Danke euch nochmal. Und an dieser Stelle: Dir liebe alpha, vielen lieben Dank für deine ganzen tollen Beiträge! Du hast mir wirklich Freude, Trost und ein offenes Ohr entgegengebracht! Wirst mir fehlen.
Das mit der Energie kann wirklich etwas haben, Schneeweisschen. Scheint wirklich zu funktionieren.... mein knurriger Nachbar, der mich sonst immer sehr wegen meinem Gitarrespielen geschimpft hat, war gestern Abend das erste mal zu mir gekommen. Ist ja n ganz Netter
... aber wenn man diese besondere "Zauberenergie" immer erst dann bekommt, wenn man sich unglücklich verlieben musste, ist das ein teurer Preis dafür.
ich hoffe, ich kann bald eine neue Sichtweise zu dem gewinnen. Manchmal springts mich an, doch einfach nur mal kurz bei ihm zu klopfen- nur um mal vorbeizuschauen. Wir haben uns zusammen so gut verstanden... alles vorbei?
Wobei, ich weiss auch nicht, ob ich nicht doch zu sehr geneigt wäre, dauernd rückfällig zu werden, wenn ich ihn nun schon wieder des Öfteren antreffe.
Dieses gezwungene "aus dem Weg gehen" geht mir jedenfalls auf die Nerven. Ausserdem kaum möglich dauerhaft, da ich mir auf keinen Fall die geselligen Abende hier mit den anderen Nachbarn entgehen lassen werde, wo er ja auch fast immer bei gewesen ist.
Ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mehr leiden kann aufeinmal.
Wer hat nochmal geschrieben, dass ich mit Nusskönig ohnehin zuviele Baustellen bekommen hätte und eine höhe Rückfälligwahrscheinlichkeitsrate mit obendrauf?
Ja, das stimmt. Das Ganze Durcheinander, was er nun zu tragen hat, würde mir doch auf die Nerven gehen. Zumal ich selbst Baustellen hab.
Aber, ich komm noch nicht um dieses Aber herum: Wieso war ich nicht schneller? Wieso hab ich das ganze nicht realisiert, bevor er gefahren ist, bevor er gebucht hat? Dieser Gedanke ärgert mich und versetzt mir dauernd Stiche.
Ok, ich wünsche euch einen tollen Wochenendbeginn! Verstosst nicht gegen die Forenregeln, gebt den Mods keinen Anlass unserer lieben alpha zu folgen!