Oh wie schade. Lass dich mal umarmen Kätzchen. :trost: Das tut mir leid für dich.
Ich hatte noch an euch geglaubt. Ich unverbesserliche Optimistin. Aber ich hab auch schon so viel Unmögliches, sich zum Guten wenden sehen, wo jeder gesagt hat, das wird nichts, das klappt nicht, usw.
Ich könnte dir Geschichten erzählen.
Gut, im Moment ist er mit den Gedanken beim Kind. Das ist aufregend. Ach, aber auch das kann wieder schnell vergehen. Er wird Sie nicht nehmen, denke ich, wenn er alle seine sieben Sinne beisammen hat. Da kommen bestimmt noch mehr Bakterien auf ihn zu. Nein, ich gaub nicht, dass es an ihr liegt.
Das liegt an ihm. Er ist noch nicht sattelfest.
Und natürlich wirst du noch ganz viele andere Männer kennen lernen. So viele, dass du keinen mehr anschauen magst, weil du sie alle nicht haben möchtest, für einen gewissen Zeitraum.
Was willst du mit denen denn jetzt? Heul dich erstmal aus, komm zu dir zurück. Melde dich einfach bei keinem Mann. Was meinst du, wie gut es dir tut.
Dann stehst du auf und atmest frei und stehst gerade.
Und dann kommt wieder jemand auf dich zu. Da wird zu 100% was ganz Schönes und Neues entstehen.