Waschmaschine

Hi Katze!

Jetzt mal nicht gleich hyperventilieren!!!!

Wann ist er angekommen?

Ein Igluparty mit Mitternachtsschmaus. Er wird übern Feuer langsam gegrillt. Die Leute solln ihn abholen. Ihr wollt mal sehn, wie braun er geworden ist.

Er kann auch ne kalte Dusche bekommen. Da wäre ich grosszügig.

...?....?...?

Entweder ist Katze ertrunken, oder beim Kater! :D ...hoffen wir das BESTE

Halte dir die Daumen, dass alles gut geht!

Entweder ist Katze ertrunken, oder beim Kater! :D ...hoffen wir das BESTE
Nein :D , bin nicht ertrunken. Dafür auch nicht am hyperventilieren! Der Kater is noch nicht da... vermutlich wirds erst morgen sein, wir haben mittlerweile Nebel hier wie Erbsensuppe und glatt.

Gekommen ist er heute vormittag, zumindest hat er da diese nachricht gepostet, dass er wieder im land sei.

Mein Nachbar is heute auch früh schlafen, bleibe also bei mir,

Ja, grillen is gut Morgen! Ich könnte für ihn tatsächlich die Feuerstelle nklusive Spies für ihn preparieren... :rolleyes: vielleicht freut er sich :evil:

Auch wenn du ihn erst morgen siehst, ist es immernoch früher als erwartet.

Sei nicht so gierig!

Der muss erst Kräfte sammeln.

Ich sagte dir schon, was willstn mit nen halben Mann?

Geh schlafen, du musst morgen umwerfend aussehen.

Ja das stimmt. Vielleicht verschon ich ihn noch ein Bisschen. Mal schauen was der nächste Tag bringt.

Wünsche euch eine schöne Nacht!

Also wird er wohl jetzt spätestns Deine SMS haben. Der schöne Plan im Ar"§$%. Nix mit Jet Lag, Hunger, Müde ... Muss ein neuer Plan her. Umwerfend aussehen ist glaub ich schon mal gut. Oder Du schiesst ihn halb tot und pflegst ihn wieder gesund. Oh Gott, kommt alles so schnell, mir fällt da kaum was ein. Alles Frauen hier, die haben doch keine Ahnung was ein Mann will, dass weiß doch nur ich - obwohl, halb totgeschossen will ich glaub ich gar nicht.

Geh auf ihn zu, ladt ihn zum Essen ein, so richtig romantisch mit Kerzen, toll zurecht gemacht, mit nem tollen Kleid. Ich mag die Kleider wo man keinen BH drunter anhat - das ist irgendwie sooo erotisch, oder einfach nur vielversprechend - keine Ahnung, woher soll ich so was wissen, ich trag doch keine Kleider ..

Jetzt nur nicht kopflos werden, alles gut durchdenken. Also ran an den Typ, lass ihn Dir nicht durch die Finger schlüpfen.

Ich bin wahrscheinlich zu spät, wirst ihn schon bei Dir haben, sonst würdest ja schreiben ...

Oh wie sehr ich Dir wünsche das es klappt - nicht nur weil mich sonst verklagst ;)

Ach, Mister Nusskönig stolpert wahrscheinlich irgendwo in der Weltgeschichte herum. Langsam gehts mir auf die Nerven... die Situation.

Hab zu viele Erwartungen und dauernd zu schauen, ob sein Auto vorgefahren ist oder sein Licht brennt... bin genervt und hab keine Lust mich ständig bereit zu halten... er kann nix dafür. Wär schön, weiss ich mal endlich was jetzt Sache ist. puh..

