Waschmaschine

es tut grad sowas von gut mir einzugestehen, dass ich eifersüchtig bin. Auch auf den Fall, dass ihr mich verrückt haltet, ich dank euch. Ihr habt mir schon viel geholfen, vielleicht mehr als ihr denkt.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ihr seid geil. mir egalwies tönt. wünsch euch was

 
@berta

in österreich gilt pudern sehr wohl als das, was des nusskönigs quelle des juckreizes ist...

 
in österreich gilt pudern sehr wohl als das, was des nusskönigs quelle des juckreizes ist...
e010.gif

Sorry, jetzt war's das. Ab sofort kann ich in dem Thread nicht mehr schreiben. Ich hab Zwerchfelldurchbruch!!!

 
ich hab ihn gestern abend noch gepudert. :rolleyes: habs ihm gesagt. sorry alpha, aber ich konnt nichtlänger warten, es erschien mir einfach richtig- was soll ich gross drumrumreden, wenn ich doch schon lange weiss dass es so ist? ich muss nichts verstecken.

mal sehen, was er damit macht. ich lass ihn jetzt erstmal in ruhe...

er war glaube schon etwas erstaunt, zumindest hat er so geschaut. da ich so schön in fahrt war, hab ich auch nicht unterm tisch gehalten, dass ich blöd fand, dass er gefahren ist (ja. war nicht überlegt) und dass ich seine ex nicht besonders mag ist mir auch rausgerutscht....

er hat mich dann zu sich gezogen und wir haben gekuschelt. Da geblieben bin ich nicht.

 
Ich find's gut, dass du dir Luft gemacht hast. Wozu auch so tun, als ob du alles toll findest was er macht. Mal sehen wie er jetzt mit deinem "Geständnis" umgeht.

 
Ich find's auch korrekt. Aus einem ganz simplen Grund. Du hast Dich vertreten, völlig unabhängig von ihm. Das ist nur gesund. Damit bist Du schon aus der Waschmaschine ausgestiegen.

 
sorry alpha, aber ich konnt nichtlänger warten,
...???

Nicht verbiegen...niemals...wieso denn auch....richtiges timing hat damit nichts zu tun.

Es ist nur so wie beim streiten versus diskutieren. Das sind auch zwei paar Schuh.

Das heißt nicht, du sollst nichts sagen, sondern nur überlegen wie und wann du sagst um den bestmöglichen Effekt zu erziehlen.

Wir werden sehen, ob er mit deinen Gefühlen, zu diesem Zeitpunkt klarkommt.

Entweder er findet es toll, oder er nimmt etwas Abstand.

Mal sehen.

 
Man kann sich auch zuviele Gedanken über alles machen und alles genau analysieren. Schlussendlich kommt doch immer alles anders als man denkt/hofft. Wenn man verliebt ist, ist halt alles rosa, da nützt alles nix. Was solls...Aber das Gefühl im Moment ist schön...Irgendwann kommen wir alle auf den Boden der Tatsachen zurück. Die einen landen sanfter, die andern nicht...

Aber dass dem Nusskönig was juckt, das würde mich dann schon belasten... :nono: Weiss der Teufel was da rumkriecht... :eek:

 
Hast alles richtig gemacht. Wie solltest du auch anders reagieren. Er darf ruhig wissen, was du empfindest und da er einen normalen Menschenverstand hat, wird er es sowieso geahnt haben, das du nicht begeistert bist. Daher hat er dir auch das Telefon ans Ohr gehalten.

Da hat House aber schon recht, dass er dich damit Instrumentalisiert hat. Wird immer wieder gerne gemacht oder versucht. Ich würde mich dem entziehen und das Telefon nicht entgegen nehmen. Wenn er ihr was zu sagen hat, kann er es persönlich machen. Er kann ihr sagen, dass er ne Freundin hat und das braucht er nicht damit zu demonstrieren, indem ein Mädchen ins Telefon spricht. Das sieht dann eher so aus, als wenn er sich als tollen Hengst darstellen will. Und dafür bist du zu schade, Rosenkätzchen.

Gut, ein bisschen Diplomatie kann nicht schaden, aber in der Sache sollte er schon wissen, was du denkst. Was du nun nicht ändern kannst, braucht nicht zu oft wiederholen, weil du dadurch die Tatsachen nicht abändern kannst.

