Waschmaschine

@noidea100

ich war pro-SMS und bins immer noch. die faulen eier also in meine richtung ballern :D

....fingerklpofauftischplatte....taramtaram....kaum ist ein Kater da...schon kennt Katze keinen mehr....taram-taram-taram-tam-tam...grrrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl kenn ich euch!! ;) hau ja schon in die Tasten

... also, wir sind nun ein Paar und leben glücklich bis an unser Ende :rolleyes: (das ist die Märchenfassung.)

Nein, ich sag euch wies richtig war. Ihr habts verdient.

Gesehen hab ich ihn gegen Abend, als ich von der Dusche wiederkam. Sein Licht brannte. Ich bin hingegangen und hab angeklopft. Ja, er saß wirklich da, in Eiseskälte (wie ich gedacht hatte). Ich hab ihn in spaßigem Ton beschimpft, dass er wiederkommt und mir nichtmal hallo sagt- er war aber da als ich in der Dusche war. Dann hab ich gefragt, ob er meine sms bekommen hätte. (ich fragte, weil er so reagiert hat, wie immer) Nein, hat er nicht bekommen. (puh! ein Glück!) hab dann gesagt, ich hätte ihm ein frohes neues gewünscht, als er fragte was drin stand. (bisschen Flunkern ist erlaubt)

Dann hatten wir bei einem anderen Nachbar einen lustigen Abend. Er war aber doch recht müde und ist vor mir gegangen. Er hatte während des Abends angedeutet, dass ich mit zu ihm kann und ihm noch ein Lied auf der Gitarre vorspielen könne. (ich hatte meine Gitarre geholt und wurde von dem sehr unmusikalischen Gastgebernachbar des öfteren dazu ermahnt, meine Finger davon zu lassen) Nunja, ich bin allerdings nicht mehr zu ihm.

er war irgendwann doch schnell weg. Vielleicht gut so.

Zu seinem Aufenthalt in der Karibik sagte er soetwas in der Art, dass es ein Rauf und Runter gewesen wäre. Mit sehr schönen Momenten und auch nicht so schönen. Glaube sie hatten ein paar Mal Streit.

Soweit bis Heute. Wie gehts euch? Ich wechsle ins Hafencafe und gebe eine Extrarunde Kaffee aus!

Feigling ;)

er war müde und wehrlos - wo sind die Waffen einer Frau?

Jetzt die SMS schreiben ist nicht der gleiche Effekt :rolleyes:

Ich guck mal was Hafencafe ist

Ich bin nicht feige! Ich war anständig... und meine Waffen kommen schon noch zum tragen, da muss ich nicht über Wehrlose herfallen :p ;)

halt mich für blöde... aber seine Blicke fangen gerade erst wieder an aufzutauen. Ich sehs daran. Zunächst hat er diesen (Blick)Kontakt nämlich etwas vermieden mit mir, was sich aber über den Abend änderte. Ich merk schon, wann die richtige Stelle zum Zupacken ist ;) .... armer Nusskönig :rolleyes:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von seiner Karibiktante hat er wohl genug, wie ich von meinem Nachbarn erfahren habe.

Er will heute mit uns Glühwein trinken... ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend und hoffe, ihr könnt den Vollmond genauso bewundern wie ich von hier oben!

Von seiner Karibiktante hat er wohl genug, ...
Ha ha Karibiktante, auch eine Möglichkeit damit umzugehen :p

Er will heute mit uns Glühwein trinken...
Wer ist "uns", schmeiss die anderen raus - bereite Dich auf alle Fälle drauf vor lange wach zu bleiben - er hat 5 Stunden Zeitverschiebung ^^
PS auf welcher Insel war er in der Karibik, ich war schon auf ganz vielen da

ich sags dir morgen, welche Insel es war, weiss es noch nicht.

Müde? Ich? nana. Sicher nicht wenn er da ist :p

ich sollte nur aufpassen, nicht über den Durst zu trinken.... und ja, sicher Karibiktante. Was sonst? ;)

Hey Rosenkatze

Ich habe alle Postings still mitgelesen und ich hoffe für Dich auf ein Happy End :verliebt: :verliebt:

Danke AusdieMaus! (cooler Name)

eine mit Endorphinen vollgepumte Rosenkatze sitzt gerade am Laptop und schlürft ihren 3. Kaffee. War ne lange Nacht... ich glaub 6 Uhr morgens ist es geworden.. Erst dachte ich, dass er nicht mehr kommt, aber dann nach Mitternacht (wie passend, da wir gerade einen Werwolffilm geschaut haben :D ) klopfte es doch noch an der Tür. Kennt ihr das Würfelspiel "Lügenmäxchen"? Macht sehr viel Spaß, ich liebe das und die Mimiken waren einfach nur köstlich. (Ich hab natürlich meistens gewonnen.... nur so am Rande)