Ich geh jetzt irgendwas anderes machen. Meinen Nachbarn beim Spielen abzocken oder so. Gerade hab ich Lust, das Wochenende über wegzufahren, einfach weil ich keine Lust mehr darauf hab, dass er ja jede Sekunde an meiner Tür stehen könnte...

jaaa, ich weiss wie sich das liest noidea ;) Frauen... :D

jaaa, ich weiss wie sich das liest noidea ;) Frauen... :D
Nein so liest sich das jetzt wirklich nicht. Mein Post davor war ja lustig gemeint, ist sicher auch so angekommen. Aber was bildet der Kerl sich jetzt ein? Läßt Dich tatsächlich hängen? Mein Weltbild fällt grade zusammen.
Ja, die SMS ist nach hinten losgegangen - voll auf Dich, wäre ja egal, Hauptsache er hat auch ne Ladung abgekriegt. Aber wer weiß ob er die SMS üerhaupt gekriegt hat? Was und wo er jetzt ist? Ungewissheit ist immer soooo schlimm, zu beneiden bist jetzt nicht.

Trotzdem, mal sehen wann er kommt und was dann ist ... Immerhin bist Du ne Frau, denen können wir Männer ganz allgemein immer nur sehr schwer widerstehen - also Du wirst kriegen was willst - nach all dem was schon von früher geschildert hast!

auch, wenns mir im Moment beinahe egal ist, aber wieso ist die sms nach hinten losgegangen meinst du? Hätte er sonst herbeistürmen müssen und mir in die Arme fliegen? :rolleyes:

Vielleicht hab ich auch gerade zu wenig Abstand zu der Sache. kann ja auch gut tun, zwischendrin nochmal nen stop bei Freunden einzulegen.

hab das gefühl, muss jetzt mal dampf ablassen.... vielleicht siehts danach anders aus.

Danke Dir ;)

auch, wenns mir im Moment beinahe egal ist, aber wieso ist die sms nach hinten losgegangen meinst du?
Nun, er sollte doch anfagen sich Gedanken zu machen - dafür die SMS - Jetzt machst Du dir Gedanken;)
Ich werde mal ganz entspannt schlafen - irgendwann muss er ja zurück kommen!

Wenn da ein schnurrendes rosiges Kätzchen wartet, mit der er schon so einiges gemacht hat und noch mehr wollte - das MUSS doch dann was werden.

Liebes Rosenkätzchen,

jetzt hast du doch lange gewartet. Du kannst dir doch gewiss einen Vorwand einfallen lassen, um ihn zu treffen? Wer wagt, gewinnt! :)

Nun, er sollte doch anfagen sich Gedanken zu machen - dafür die SMS - Jetzt machst Du dir Gedanken;)
ja. genau. Du hast Recht. Wünsche dir eine entspannte und beflügelte Nacht!

... wie gut es tut, zur emotionalen Lage passende Musik zu hören und darin mitzuschwingen! .. bin beinahe wieder gefangen ;) Danke Schneeweißchen für den Malaguena Salerosa Tipp ;)

Liebe Serene, das mach ich auch zu gegebener Zeit, aber jetzt schreib ich ihn nicht an. Er soll sich melden. oder er solls lassen.

Also das geht nun mal wirklich nicht, dass sie sich meldet. Hallo?

Allein der Bon ton, schreibt vor, dass der der gegangen ist, auch der ist, der sích bei Rückkehr, zu melden hat.

Kätzchen ist doch keine rollige Katz!

Mal langsam, der muss sich auch Mut antrinken!

Schließlich hat er nicht ein Wanderurlaub hinter sich.

Er kann sich an zwei Finger abzählen, dass er nach Katzes egal wie schönen Empfang,

irgendwann die Hose runterlassen muss und erzählen was Sache ist.

Männer machen sowas partout nicht gern. Er drückt sich wohl. Wie kleine Kinder!

Er kann doch nicht einfach so antanzen, hallo Puppe, bin wieder da, sagen und weitermachen wie gehabt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tja...die vermaladeite sms....

Meine Güte, was lass ich mich rumschmeissen von dem Kerl!?

Gestern Abend hat noch richtig gut getan. Mein armer Nachbar musste herhalten... der hat sich jetzt ein Nachtessen mit Dessert verdient.

.. ich lass jetz mal das Gaspedal locker. Soll er kommen wenn er will, ich hab auch noch anderes zu tun.

