kumpel

- ich ruf dich die Tage mal an

- Wir können doch Freunde bleiben

- Andere Mütter haben auch schöne Söhne

- Liebeskummer lohnt sich nicht

- bist du Oma bist haste das wieder vergessen

das aktuellste statement:

... habe ich viele dinge schockierend direkt gesagt oder zumindest so umschrieben, dass du sie unmissverständlich verstehen musstest, um herauszufinden, ob wir wirklich richtig zusammenpassen. aber irgendwie hatte ich nicht den durchschlagenden eindruck. :evil:

und ansonsten so klassiker wie:

du hast jemand besseres als mich verdient.

ich bin nicht gut genug für dich.

aber das schärfste war:

natürlich bist du meine geliebte, ich liebe dich ja.

aus dem munde des mannes, den ich so wahnsinnig geliebt habe, der aber leider verheiratet war. *würg*

Original von Bouncenatürlich bist du meine geliebte, ich liebe dich ja.

aus dem munde des mannes, den ich so wahnsinnig geliebt habe, der aber leider verheiratet war. *würg*
..das ist ja auch nicht schlecht!!!

* es ist ihr wirklich (scheiss)egal, aber: "Meine Tür steht offen"

* "ich würde dich gern hassen, nach dem was du gesagt hast" ..gleich darauf: "aber es geht nicht" ..na was nun ???

- es liegt nicht an dir, es liegt an mir !!! :mauer:

- für micht bist du ne gute kollegin !!! ( auf einmal, vielen dank)

und der doofste:

- ich weiss doch selber nicht was ich will

(na entweder mich oder niemanden!!!!!)

"du hast ja keine ahnung was in meinem leben vorgeht" ..aha ?( 8o ?( ..ich würds aber gern wissen, man muss mich nur lassen

Ok, jetzt schäm ich mich gerade aber mächtig. Also in Zukunft garkeine Aussprüche mehr, nur noch erklären und dann gehen. Einige von den Sachen hier hab ich mich auch schon sagen hören.... :nono:

Ich muss mich meinem Vorredner leider anschliessen 2 der hunderten Sprüche sind mir tatsächlich auch schon ´rausgerutscht........schäm!

Aber mein Favotit ist:

Du bist wie ein grosser Bruder!

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGH :mauer:

Um diesen Spruch zu ernten habe ich mir monatelang

den Arsch aufgerissen................danke

Ja so Sprüche hängen mir auch langsam zum Hals raus! Sie machen mich wirklich wütend!!!

da wären:

- Es liegt nicht an dir... (Sondern???)

- Ich mag dich als Freundin ja total gerne, aber...

- Es tut mir wirklich Leid... (bei dem Satz könnt ich denen jedesmal in die Eier treten!!!)

- Ich kann ja verstehen, dass du mich jetzt hasst... (Ach wirklich???)

An alle, die solche Sprüche gebrauchen:

SPART SIE EUCH, DAMIT WIRDS NICHT BESSER!!!

*kopfschüttel*

neben den klassikern

"lass uns doch freunde bleiben" (klar, eine Trennung ist doch DER Einstieg in eine wunderbare Freundschaft!)

"es liegt nicht an dir" (beruhigt meine Gewissen ungemein!!)

"du bist noch so jung und hübsch und sexy, du wirst einen anderen finden" (genau auf das habe ich jetzt am meisten lust, auf Partnersuche zu gehen!)

aber das war doch der absolute Knüller:

"es fällt mir so schwer dich zu verlassen" (warum tust du es dann?)

und das in dieser Reihenfolge per Mail:

"ich liebe dich nicht mehr" (Grund der Trennung)

"ich liebe dich und ich habe das Gefühl einen furchtbaren Fehler gemacht zu haben"

"ich wünschte ich könnte dir morgen einfach sorry sagen, aber ich habe dich zu stark verletzt"

"ich liebe dich noch aber ich nehme meine Entscheidung nicht zurück"

(was bitte soll das?!? behalte doch deine Selbstzweifel für dich aber nein: drehe mir doch das Messer in der Wunde noch um!)

Gut war auch als ich weinte sagte er mir ich solle die Tränen doch wegwischen. Am nächsten Tag habe ich mich zusammengerissen und bin ihm so gut wie es ging aus dem Weg gegangen. Sein Kommentar: du tust mir so weh, wenn du mich so ignorierst" (Weisst du wie weh du mir tust wenn du mit deiner Ex flirtest, die uns die Beziehung ruiniert hat?!?)

*kopfschüttel*

Also Das ist echt starker Stoff!

Sowas hab ich jetzt noch NIE gehört.

Wenn einer so einen Mist vom Stapel lässt kann obenrum was net stimmen :mauer:

@Quetin:

ja da bleibt einem doch tatsächlich die luft weg!! das kommt alles einfach davon, dass er nicht weiss was er wirklich will und ich das danach ausbaden kann. wenn man eine entscheidung fällt zieht man das doch auch durch ausser man bereut es aufs extremste und dann ist eine entschuldigung angesagt. aber ich lasse mich doch da nicht "warmhalten". ich habe keine lust zu warten, bis er sich schliesslich doch gegen mich entschliesst. deshalb: diese beziehung ist für mich (so schmerzhaft es ist) endgültig vorbei!!!