Waschmaschine

Offtopic:

Ich verweise mal wieder aufs Hafencafé für's Offtopic-Blabla.

So, jetzt hab ich ein perfektes Essen hingezaubert und ging bei ihm vorbei um ihn zu fragen, ob er was davon mag. Ich hab ihm was für morgen gegeben, da er schon satt war. er lag noch (oder wieder) im Bett- ok war auch lange gestern und er hat oft verloren..- und als ich ihn fragte ob ich ihn lieber in Ruhe lassen soll (aufgrund dessen weil er sehr lustlos wirkte) meinte er es wäre ihm egal.

tss. Ich bild mir mal wieder was ein...

wär ja auch zu einfach, wenns einfach mal läuft wie man sichs erhofft.

ich glaub ich bin einfach zu liebeshungrig. Hab jetzt Blut geleckt und jetzt will ichs haben.... Mensch!

wenn es mich nicht wirklich interessiert, ist es immer so einfach.

ok. Jetzt schiess ich ihn aus meinen gedanken (und hoffe dass es klappt) und bereite mich auf meine Vorstellungsgespräche die nächsten beiden Tage vor. Aber der Euphorieschub war trotzdem schön.

-Irgendwie bin ich von mir weg und in meiner Wunschvorstellung. Denke nur noch daran, dass ich gerne bei ihm sein will...wer hat das eigentlich erfunden? Teufelszeug... ich mag nich mehr waschmaschiene..... wieso kanns nicht einfach mal einfach sein?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und wieso kann ich jetzt nicht einfach hingehen? ich werds nicht tun. mir liegt zuviel daran, aber vielleicht is genau das der punkt. warum liegt einem denn immer zu(so)viel an sowas? ich sehe ein altes Muster von mir wiederholt ... jedes mal, wenn ich tieferes Interesse an einer Person hatte und es mir wichtig wurde, hat es nicht hingehauen. Doch wohl schon, wenn es einfach "überraschend" passiert ist und ich eigentlich nichts dafür tun musste.

wieso fang ich an innerlich zu klammern (an dieser wunschvostellung) sobald ich bemerke, dass sie da ist? Das ist total hirnrissig....

Hey Rosenkätzchen, ich will dich als Zorro. Und Zorro bringt kein Essen. Bei dir muß es so gut riechen, dass er von alleine kommt. Sei nicht zu mütterlich.

Er soll zu dir kommen. Frag ihn, ob er Medikamente oder sonst etwas benötigt und dann soll er sie sich bei dir abholen.

Ich würd ihn jetzt erstmal in die Freundzone schicken. Wenigstens, bis er kuriert ist. Frag ihn mal aus, was denn in der Karibik passiert ist und überleg, ob du damit umgehen kannst. Wie gibt er sich, dir gegenüber?

Ich freue mich natürlich ganz doll, für dich, dass er wieder da ist. Aber wirf dich ihm nicht vor die Füsse. Er soll deinen Wert erkennen.

Kätzchen, nur mal so ein kleiner eingeschobener Gedanke von mir...

Kann es sein, dass du bewusst immer bei denen mehr willst, bei denen du von Anfang an weißt, dass nichts draus werden wird?!

Mal ehrlich: Bei dem, was der Typ abgezogen hat, ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass du dir den weiter antust. Du willst kompliziert, das ist das Problem...wie gesagt, nur ein eingeschobener Gedanke...

Schneweißchen hat recht.

Wieso kochst du, ohne ihn vorher eingeladen zu haben?

Also, SO hatte ich das mit weichkochen, nicht gemeint!

Katze, du machts jetzt mal Pause. Das gehört sich jetzt besprochen.

Im Ernst, wir wollen hier ein Happy End!

Was soll die Hektik?

Bin neugierig auf die Antworten auf die oben gestellten Fragen.

Den hast aber noch nicht weich gekocht :(Nach allem was ich verstanden habe, hast ihm gezeigt dass er Dich haben kann. Jetzt solltest abwarten - auch wenn es schwer ist. Es muss bei ihm reifen, er muss den nächsten Schritt machen. Wenn Du ihn triffst, lach ihn an und sei sehr nett, aber pusch nix mehr.Hab ich das richtig verstanden, dass ihr miteinander geschlafen habt? Hoffentlich nicht!Mein Vorschlag.