Dann hat mein lieber Nachbar (ich erwähne ihn vielleicht noch öfter, desshalb nenn ich ihn mal "Karl") Karl, der von Anfang an mit der Sache um Nusskönig bescheid wusste, sich ganz schön ins Zeug für mich gelegt und mich beinahe vergöttert. Er hat masslos übertrieben meiner Meinung nach, aber Nusskönig ist darauf angesprungen... ich bin heute Mittag bei ihm aufgewacht. Der Gute hat sich was eingefangen in der Karibik :rolleyes: sieht er jetzt, was er von seinem Trip hat :p .

Karl meint, dass ich es ihm dann doch zu leicht gemacht hab, aber mein Bauchgefühl war nicht dagegen.... ich mag auch keine Spielchen spielen, zumindest nicht übertrieben.

Ich weiss nicht was noch kommt, aber nun bin ich erstmal ziemlich happy über diese Nacht. (Sagts ihm nicht! ;) )

Danke fürs Zuschauen und Lesen!

Wie, was, Du wirst wohl bleiben und noch mehr schreiben wie es weitergeht.

Ich hatte keine Happy End, da mag man wenigstens mal bei anderen lesen dass es gut geht.

Lieber Noidea, ein Happyend gibt es nicht ^^. Es gibt kein Ende.

darf ich ein Bisschen ausführlicher werden? Vielleicht seit ihr ein Bisschen meine Eckpfeiler, für wenn ich den Kopf mal wieder verliere.... :rolleyes:

ich frage mich, ob ich es ihm sagen soll.

Ich will aber auch mein pulver nicht vorschnell verschiessen.... es wirkt mehrheitlich relativ "locker" auf mich, zumindest bemüht er sich es so aussehen zu lassen. Gestern, mein Nachbar Karl, hat mir schon ziemlich geholfen. Jetzt will ich aufpassen nicht zuviel zu sehen...

zu den Kleinigkeiten, in denen ich im moment mehr sehen will: wir haben mit unseren Händen gewürfelt, da kein Becher zur Verfügung war. Somit gibt es immer einen kurzen Handkontakt, wenn man die Würfel weitergibt. Er hat sich meines Erachtens oft sehr viel Zeit mit der "Übergabe" gelassen und ist auch immer auf gefühlte Nummer Sicher gegangen, dass sie auch in meinen Händen landen. Karl hat wie erwähnt irgendwann angefangen, ihn aus der Reserve zu locken. (mir über die Schultern oder durchs haar gestreift und so weiter...) Ich hab schön aufgepasst, dass die Situation nicht ausufert... Nusskönig hat dann irgendwann gefüsselt und nach der sehr übertreibenen Lobespredigt von karl auf mich (so in der Art: Du bist wirklich blöd wenn du soetwas Tolles wie sie da einfach gehen lässt) hat Nusskönig mich vor den Augen von Karl geküsst und mir laut zugeflüstert als er ging, dass seine tür offen steht. (Wer hätte da nicht drauf reagiert? :eek: )

Heute koche ich für die Beiden. Glaubt ihr ich bin zu schnell, wenn ich mich jetzt zu sehr in Euphorie wäge und einen Schritt weitergehe?

Übrigens Karl ist ein ziemlicher Draufgänger. Wir haben sehr viel Unterhaltungen geführt und eine entspannte Zeit gehabt, als Nusskönig nicht da war. Er will "nur spielen" und ist keineswegs an Gefühlen dieser Art oder einer Beziehung mit mir interessiert. Für mich ist er ein guter Freund, der ein Bisschen verrückt ist. Passt zu mir ;)

Hey Rosenkatze

Seeeeeuuuufz, kann ich nur sagen... :verliebt: Geniesse es, wer weiss schon was das Leben so bringt...Ich glaube bei Männern dauert es manchmal länger bis sie sich die Gefühle eingestehen (Ausnahmen gibt es natürlich...)...Ich selber würde ihm jetzt nicht gleich meine Gefühle (ganz) offenbaren...Manchmal erschrecken sie (die Männer, meine ich *zwinker*) und ziehen sich dann zurück...

Ich beneide Dich fast schon ein bisschen...Meinen Schwarm hätte ich auch liebend gerne als Nachbar =) =) =)

Viele Grüsse

AusdieMaus

Katze...gefühle gesteht man nicht...die zeigt man....wohldosiert....bitte lass lieber Taten sprechen....worte sollte zuerst er finden.

Es reicht doch schon. dass du für ihn kochst und du ihm noch nicht eine Nuss in Traktorradgröße an den Kopf geworfen hast.

