Ehrlich gesagt komm ich langsam ins Schwitzen. Die Idee mit der SMS hab ich ja unterstützt (oder?). Bei Dir hat sie jedenfalls gut gewirkt. Das mit den Steinen hab ich völlig falsch mitgekriegt - ich bin wohl ziemlich unzurechnungsfähig *klock klock klock*, welche Steine, ich hab keine
Mit meinem "Aufreisserbuch" komm ich auch nicht weiter, grad eine Abschnitt geschrieben, schon muss ich ihn wieder löschen - so geht das nicht ...
27. ist Sonntag, dann haben die Geschäfte zu, er kriegt nix zu essen - lädst ihn ein und machst ihm was. Er hat 5 oder 6 Stunden Zeitunterschied, einen Übernachtflug, er hat Jetlag und ist müde, quasi geschwächt - schnapp ihn Dir , jag ihn - oder besser - (Frauen sind das einzige Wild das ihrem Jäger auflauern) also lass Dich jagen und erlegen ^^
So viele Flieger werden nicht von der Insel ankommen, gute Chance ihn am Flughafen abzufangen - oder Du quetschst die Quelle aus von der Du weißt dass er Sonntag kommt. Einfach an einen Stuhl fesseln und mit einer Rosenschere Finger für Finger abschneiden, bis er spricht - hab ich mal in einem Film gesehen ...
Oh Gott, jetzt werde ich nervös.
Das mit dem einen Monat ist Januar war nur lustig gemeint, nicht ernst. War also ein Zufallstreffer.
Ihr habt schon so viel zusammen gemacht, er wollte wissen ob da mehr laufen kann zwischen euch. Das ist doch keine "normale" Konversation. Da sind doch Gefühle im Spiel, die flauen nicht ab wenn man sich immer wieder trifft. Ich wünsche es Dir so sehr dass es mit ihm klappt.
Die Bratpfanne hab ich wohl eher verdient