Rosiii :D ...was ist los mit dir? Hör auf dich unter Wert zu verkaufen.

Mal schonungslos zusammengefasst: Es geht hier um einen Mann, der gerade 1 Monat bei seiner Ex verbracht, und sich dabei auch noch was eingefangen, hat. Der erst dann auftaut, als ein anderer einen Lobgesang auf dich anstimmt. Ein Mann der nicht nur gerne an dir nascht und sich nicht gerade überschlägt vor Freude, dass er dich endlich wiedersieht.

So einer ist wohl eh schnell gelangweilt, wenn du ihm jetzt die Bude einrennst. Sich aber absichtlich zurücknehmen müssen, weil man sonst uninteressant wird, kann es auch nicht sein.

Warum verhälst du dich nicht genau so wie du dich verhalten willst? Entweder verzauberst du ihn, oder eben nicht.

vielleicht könnte man mit bertas bratpfanne ein bisschen auf sein juckendes ding schlagen :D

und jetzt ernsthaft: liebe rosenkatze, der typ klingt für mich immer mehr wie ein fähnchen im wind und weniger wie ein abenteurer, der weiss wo er seine suppe zu essen hat, nämlich zu hause ;)

der weiss wo er seine suppe zu essen hat, nämlich zu hause
Fairerweise darf man nicht vergessen, dass er derzeit quasi heimatlos ist. ;) Wer sich gerne um Streuner kümmert, der darf nicht verwundert sein, wenn sie eines Tages weiterziehen und sich ein neues Kurzzeitheim suchen. :D

Wohl wahr, Streuner und Abenteuer sind nicht das gleiche....wobei mir zum ersteren streunende Hunde einfallen, die sich dauernd kratzen...sorry off-topic, aber ich finde es nur so lustig wie elegant die liebe Rosenkatze dieses Ferienmitbringsel von ihm ignoriert :eek:

@Rosenkatze

Bist noch da? Ich weiss wir sollen nicht über Dich sondern mit Dir sprechen :)

@Rosenkatze Bist noch da? Ich weiss wir sollen nicht über Dich sondern mit Dir sprechen :)
Mir macht das nichts, den Mods höchstens ;) . Ich habe leider einen Laptopabsturz gehabt und kann zur zeit nur Leihweise hier schreiben...
wow.. wo fang ich an?

Frag ihn mal aus, was denn in der Karibik passiert ist und überleg, ob du damit umgehen kannst. Wie gibt er sich, dir gegenüber?
Liebe Schneeweisschen danke! Zorro ist wieder zurück, mindestens halbwegs denke ich. Zu mütterlich geht nicht, das stimmt schon... er hat mir gestern Abend erzählt, was er in der Karibik erlebt hat. Teilweise sträubts mir da echt die Haare.... ich bräuchte das echt nicht. Seine Exfreundin hat sich ihm wohl auch ziemlich unfair gegenüber verhalten. ... die haben echt Gepflogenheiten da! Vom mit einem stumpfen Taschenmesser wilde Hähne Köpfen, über satanistische Trancezeremonien, über Besäufnisse auf Friedhöfen und Wetten bei Hahnenkämpfen ist ja echt alles dabei. Also nein Noidea, echt ich muss keine Nüsse mehr von den Bäumen werfen können, sowas brauch ich nicht.
Er hat mich dann noch sie anrufen lassen! Hat mir den Hörer in die Hand gedrückt, es wählte schon und gefragt, ob ich mal mit ihr reden wolle? :rolleyes: Gut, habe ihr dann ein paar fetzen spanisch gesagt, in etwa guten Abend und hallo- sie hat wütend aufgelegt. Er meinte, ich könne es auch nochmal machen... daraufhin interessierte mich natürlich, ob er noch mit ihr zusammen sei. Nein sagte er sofort- schon aber hinterher, dass er es nicht klar kommuniziert hat. Und zudem..... sie ist überfällig. also zu der frage, ob ich damit klarkomme... wenn er Vater von einem Karibischen Kind wird, bezweifle ich das.

