Guten Morgen!
Etwas weniger lustig hier inzwischen....
Es wird ernst und langsam auch problematisch... ist doch immer so.
Zwei unterschiedliche Lebenkonzepte treffen aufeinander, einer auf der Suche, einer eher auf der Flucht...wie auch immer.
Die Frage ist doch...geht das überhaupt zusammen?
Man kann einen Wandervogel nicht sesshaft machen, man kann nur mitwandern.
Sesshaft wird er erst wenn seine innere Reife soweit ist und er erkennt, dass das was er sucht, nicht hinter dem nächsten Horizont liegt.
Ich lese hier Bali. Schon wieder so ein Fernziehl...Baliensinnen sollen auch ganz toll sein
Jemanden an Land ziehen, ist auch relativ einfach, wenn ich es nur darauf anlege... aber wie gesagt, ich will mehr. ich will nicht, dass es irgendwelche tricks oder kniffs sind, die ich einfach nur eingesetzt hab. - und aufeinmal hab ich wieder die Angst, alleine zu sein, oder dieses "Mehr" wieder für diese oberflächlichen Trips einzutauschen...
....klaro, ist eh am schönnsten wenn man sich gegenseitig so anzieht, dass alles andere unwichtig ist, aber dafür muss auch er in diesem Entwicklungsstadium sein, damit er dich und die Gelegenheit, die du ihm bietest, auch sehen kann. Ich befürchte aber, nachdem ich hier lese was ich lese, er ist noch nicht soweit.
Irgendwie ist er nicht ganz da. Merkst du das nicht? Gerade erst ein Monat weg und schon am planen des nächstenTripps! Und du da, dein Angebot....und was kommt?
Ich glaube nicht, dass du bei ihm das findest was du suchst. Ist auch nur ein just for fun Kandidat. Ein sehr netter zwar, aber nicht mehr.
Dein Nusskönig ist für sich selbst noch nicht angekommen, deswegen bleibt er auch nicht.
Solche Typen gibt es zuhauf, manche kommen nie an, andere sind von ihren Reisen so abgelenkt, dass sie nie die Muse haben, sich selbst zu finden und andere bleiben erst stehen, wenn die Knochen nicht mehr tragen.