Waschmaschine

Ich warte schon viel länger - schließlich habe ich ja auch die Chance Rosenkätzchen vor Gericht kennen zu lernen, wenns nicht klappt (was nicht so sein wird). :eek:

also hab ich ja in jedem Fall meinen Spass! :D ...kann man dich auch ohne Grund verklagen....? :rolleyes:

Offtopic:

Bitte zum Thema zurückkehren und Themenfremdes im Hafecafé diskutieren.

er fehlt mir immernoch. und mir is kein bisschen kälter geworden..... :schief: :confused: (trotz guter Abkühlungsideen und Schnee draussen) aber ich hab ne riesen Vorfreude :) huujuju....

da das genauso gut für euch zu wissen ist wie das: sag ich euch, dass ich mir schon selbst an den Armen rumkneiffe, weil er mir immer so schöne blaue Flecken gemacht hat. =) wenn sowas öfter vorkommt, bin ich reif für die Klapse

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

komische beitragszusammenführung hier......

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also noch ein letzter Versuch: Nein, Nachricht hab ich noch nicht erhalten, er hat auch auf seinem fb Profil seinen Freunden seit der Abreise nicht mehr geantwortet. Vielleicht hat er meine sms doch nicht bekommen? ... und es wäre egal, hauptsache er kommt bald. Und ende Dezember ist er rüber geflogen... dann für einen Monat, also ich schätze (weiss nicht genau) noch ca. anderthalb Wochen?!

Ihr müsst mich abkühlen!!!

Wieso sollten wir Dich abkühlen? Das mit den blauen Flecken machen ist schon was - sollte ich mal in mein Reportoir aufnehmen *die Steine drücken ein bisschen*.

Wie war das, er hat die SMS gelesen oder nicht - da haben wir doch schon nach gefragt?

Ende Dezember + 1 Monat ist häufig Ende Januar, mag in Schaltjahren anders sein ^^

Was hattet ihr denn schon für eine Beziehung? Er wirft Nüsse mit Steinen runter und bei Euch geht es hart zu (Blaue Flecken), ich frag mal nicht wie das kommt obwohl ich es wissen möchte. Möglicherweisehast die Steine abgekriegt. Ich muss es einfach wissen - *tausend Dinge wie man bei Frauen erfolgreich ist*

Auf abkühlen passt eigentlich heiß laufen, aber das ist mir zu anstößig. Aber bitte kühl jetzt nicht ab, halben Weg hast doch schon geschafft. Außerdem kannst Du gar nicht mehr abkühlen ;)

Was hattet ihr denn schon für eine Beziehung? Er wirft Nüsse mit Steinen runter und bei Euch geht es hart zu (Blaue Flecken),
also lieber Noidea, die Karibiktante hat die Steine geworfen, nicht er. ;) Du kannst die Steine also wieder aus der Tasche nehmen, denn so angelst du dir nur Nusskönige :D . (ist das deine Absicht?) das mit den blauen Flecken is glaube ich kein Patentrezept für alle Frauen, falls dus ins Reportoir aufnehmen willst. (rechne einfach immer damit, dass du welche zurück bekommst ;) )

Ende Dezember + 1 Monat ist häufig Ende Januar, mag in Schaltjahren anders sein ^^
ja! Da hast du recht. Er kommt am 27. wie ich gestern abend gehört hab.

Aber bitte kühl jetzt nicht ab, halben Weg hast doch schon geschafft.
es freut mich wenn ich zu deiner Unterhaltung diene :p

Außerdem kannst Du gar nicht mehr abkühlen ;)
in anbetracht auf die eine Woche... (ich will auch garnicht richtig abkühlen, aber ich weiss dass es gescheiter wäre... viel zuviel Zeit für blöde Ideen.....)

Wie war das, er hat die SMS gelesen oder nicht - da haben wir doch schon nach gefragt?
ich hab gesagt, dass mein Handy mich nicht geschimpft hat, also ist sie abgeschickt, aber ob er dort Empfang hat und sie vielleicht erst nach dem Flieger ankommt, weiss ich nicht.
Liebe Grüße, schönen Samstag!

Ehrlich gesagt komm ich langsam ins Schwitzen. Die Idee mit der SMS hab ich ja unterstützt (oder?). Bei Dir hat sie jedenfalls gut gewirkt. Das mit den Steinen hab ich völlig falsch mitgekriegt - ich bin wohl ziemlich unzurechnungsfähig *klock klock klock*, welche Steine, ich hab keine :eek:

Mit meinem "Aufreisserbuch" komm ich auch nicht weiter, grad eine Abschnitt geschrieben, schon muss ich ihn wieder löschen - so geht das nicht ...

27. ist Sonntag, dann haben die Geschäfte zu, er kriegt nix zu essen - lädst ihn ein und machst ihm was. Er hat 5 oder 6 Stunden Zeitunterschied, einen Übernachtflug, er hat Jetlag und ist müde, quasi geschwächt - schnapp ihn Dir , jag ihn - oder besser - (Frauen sind das einzige Wild das ihrem Jäger auflauern) also lass Dich jagen und erlegen ^^

So viele Flieger werden nicht von der Insel ankommen, gute Chance ihn am Flughafen abzufangen - oder Du quetschst die Quelle aus von der Du weißt dass er Sonntag kommt. Einfach an einen Stuhl fesseln und mit einer Rosenschere Finger für Finger abschneiden, bis er spricht - hab ich mal in einem Film gesehen ...

