Waschmaschine

er hat sich von einer anderen Frau eine Geschlechtskrankheit geholt.

es ist jemand, der sein Leben trotz den Dingen geregelt bekommt, die er sich selbst einbrockt. Er hat nen relativ hohen Posten da, wo er arbeitet, und verdienen tut er nicht schlecht. Da wo er demnächst hinzieht, gehts ihm soweit ich weiss finanziell noch besser.

er ist verantwortungslos, was die Geschlechtskrankheit angeht und diesbezüglich mir gegenüber auch.

aber das alles is unwichtig, weil er nicht will. mehr muss ich nicht wissen.

um vor etwas zu flüchten, müsst ich zuerst wissen, wovor ich flüchten kann. Für mein Dasein sind die Wahl meiner Arbeit oder die meisten äusseren Umstände nicht entscheidend. ich tu einfach mein Ding dazu. ich glaub nicht, dass ich - also Rosenkatze oder wie auch immer ich mich bezeichne oder andere es tun - bestimmt wo mein Leben lang geht.

Ich bin eigentlich nur an einem interessiert. Und das ist immer wieder das gleiche- trägt in meinen Augen, meiner Sichtweise immer andere Namen. Manchmal nenn ichs Liebe. Manchmal einfach nur Ankommen.

ich fühl mich manchmal einfach nur müde- vielleicht desshalb mein hineinstürzen in die Waschmaschiene.

Brauchst Du jemand zum ankommen?

Ich frag mal ganz blöde von der anderen Seite aus gesehen. Wenn der genauso wäre, und bei Jemand anders ankommen will, wie soll der bei Jemand ankommen, der selbst bei ihm ankommen will?

Da fällt mir ein Buch ein: "Coming Home to Who You Are." Vielleicht geht es hier um das originäre menschliche Bedürfnis nach Nähe.

Ich frag mal ganz blöde von der anderen Seite aus gesehen. Wenn der genauso wäre, und bei Jemand anders ankommen will, wie soll der bei Jemand ankommen, der selbst bei ihm ankommen will?
Gar nicht. er käme gar nicht an.

Vielleicht geht es hier um das originäre menschliche Bedürfnis nach Nähe.
wahrscheinlich. Ja, das wäre mein Wunsch gewesen. ihm hab ich vertraut. ihm hab ich mich anvertraut und ich hätts noch weiter getan.

ich will nicht bei ihm ankommen Berta. aber ich hatte das Gefühl mehr von mir zu sehen, als er mich gesehen hat.

ihn hab ich einfach zu mir gelassen.

Ist doch okay, ist nichts Schlechtes.

Waschmaschine ist cool und okay, solang man aussteigen kann.

Verbieg Dich nicht zu etwas, was Du nicht bist um etwas zu bekommen, was Du nicht willst. Solange Du das nicht tust, ist der Rest völlig in Ordnung.

....eben...wir haben alle hier die Daumen gehalten, als wir noch nicht wussten wer da zurückkommt.

Wir haben es inzwischen gemerkt, Kunststück, wir sind ja auch nicht unzurechnungsfähig, und seit dem schrillen hier alle

Alarmglocken! Wir wollen unsere Rosenkatze ganz und gerade und glücklich.

Und u.U. heißt das, gib dem Nusskönig eine Breitseite!

Entweder ihm gehen die Augen auf und wird Sehend, oder er verschwindet dahin, wo die Kokosnüsse wachsen.

Auf alle Fälle, soll Rosenkatze so bleiben wie sie ist und nicht Rosenmausi werden.

Ich dank euch Allen.

^^ das Leben is viel zu schade, als dass ich es an ihm festmachen müsste.

Soll er Bögen um mich schlagen bis er schwindelig ist. Wer nicht will der hat schon.

Ich hab trotzdem was tolles daraus über mich gelernt. Ne Waschmaschiene is auch nur n weiteres Erlebnis.

Das Beständige bleibt immer da, wo ich bin. Und es lohnt sich. alleine schon, weil es da ist.

... ausserdem hab ich n paar neue sexuelle Vorlieben von mir entdeckt :rolleyes: :D mal schauen, mit wem ich sie teile :p

Jemand freiwillig? :cool:

vielen Dank auch fürs helfen beim Aufdecken, von der ein oder anderen Baustelle bei mir und ausm Nähkästchen plaudern! Werd mir ne Stecknadel daraus mitnehmen...

Schönen Montag!

Ich hätte da immer noch meine 2 Kater anzubieten, nachdem die ja schon swingen.... :D

Ich bekomm gleich wieder eins auf den Deckel...wegen Thread...und so...kopfziehein:heulen:

In Bezug auf Nusskönig...ist da seinerseits jetzt ganz Schw*** einziehen angesagt?

Danke alpha! Aber das will ich zur Zeit nicht verantworten. Ich sehne mich zwar nach diesem wohltuenden und angenehmen Schnurren neben meinem Ohr, aber hier verschinden im Moment immer mehr Katzen vom Platz. Selbst mein geheimer Liebling hier oben ist seit 3 Wochen nun nicht mehr aufgetaucht....

Nusskönig. ich sehe, dass er mir aus dem Weg geht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Gerade eben hab ich ein paar Mal seinen Kumpel hier vorbeilaufen sehen, zu seiner Wohnung. Er is ja nicht da, also hat er mal wieder irgendwas vergessen...Nusskönig mein ich. hätt er mir z.B. ja auch sagen könne, bin ja direkt da, anstatt seinen Kumpel hochzujagen. Soviel zum Schwanz einklemmen.

aber is schon ok so.

Boah....was soll ich sagen....du bekommst von mir jetzt ein wenig Trost, wenn du schon nichts anderes von mir willst. :schmatz:

Wisst ihr was? "Another one bites the dust"! wer zuletzt kommt mal zuletzt.

ich versuchs nochmal.

ich brauch ein klares Nein oder Ja ;)

Naja, ich deute sein Verhalten als ein klares Nein, wobei der liebe Nusskönig ein Luftibus mit leicht feigen Tendenzen zu sein scheint :rolleyes:

Nein.

Wo sollte da ein Ja sein?

Wäre eine sehr eigenartige Weise es zu zeigen.

ich wills von ihm hören. Es ist für mich auch eher ein Nein, da tendierts hin.

aber ich wills hören. Vorher kann ich das Ja nicht sein lassen

Aber Süße....wozu?

Auch Zeichensprache ist eine Sprache.

Meinst du nicht, er hätte schon längst mit dir reden können, wenn er gewollt hätte?

Da bin ich jetzt aber mal grandios ehrlich und sag, daß ich Dich zumindest verstehen kann Kätzchen. Ich hab auch so meine lieben Probleme damit wenn einer die ganze Zeit Jein sagt und weder Ja noch Nein zu bekommen ist. Maximal noch ein gequältes Vielleicht.

Allerdings hab ich gemerkt, daß dann mittlerweile das Nein von mir kommt, aus einem ganz simplen Grund. Mit Jemand der nur zu einem Vielleicht fähig ist komm ich niemals auch nur einen Zentimeter vor oder zurück und quäl mich total damit rum. Darauf kann man nichts aufbauen.

Ich hab mein Nein.

und ich habs echt gut angestellt.... daran lags wohl nicht, war ja nur n Gedanke.

Er wird Vater. sagt sie. Und er wird wieder Kontakt mit der Domenikanischen Republik aufnehmen.

Im Moment tuts echt weh.

aber ich bereu es nicht. schade, dass es das war.