Kann es sein, dass du bewusst immer bei denen mehr willst, bei denen du von Anfang an weißt, dass nichts draus werden wird?!
Das weiss ich nicht. also wenn, ist es mir nicht bewusst. Ich merke wohl aber schon, dass ich eine Schwäche für den Draufgängertyp hab. Wobei, sobald ich das Gefühl habe angelogen zu werden, kann es noch so ein Johnny Depp sein... damit geh ich nicht überein. Und zu ihm, sicher hat er keine weisse Weste, hat schon ziemlich viel angestellt und ausprobiert in seinen 30 Jahren, und viele von euch würden sicher nicht alle Haare an ihm dran lassen... aber er lebt genau das, was er ist und er verbiegt sich nicht. Wenn er etwas kommuniziert oder ausdrückt, dann drückt er es wahrhaftig aus- und ehrlich, das ist mir lieber als Jemand, der mir die Pantoffeln hinterher trägt.

Wieso kochst du, ohne ihn vorher eingeladen zu haben?
Hey alpha,.. ich dachte, dass wir zusammen essen würden bei Karl- dort treffen wir uns meist. Der war aber ebenso am Schlafen und fertig wie Nusskönig... Du sagst es gehört besprochen ^^ und ich hab den Gang raus genommen gestern... er kam dann irgendewann von selbst. habs nicht erwartet. Ich war automatisch distanzierter gestern... da noch etwas beleidigt von dem "egal" ... ich werde mich auch weiterhin nicht mehr aus dem Fenster lehnen. Ich finde, er ist dran.

Das bist Du seit Seite 1. Bratpfanne gefällig?
Wahrscheinlich tät sie mir gut Berta. doch ich wollte ja die Waschmaschiêne.. ich will sie immer noch (wenn auch zwischenzeitlich manchmal nicht). Wers braucht! :rolleyes:

Wenn Du ihn triffst, lach ihn an und sei sehr nett, aber pusch nix mehr.Hab ich das richtig verstanden, dass ihr miteinander geschlafen habt? Hoffentlich nicht!Mein Vorschlag.
hab ich nicht gesagt, doch er wollte gerne. ja, trotz dem was er mitgebracht hat, ich weiss ist ziemlich nett mir gegenüber. aber ich kann mich ja auch äussern und nein sagen. nee, ich pusch nix mehr. hinterherlaufen mag ich nich.

Rosiii :D ...was ist los mit dir? Hör auf dich unter Wert zu verkaufen.
:) auch wenn dus mir nicht glaubst, auch ich hab ne Toleranzgrenze.. dafür is nichtmehr viel. vielleicht verlieb ich mich echt in Chaostypen...

und jetzt ernsthaft: liebe rosenkatze, der typ klingt für mich immer mehr wie ein fähnchen im wind und weniger wie ein abenteurer, der weiss wo er seine suppe zu essen hat, nämlich zu hause ;)
wenn deine Vermutung stimmt liebe sadpk, dann habt ihr wohl recht und ich muss mir das eingestehen. Noch glaub ichs nicht... und:
ich finde es nur so lustig wie elegant die liebe Rosenkatze dieses Ferienmitbringsel von ihm ignoriert :eek:
ich kann solange ignorant sein, wie ich denke dass es sich dafür lohnt ;) . Nein im Ernst, ich hab so vielen Menschen schon den Hintern gewaschen und die Verbände gewechselt, dass ich in dieser Hinsicht vielleicht einfach abgestumpft bin. Salbe darauf, heilen lassen und fertig.
übrigens, mein Vorstellungsespräch estern war katastrophal, heute war es phänomenal ;)

Alles Liebe euch

liebe rosenkatze

sorry aber ich finde diesen typen immer mehr auf so vielen ebenen sowas von gruselig :eek:

ich bin echt sprachlos....

