@Rosenkatze Bist noch da? Ich weiss wir sollen nicht über Dich sondern mit Dir sprechen
Mir macht das nichts, den Mods höchstens
. Ich habe leider einen Laptopabsturz gehabt und kann zur zeit nur Leihweise hier schreiben...
wow.. wo fang ich an?
Frag ihn mal aus, was denn in der Karibik passiert ist und überleg, ob du damit umgehen kannst. Wie gibt er sich, dir gegenüber?
Liebe Schneeweisschen danke! Zorro ist wieder zurück, mindestens halbwegs denke ich. Zu mütterlich geht nicht, das stimmt schon... er hat mir gestern Abend erzählt, was er in der Karibik erlebt hat. Teilweise sträubts mir da echt die Haare.... ich bräuchte das echt nicht. Seine Exfreundin hat sich ihm wohl auch ziemlich unfair gegenüber verhalten. ... die haben echt Gepflogenheiten da! Vom mit einem stumpfen Taschenmesser wilde Hähne Köpfen, über satanistische Trancezeremonien, über Besäufnisse auf Friedhöfen und Wetten bei Hahnenkämpfen ist ja echt alles dabei. Also nein Noidea, echt ich muss keine Nüsse mehr von den Bäumen werfen können, sowas brauch ich nicht.
Er hat mich dann noch sie anrufen lassen! Hat mir den Hörer in die Hand gedrückt, es wählte schon und gefragt, ob ich mal mit ihr reden wolle?
Gut, habe ihr dann ein paar fetzen spanisch gesagt, in etwa guten Abend und hallo- sie hat wütend aufgelegt. Er meinte, ich könne es auch nochmal machen... daraufhin interessierte mich natürlich, ob er noch mit ihr zusammen sei. Nein sagte er sofort- schon aber hinterher, dass er es nicht klar kommuniziert hat. Und zudem..... sie ist überfällig. also zu der frage, ob ich damit klarkomme... wenn er Vater von einem Karibischen Kind wird, bezweifle ich das.
Kann es sein, dass du bewusst immer bei denen mehr willst, bei denen du von Anfang an weißt, dass nichts draus werden wird?!
Das weiss ich nicht. also wenn, ist es mir nicht bewusst. Ich merke wohl aber schon, dass ich eine Schwäche für den Draufgängertyp hab. Wobei, sobald ich das Gefühl habe angelogen zu werden, kann es noch so ein Johnny Depp sein... damit geh ich nicht überein. Und zu ihm, sicher hat er keine weisse Weste, hat schon ziemlich viel angestellt und ausprobiert in seinen 30 Jahren, und viele von euch würden sicher nicht alle Haare an ihm dran lassen... aber er lebt genau das, was er ist und er verbiegt sich nicht. Wenn er etwas kommuniziert oder ausdrückt, dann drückt er es wahrhaftig aus- und ehrlich, das ist mir lieber als Jemand, der mir die Pantoffeln hinterher trägt.
Wieso kochst du, ohne ihn vorher eingeladen zu haben?
Hey alpha,.. ich dachte, dass wir zusammen essen würden bei Karl- dort treffen wir uns meist. Der war aber ebenso am Schlafen und fertig wie Nusskönig... Du sagst es gehört besprochen ^^ und ich hab den Gang raus genommen gestern... er kam dann irgendewann von selbst. habs nicht erwartet. Ich war automatisch distanzierter gestern... da noch etwas beleidigt von dem "egal" ... ich werde mich auch weiterhin nicht mehr aus dem Fenster lehnen. Ich finde, er ist dran.
Das bist Du seit Seite 1. Bratpfanne gefällig?
Wahrscheinlich tät sie mir gut Berta. doch ich wollte ja die Waschmaschiêne.. ich will sie immer noch (wenn auch zwischenzeitlich manchmal nicht). Wers braucht!
Wenn Du ihn triffst, lach ihn an und sei sehr nett, aber pusch nix mehr.Hab ich das richtig verstanden, dass ihr miteinander geschlafen habt? Hoffentlich nicht!Mein Vorschlag.
hab ich nicht gesagt, doch er wollte gerne. ja, trotz dem was er mitgebracht hat, ich weiss ist ziemlich nett mir gegenüber. aber ich kann mich ja auch äussern und nein sagen. nee, ich pusch nix mehr. hinterherlaufen mag ich nich.
Rosiii
...was ist los mit dir? Hör auf dich unter Wert zu verkaufen.
auch wenn dus mir nicht glaubst, auch ich hab ne Toleranzgrenze.. dafür is nichtmehr viel. vielleicht verlieb ich mich echt in Chaostypen...
und jetzt ernsthaft: liebe rosenkatze, der typ klingt für mich immer mehr wie ein fähnchen im wind und weniger wie ein abenteurer, der weiss wo er seine suppe zu essen hat, nämlich zu hause
wenn deine Vermutung stimmt liebe sadpk, dann habt ihr wohl recht und ich muss mir das eingestehen. Noch glaub ichs nicht... und:
ich finde es nur so lustig wie elegant die liebe Rosenkatze dieses Ferienmitbringsel von ihm ignoriert
ich kann solange ignorant sein, wie ich denke dass es sich dafür lohnt
. Nein im Ernst, ich hab so vielen Menschen schon den Hintern gewaschen und die Verbände gewechselt, dass ich in dieser Hinsicht vielleicht einfach abgestumpft bin. Salbe darauf, heilen lassen und fertig.
übrigens, mein Vorstellungsespräch estern war katastrophal, heute war es phänomenal
Alles Liebe euch