Oh Gott, jetzt werde ich nervös.

Das mit dem einen Monat ist Januar war nur lustig gemeint, nicht ernst. War also ein Zufallstreffer.

Ihr habt schon so viel zusammen gemacht, er wollte wissen ob da mehr laufen kann zwischen euch. Das ist doch keine "normale" Konversation. Da sind doch Gefühle im Spiel, die flauen nicht ab wenn man sich immer wieder trifft. Ich wünsche es Dir so sehr dass es mit ihm klappt.

Die Bratpfanne hab ich wohl eher verdient

Du willst doch keinen Wehrlosen überfallen oder?

Dann bekommst du nur einen halben Mann. 1:2....bah...nach so langem warten???

Vielleicht sollst du zum Flughafen mit so einem Blütenkollier...du weißt doch...wie in der karibik....hula hula... :D ...und hängst es ihm an den Hals....mit einer kokosnuss in der Linken und einem Stein in der Rechten.....hula hula...kannst dann spontan entscheiden was er dann bekommt... :D

ich lass ihn kommen =) . ich mach meine übliche Kerzenparade (da ist er bisher noch nie dran vorbei gegangen) und ja, hab wahrscheinlich schon ganz "zufällig" was leckeres gekocht und meinen Kühlschrank bestückt :D ... aber psst! (dann weiss ich noch einen Duft den er gerne aus meiner lampe mag, und natürlch ist bei mir im Gegensatz zu ihm bei der Ankunft schön geheizt) klingt nach ner to-do-liste, aber wenn ich dafür ne Bratpfanne kriege, ists mir auch egal. (Steine und Schneebälle leg ich mir allerdings auch zurecht, falls er vom Wahnsinn geritten verkündet, dass er sich nun doch wieder längerfristig hat zu ihr bewegen lassen :evil: )

zur Not nehm ich noch eure Vorschläge mit dem Hula in Kauf und verkleide mich als Kokosnussprinzessin :cool: aber wenn alles nichts hilft- dann hab ich ja noch meine spanische Gitarre. bisschen ausufern darf ich. (und dann hab ich natürlich auch noch Rosenscheren... )

noidea, keine Angst, das mit der sms hast du nicht zu tragen ;) ich hab ja darauf gehört. (aber verklagen macht trotzdem spass)

danke euch!

Schmeiß den ganzen Hulahula-Kram in die Tonne. Jetzt sind spanische Nächte angesagt.

So billige Kokosnusstricks hast du nicht nötig. Rosenkätzchen, mich wollte auch mal so einer mit dem Kokosnuss-Runterwerfen.Trick beeindrucken, und als ich nicht beeindruckt war, wollte er mir die Kokusnuß verkaufen und als ich auch das nicht wollte, wurde ich beschimpft. :D

Bring ihn in eine andere Welt, die nur dir gehört. Das, was du vorbereitet hast, hört sich alles recht verlockend an. Du sprichst alle Sinne an. Riechen, fühlen;), hören und sehen. Und das auf deine Weise. Das ist wichtiger als sprechen.

Liebe Rosenkatze,

du erinnerst mich an "Alice in Wunderland", die sich zuweilen die besten Ratschläge gibt, aber kaum welche befolgt.

Dein Angebeteter verbringt mit dessen Angebeteter einen ganzen Monat und du willst ihn gleich "abfangen", damit ihm seine königliche Würde zuteil kommt?

Es gibt auch dieses Lied "I want to be your surrogate lover" oder so ähnlich...

Es gibt auch dieses Lied "I want to be your surrogate lover" oder so ähnlich...
Eine "Ersatzliebhaberin" spiele ich nicht. Und ich werde ihn auch nicht wirklich abfangen. aber er geht wahrscheinlich bei mir vorbei, und gegen eine wohlfühlathmosphäre habe ich auch heute nichts.

Alice im Wunderland. je nach verfilmung ganz ansprechend. immer schön hinein in den Kanienchenbau.. (wie zeitgemäß). und manchmal bin ich viele. da erschreckt mich der Hase oder die tollpatschtante auch nicht mehr.

und als ich auch das nicht wollte, wurde ich beschimpft. :D
jaja, das ham wa gern! Gab mal ne Zeit da hab ich sowas provoziert um zu sehen, wie der Gegenüber bei einer Absage reagiert. Sehr aufschlussreich (aber auch mit blauen Flecken...)

Bring ihn in eine andere Welt, die nur dir gehört (...) Das ist wichtiger als sprechen.
das kann ich :D das schöne ist, ich hab eigentlich nur Vorfreude :) keine lähmenden Befürchtungen dabei (wies sonst schonmal war)

Alice im Wunderland. je nach verfilmung ganz ansprechend. immer schön hinein in den Kanienchenbau.. (wie zeitgemäß)
Das Buch ist viel besser!

Das sind alles Bilder, liebe Rosenkatze. Es ist eine Reise in unsere Inneres. Und der Deutungen sind unheimlich viele.

Viel Glück mit deiner Romanze! :)

Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
seiner Romanze? Da is doch was versteckt!? *smilie mit einer angezogenen Augenbraue und Lehrerblick* aber danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er is zurück.

Habs gerade auf seinem Profil gelesen... ihn aber noch nicht gesehn..... ok. Unerwartet.

Oh Mann, da hoffe ich, dass er sich sehr bald meldet. Er soll dich nicht auf die Folter spannen.

Geh zu deinen Leuten, damit du abgelenkt bist. Ist doch sonst zu aufregend für dich.