Vorm Schlafengehen vertragt euch immer wieder. :) Dann schläfst du besser. ;) Ist ein Tip für eine langfristige Beziehung.

 
ich klink mich mal als neutrale Leserin nur der Neugier halber ein, habe gerade nen komischen Trip:

ist der Herr zufällig Krebs vom Sternzeichen? :D

man verzeihe es mir :p

 
Hallo Ironia, nein der Herr ist nicht Krebs. Stier soviel ich weiss. ich Löwe, Ascendent Krebs. Ich glaub aber nicht dran, bemüh dich gar nicht ;-) Na, Karl hat mir gestern schon versucht weisszumachen, dass es unklug war. Lustigerweise haben wir gestern hier wieder Feuer gemacht, da kommen dann immer alle. ich hab nicht den Eindruck, dass ich Nusskönig damit verschreckt hab (mit dem Geständnis). Er hat mich ganz anders begrüsst und sich ganz anders verabschiedet. sonst kommt er nicht zu mir hin und berührt mich am rücken oder nimmt meine Hände... Ausserdem liegt jetzt dieses "prickeln" in der Luft, wenn wir uns anschauen- das, wo man sich das Grinsen nicht verkneiffen kann :rolleyes: Das Einzige was ich mir damit verspielt hab, ist dass ich nicht mehr so cool wirken kann, wie ich es gerne will manchmal... was solls. Heut is Wochenende, mal sehen was da kommt. Danke euch und schönen Wochenendstart! (ps. sorry mods, kann keine absätze machen)

 
Hallo Ihr Lieben. noch ein kurzes Update, dann wird das Hafencafe entlastet ;)

Gestern hab ich ihn kurz bei sich angetroffen.. er hat sich Tee gemacht und war am Zielorte suchen, für den nächsten Urlaub. Ich glaube er hat mal 8 Tage Bali angepeilt. er is merklich etwas unzufrieden mit seiner Situation hier, hat aber auch was Arbeit anbelangt im Moment nicht leicht. Ab nächster Woche steht wohl ne Gesundheitskontrolle an.. er wurde mit THC beim Arzt bei ner Untersuchung erwischt, seither hat er Arbeitskürzungen und jede Menge Kontrollen diesbezüglich. Hat seitdem auch aufgehört zu kiffen und ist mittlerweile bereits negativ. (das dauert ja ne Zeit- auch auf die Gefahr hin, dass es peinlich wirkt sunshine, mir ist es egal, er muss damit leben. Zudem finde ich andere Dinge sehr viel peinlicher) er ist dann auch schön bei sich geblieben, hab ihn bei Karl zu nem Spieleabend eingeladen, er hat sich bei sich ausgeruht. Ist den Donnerstag auch lang geworden und er musste ja freitag früh raus. Ich hatte noch einen Besuch da, einen guten alten Kumpel mit dem aber nie was lief oder laufen wird, der bei mir geblieben ist über Nacht. Nusskönig hat mich gefragt, wie lang es noch gewesen war, er ging vor uns. zuletzt bedanke er sich noch, dass ich kurz vorbei gekommen bin. ich glaube, seine Zukunft liegt nicht in der Nähe von Basel. Einerseits fühl ich schon ne gewisse Vorsicht bei ihm mir gegenüber, andererseits habe ich ein ziemlich gutes Gefühl, was immer das bedeuten mag. Danke fürs Lesen, und ich hoffe ihr kommt mit meiner Alternativlösung - bis ich eine bessere hab - klar, für den Zeilenumbruch
 
Seit ich es ihm gesagt hab, dass ich ihn vermisst habe und nicht nur den sexuellen Part unserer "Beziehung"- hab ich dieses Gefühl. Es wirkt befreiend und auch euphorisch.

ich sehe, dass er unzufrieden ist mit seiner Situation. wenn ich nur das weiss und sehe, dass er trotzdem "bleibt", wirkt diese Vorstellung bedrückend. Ja, die Vorstellung, dass er woanders hinzieht oder leben will, beeinträchtigt dieses Gefühl nicht.
 
auch auf die Gefahr hin, dass es peinlich wirkt sunshine, mir ist es egal, er muss damit leben. Zudem finde ich andere Dinge sehr viel peinlicher)
Keine Ahnung warum du jetzt mich persönlich ansprichst. Meinetwegen rauch was mit oder tauscht Geschlechtskrankheiten untereinander aus ...ist mir ziemlich gleich.

 
Es wirkt befreiend und auch euphorisch.
Du hast ja auch eine Grenze überwunden die Du Dir selbst gesteckt hast.

wenn ich nur das weiss und sehe, dass er trotzdem "bleibt", wirkt diese Vorstellung bedrückend.
Weil's auch wieder was erzwungenes ist. Das ist eigentlich das für Dich Wichtige, daß Du merkst, alles Erzwungene willst Du gar nicht.

 
@ sunshine: du hast es mal erwähnt, als du mir gesagt hast, dass ich nicht immer auf Teufel komm raus versuchen muss alle Tabus zu brechen um hipp zu sein.

Das ist eigentlich das für Dich Wichtige, daß Du merkst, alles Erzwungene willst Du gar nicht
das mag ich an ihm. bei und mit ihm wirkt einfach nichts erzwungen... :)