Wünsche euch einen genialen, wunderschönen Tag!

@ alpha: Stimmt, ganz so blöd wird er ja nicht sein. meine Erwartung ist auch total übereilt. Er ist jetzt noch vollgepumpt von ihr... soll er da erstmal runter kommen. ich hab Zeit, und noch viele schöne Ideen für die nächsten Tage. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok, Gelassenheit am ..Hintern - jetzt ist er tatsächlich da. Seine (Swinger)freunde haben ihn gerade besucht.

ich bin aufgeregt! Helft mir!

SMS werden nicht ewig aufbewahrt, wenn sie nicht zugestellt werden können. 72 Stunden, also 3 Tage, ist glaube ich das Maximum. Das verbraucht sonst viel zu viel Platz auf der Datenautobahn.

Also entweder hat er sie gleich bekommen oder gar nicht, denke ich.

Ich vermute fast, er hat sie gleich bekommen, aber es gab/gibt Wichtigeres für ihn. Fände ich logischer. Dass er nicht schon längst auf der Matte stand, spricht aber auch irgendwie Bände in punkto wie verbunden er sich mit dir fühlt, finde ich.

:D .... :D .... :D ...

Ist das Leben nicht lustig?

Immer eine Überaschung parat!

Rücken durchdrücken, Brust raus, Po zusammenkneifen....du weißt schon...alte Schule...Haltung bewahren und zur Not...ohnmächtig werden...damit haben Frauen seit Jahrhunderten schon alles hingekriegt!

OK OK...ohnmächtig ist übertrieben...

Liebe Rosenkatze

Wie es scheint hätte ich zurzeit ne gute Sauffreundin für all die Ecken in Basel ;)

Wie intensiv schwingt der Nusskönig eigentlich? Kannst Du teilen auch in einer Beziehung (falls die Frage noch aktuell ist)? Ich zum Beispiel teile alles leckere gar nicht gerne :D

Ich wünsche Dir Gelassenheit und Weitblick und grüsse Dich herzlich

Ok. mal sehen wieviel Leben noch in der Katze steckt. Dann sehen wir weiter wie verbunden er mir ist. ;)

Rücken durchdrücken, Brust raus, Po zusammenkneifen....du weißt schon...alte Schule...Haltung bewahren!
Zu Befehl! :D :D

-- hehe, beiträge schreiben und bearbeiten während ich sie noch nicht gelesen hab!! :-D

Wie es scheint hätte ich zurzeit ne gute Sauffreundin für all die Ecken in Basel
wink.gif
ich bin gerne dabei sadpk! Würde mich freuen! Teilen ist nicht so, wenn mein Herz dran hängt. Aber erstmal schauen was kommt.

Danke euch- hoffe ich falle die nächsten Stunden nicht in Ohnmacht ;-). Bin jetzt erstmal weg.

Danke euch- hoffe ich falle die nächsten Stunden nicht in Ohnmacht ;-). Bin jetzt erstmal weg.
bleibt immer noch das halb totschiessen, die ersten Ideen sind immer noch die besten.
Er hat die SMS gar nicht gekriegt - so einer SMS kann ein Mann nicht widerstehen. Wer kam eigentlich auf die blöde Idee mit der SMS? Soll sich freiwillig melden, sonst gucken wir nämlich nach :p

Wie Du nur so ruhig bleiben kannst? Ich hab heute Morgen erfahren das sie kommt und mir war gleich kotzschlecht, hundeelend und es lief mir heiß druch den Körper, bin dann sofort weg - 1 1/2 Minuten später war sie da - puhhh. Hat mich für Stunden aus der Bahn geworfen. Wie schaffst Du das nur, oder chreibst Du dich hier besser als es Dir wirklich geht?

Was heißt überhaupt mit seinen Swingerfreunden, der Typ darf GAR KEINE Freunde mehr haben, der soll sich ne Frau in der Nähe suchen!

Vor morgen gibt es keinen weiteren Post von Dir, weil ER da ist *Daumen drückt*