Waschmaschine

Das tut mir leid, Katze. Andererseits: käme da ein Problem nach dem anderen auf dich zu.

Gibt es etwas, womit wir dich trösten können?

Sagt mir, dass ich noch andere Männer treffen werde, die mindestens genauso toll sind, und dass ich wieder vertrauen kann! ..

Vertraust du noch in dich selber? Dann ist alles gut.

Und du wirst nicht nur andere tolle Männer treffen, sondern andere tolle Männer, die dich auch in der Orienthose verflucht sexy finden werden. :)

Danke Wellenreiterin! :) .. meine Hose ist schon verflucht sexy... dass er das nicht bemerkt hat :rolleyes: ;)

... irgendwann kommt schon der nächste Deckel... ich wär ja blöd, wenn ich die Reise aus Verzweiflung abbrechen würde, und nicht mehr so schöne Bekanntschaften machen könnte oder? oh mann... mir ist zum heulen...

Dann heul. Das ist doch okay. Es ist auch zum Heulen, wenn man ein Nein bekommt.

Deine Reise geht doch schon weiter - du trauerst. Ein erster Schritt.

Und das mit der Hose.. glaub mir: ich hatte sowas Ähnliches mal mit meinem Ex und einer Jogginghose. Daran hätte ich schon erkennen müssen, dass wir nicht füreinander gemacht waren.. ;)

Oh wie schade. Lass dich mal umarmen Kätzchen. :trost: Das tut mir leid für dich.

Ich hatte noch an euch geglaubt. Ich unverbesserliche Optimistin. Aber ich hab auch schon so viel Unmögliches, sich zum Guten wenden sehen, wo jeder gesagt hat, das wird nichts, das klappt nicht, usw.

Ich könnte dir Geschichten erzählen.

Gut, im Moment ist er mit den Gedanken beim Kind. Das ist aufregend. Ach, aber auch das kann wieder schnell vergehen. Er wird Sie nicht nehmen, denke ich, wenn er alle seine sieben Sinne beisammen hat. Da kommen bestimmt noch mehr Bakterien auf ihn zu. Nein, ich gaub nicht, dass es an ihr liegt.

Das liegt an ihm. Er ist noch nicht sattelfest.

Und natürlich wirst du noch ganz viele andere Männer kennen lernen. So viele, dass du keinen mehr anschauen magst, weil du sie alle nicht haben möchtest, für einen gewissen Zeitraum.

Was willst du mit denen denn jetzt? Heul dich erstmal aus, komm zu dir zurück. Melde dich einfach bei keinem Mann. Was meinst du, wie gut es dir tut.

Dann stehst du auf und atmest frei und stehst gerade.

Und dann kommt wieder jemand auf dich zu. Da wird zu 100% was ganz Schönes und Neues entstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid so lieb. ich hör gerade celtic woman, das holt mich grad ab...irische musik. und Karl hat mich auch aufgefangen..

wisst ihr noch was? ab morgen beginnt der neue Ernst des Lebens. Ich mag Ernst, er ist recht unkopmliziert, wenn man mit ihm zu spassen weiss.. ;)

es gibt so viel mehr. ihr macht mir sowas von Hoffnung darauf. tolles Forum.

Gute Nacht ihr Lieben!

es gibt nie nur einen Stern der leuchtet.. nur sieht man die anderen manchmal nicht

Natürlich triffst Du einen der mindestens genauso toll ist. Mit dem Unterschied, daß er auch will und ihn das sogar noch tollerer macht.

Solang Du nichts bereust, hast Du doch alles genau richtig gemacht. Immerhin lag das Nein schon länger in der Luft, hast Du auch gemerkt und Gewissheit kann einem auch den Tag leichter machen, selbst wenn's weh tut. Ich spendier mal eine Box Taschentücher und Du brauchst die mal anständig auf und dann sehen wir weiter.

Hab's nicht so eilig mit dem Ernst des Lebens. Lass die Welt mal drehen und halt sie für Dich ruhig an wenn's mal sein muss.

Das tut mir so leid für dich, Rosenkatze. Und gleichzeitig denke ich Nusskönig ist noch so durcheinander mit sich selbst, dass es schwer geworden wäre eine verlässliche Beziehung zu führen. Du kommst hier so sympathisch und toll rüber, dass ich mir sicher bin du wirst jemanden finden der dich genauso zu würdigen weiß wie du bist. Mit Orienthose. Die liebe ich nämlich auch!