Ér macht auf cool...und du willst ihn mit Geständnissen weichklopfen?

Liebe geht durch den Magen....kennst doch oder....also koch ihn weich mit lecker essen.

Du solltest herausfinden ob er tatsächlich die sms nicht erhalten hat.

So ganz glaube ich seiner Aussage nicht.

Die könnte auch dafür herhalten als Entschuldigung, dass er nicht geantwortet hat....du verstehst?

Hör auf nur auf dein Bauchgefühl zu hören, du bist unzurechnungsfähig, schon vergessen?

Du musst aufs richtige timing achten...du willst ihn doch an Land ziehen.

Hast du meine Angelanleitung schon gelesen?

Falls du keine bessere hast, dann solltest du sie befolgen.

Hier isse:

Stell dir vor du bist beim Angeln.Genauso geht das auch bei Männer!

Echt...hört sich blöd an...ist aber so.

Erst musst du wissen welchen Fisch du dir holen willst. Das hast du schon erledigt.
wink.gif

Dann musst du studieren welche Gewohnheiten und Gepflogenheiten er hat. Hast du schon?

Dann musst du sehen wo er seine Schwachstelle hat....kennst du die?

Danach sorgfältig den Köder aussuchen und ab damit ins Wasser. In der Nähe seines Liebingsplatzes....ds könnte bei eurem nächsten Treffen sein.

Wenn er auftaucht, mit der Angelrute ein wenig zappeln....wenn er schnappen will, wegziehen....aber in Reichweite bleiben.

Das erste Schnappen hast du schon hinter dir, das war nur zur Probe ob es überhaupt schmeckt.

Da der Fisch aber scheu ist, hat er den Köder nicht geschluckt sondern ausgespuckt.

Macht nichts.

Du mustt ihn nur genug reizen, dann besist er schon noch zu.

Je mehr Reiz, umso besser.

Am Ende verbeisst er sich und lässt nicht mehr los.

Dann kannst ihn sanft an Land ziehen.
biggrin.gif

Wenn das für dich in Ordnung ist, dass er allee paar Monate in die Karibik zu der Anderen fliegt, dann ist es schon ein glückliches Ende. Viel Spaß!

:D :D Alles klar alpha! Angelanleitung studiert ;)

Wenn das für dich in Ordnung ist, dass er allee paar Monate in die Karibik zu der Anderen fliegt, dann ist es schon ein glückliches Ende. Viel Spaß!
tut er nicht. er sagt, dass er diese Geschichte mit der Karibik nicht mehr braucht. Zudem hat er davon ja noch ein "schönes" Andenken für noch ca. ne Woche juckender Erinnerung eingepackt ;) .. ich werde das Gefühl jedoch nicht los, dass du auch etwas Sarkassmus eingepackt hast :rolleyes: ;)
ok. habt Recht. Taten sprechen viel mehr als Worte- sollte ich eigentlich gelernt haben. Dann mach ich mich mal ans Koch-werk!

wenn was übrig bleibt, gibts das morgen im Hafencafe ;)

Ihr seid süß

Nein, kein Sarkasmus, nur Verblüffung. Eben hat er gerade das eine Bett verlassen und findet sich schon im nächsten wieder.

Ich muss sagen, dass mich das auch irritiert.

Der muss entweder wirklich supermegatoll sein, du superhypertolerant oder mit sehr wenig Selbstbewusstsein ausgestattet, dass du ihn immer noch willst, selbst mit juckender Geschlechtskrankheit (iiiiieh bah!).

Mit seinem Trip in die Karibik wäre der bei mir definitiv aus dem Bett, wenn nicht gar aus dem Leben geflogen.

In der Karibik kann man auch Ferien machen, ohne die Ex zu knacken... :rolleyes: Rosenkatze weiss ja gar nicht so recht, was da gelaufen ist...Nicht alle Männer sind *oinkoink*...Wenn es für Rosenkatze stimmt... :party:

Wenn wir mit Gummi keine Geschlechtskrankheiten mehr vermeiden können, dann gebe ich mir jetzt gleich die Kante und es lebe die Enthaltsamkeit bzw. der Untergang der Menschheit... :evil: Möchte ja nicht wissen, wieviele Männer nicht mal bis in die Karibik kommen und sich was einfangen... 8o

als er gesagt hat, dass er wieder rüberfliegt, war mir schon klar was läuft. Nein, egal ist es mir nicht, aber was solls? Es hat mal weh getan ein paar Momente und ich muss nicht daran festhalten.

ich hab ein neues Blatt vor mir, und jeden Tag beschreib ich es neu.

Er muss ja damit leben ein paar Tage, nicht ich.

...ich hab auch davon gehört, dass man trotz gummi Sachen übertragen kann. naja.