übrigens hat eine ehemalige arbeitskollegin von mir auch gummis benutzt, dann salbe verwendet und nun muss sie dauernd zum abstrich und steht immer kurz vor der krebsdiagnose. unfruchtbar ist sie mittlerweile auch. ich versteh dich ja betreff. abgehärtet sein aber der typ ist es doch echt nicht wert :schief:

und ich freu mich, dass dein bewerbungsgespräch heute gut gelaufen ist :)

Gut, habe ihr dann ein paar fetzen spanisch gesagt, in etwa guten Abend und hallo- sie hat wütend aufgelegt. Er meinte, ich könne es auch nochmal machen... daraufhin interessierte mich natürlich
Wow, du lässt dich echt einfach so mirnichts dirnichts als Trennungsgrund instrumentalisieren, gehst tatsächlich noch ans Telefon und hilfst diesem Trottel, seine Ex wegzuekeln?

Bist du dir für nichts zu schade? Kein Rückgrat, Selbstachtung, Stolz, Anstand?

Bravo, neuer Tiefststand.

Möglicherweise hat soulmate Recht. Vielleicht such ich das Drama. und dachte eigentlich, dass ich das Lebendige suche...

Danke sadpk. ein bisschen unheimlich ists mir mittlerweile auch.

Bist du dir für nichts zu schade? Kein Rückgrat, Selbstachtung, Stolz, Anstand?
um ehrlich zu sein: Nein, noch nicht! auch da is meine Grenze noch nicht erreicht. auch wenn ich weiss, dass du deine zweifel daran hast, aber ich mag mich doch ganz gerne und vertraue mir im falle.. aber es wird mir unbehaglicher, das geb ich zu.

Bitte nimm die negativen Kommentare nicht zu ernst. Sie sind lieb gemeint, sicher, aber was macht man (frau) wenn man Gefühle hat. Ich denke grade, wenn SIE einen Scheidenpilz hat und ich könnte sie haben, aber dafür müßte ich mir beim Sex was einfangen ... haha, hahaha, wie egal wäre mir das denn - zwei Wochen oder einen Monat jucken - völlig wurscht ...

Du weißt was für ein Typ er ist und Du hast dich in ihn verliebt. Ich muss ihn nicht lieben - stehe auch gar nicht auf Männer - auch nicht auf die die mit Steinen werfen.

Lass ihn kommen, er soll sich strecken, er soll sich die Finger nach Dir lecken - wenn er kommt dann sei lieb, er soll sehen dass er bei Dir landen kann, oder schon gelandet ist

Schon harter Tobak - sie ist überfällig - ich hätte sie auch angerufen (das sie mich beschimpft spricht für ihre Schwäche - hehe)

Charlies Berta .... knurrr, sie soll nicht immer recht behalten. Die Bratpfanne täte aber wahrscheinlich echt Not - knurrr

Waschmaschiene ist leider richtig. Jetzt merkt man doch, dass ich ein Mann bin und rein gar nix mitkriege ...

ok. ich versuch mal objektiv zu sein.

ich mag Jemanden, der mir ohne dass wir zusammen sind- schon ziemlich Kopfschmerzen in Form von Waschmaschienenspülgängen verabreicht. Vielleicht baldiger Vater eines domenikanischen Kindes- das heisst, dass diese Geschichte damit nie abgeschlossen sein wird,ist- sich ziemlich viel mit- und rausnimmt, es mir auch zumutet und ziemlich sprunghaft ist.

vielleicht könnt ihr die Wertungen sein lassen und schauen wie es ist: ich mag den Typen. trotzdem. Das alles macht mir Angst, aber ich lass meine Finger noch nicht davon. ich will eine Beziehung mit ihm. Das heisst für mich, dass ich genau das was wir sind tiefer erleben möchte. Ich bin unvernünftig und unzurechnungsfähig, vielleicht folgt ein schmerzhafter Aufprall, wer weiss. Vielleicht folgt auch ein techtelmächtel... weil ich es nicht lassen kann. soweit dazu, wo ich mich hinbewege, und das ist mir bewusst, ich will das so.

wo beweg ich mich hin, ohne meine rosa brille? ich sehs nicht. Berta, vermutlich is es echt zu spät für deine Bratpfanne...

man kann sich schon ganz objektiv fürs drama entscheiden. belebend ist das sicher auch. zu empfehlen ist es trotzdem nicht.

das seh ich von hier aus. und ich hab ne menge erfahrung mit drama ;)