Liebe Rosi

Es tut mir leid, dass es den Feenstaub an Dir vorbeigeblasen hat :(

Andererseits klingt Nusskönig und seine Story nach einer ziemlichen Baustelle, auf der Du Dich leicht hättest verlieren können. Du hast Dich für Dich und Deine Bedürfnisse eingesetzt, wer Dich so nicht haben will, solls lassen. Denn man soll das ganze Rosi-Paket haben wollen ;)

Ja, Rosie, und ein Blick für wahre Schönheit hat er auch nicht, sonst hätte er dich auch mit Orienthöschen schnuckelig gefunden.

Lass den Kopf nicht hängen liebe Rosi :)

Irgendwo wartet dein Traumprinz auf dich, da bin ich mir sicher! :schmatz:

Hi!

Ich höre hier nur noch Orienthöschen hin, orienthöschen her...ist das unser neues Thema bis Katze einen Neuen hat?

Also ich find die Dinger bäh...genauso wie die auf halbmast hängenden Säcke bei den Männern, pardon, Jungs.

Nirgends ein Knackpopo zu sehen, weit und breit!

Ich denke Nusskönigs Aussage ist nicht so tragisch, wie sie sich anhört. Ich wette was ihr wollt, er hatte Katze am liebsten nackig :D

Stimmts Kätzchen?

Danke euch!

Mein Orienthöschen werd ich mir natürlich beibehalten ab und an :) . Die Luft bekommt ihre Löcher von mir ab, vorallem weil es mich doch ab und an wurmt, dass ich nicht früher auf die Idee mit Nusskönig gekommen bin, und ich den Mund nicht aufgemacht hab, als es vielleicht noch früh genug war.

Ein paar Taschentücher hab ich noch von Dir Berta, aber es freut mich, dass auch Lachtränen darin landen.

Gestern hat mich doch tatsächlich ein Hutklauer auf andere Gedanken gebracht- nein! ich schwenke nicht vom Nusskönig zum Hutklauer um so schnell, aber es zeigt mir doch, dass es noch was anderes gibt.

Dass er mir, der Nusskönig, hier so oft noch über den Weg läuft und ich immer sein Licht brennen sehe und sein Auto kommen und fahren höre, ist nicht ganz so hilfreich. Aber heute ist kein Jammertag.

Stimmts Kätzchen?
:) ein ebenso nicht so hilfreicher, aber kleiner Trost ;)

Liebe Rosi

Bei einem windigen Charakter macht eine Zeitachse keinen Sinn :eek:

Er hat ein Mädel geschwängert, mit der es anscheinend nicht rosig lief. Hat er die Krankheit übrigens von ihr und sie ist tatsächlich schwanger, dann ist die Krankheit für das ungeborene Kind sehr gefährlich. Aber lass das mal seine Baustelle sein...

Hat Du eigentlich mit dem neuen Job schon angefangen?

Ja, hab meinen Vertrag gestern unterschrieben und hatte meinen ersten Arbeitstag dort. Irgendwie gehts schon weiter

Herzlichen Glückwunsch dazu, meine Liebe! Wie war denn dein erster Tag? :)

Und möchtest du etwas über den Hutklauer erzählen? Sagt ja keiner, dass der als Ersatz dienen muss - Ablenkung angenehmer Art reicht ja schon.

Der Hutklauer? :rolleyes: naja, er hat gemacht, was sein Name schon ausdrückt- mir meinen Hut geklaut und ist dann immer damit verschwunden, hab ihn mir 3 Mal zurückholen müssen. Gestern war Guggenmusik in so nem Zelt hier. Zuletzt hielt er mich fest, hob mich hoch und sagte, dass ich den Hut erst wiederbekäme, wenn ich meinen Namen verraten würde. Naja, so ne Art zaubert schon ein Lächeln aufs Gesicht. ;)

Die Arbeit war ok. Muss mich an die neue Materie gewöhnen... mir gings nicht so gut, aber ich hab versucht mir nicht gleich alles anmerken zu lassen. kommt nich so gut am ersten Tag.

War das nicht am Ende unser dr. House, der schon angefangen für seine Wette zu sammeln? :D