deswegen kann ich es eigentlich nicht so ganz verstehen, wieso du das treffen eines kumpels so negativ gesehen hast?
OK, soooo negativ hab ich's auch nicht gesehen, hat mich auch irgendwie gefreut ihn wiederzusehen, aber ich war halt aus nem anderen Grund da...
"um zu suchen" legt halt nahe, dass es wirklich nur darum ging und nicht auch die Freizeit zu geniessen.
Also, ja, es war der einzige Grund aus dem ich da war. Hab etwas weiter oben geschrieben dass ich sonst nicht hin gegangen wäre. Gut möglich dass ich deswegen auch zu verkrampft war, aber an dem Abend war wirklich nichts zu holen. Ich lernte in der Vergangenheit ja schon öfters (Single-)Frauen auf Konzerten kennen, von daher weiß ich also wie das Ambiante ungefähr sein muss um ins Gespräch zu kommen. Das war an dem Abend aber einfach nicht der Fall, abgesehen davon hab ich ja auch keine gefunden...
Was ist eigentlich mit der Dame, bei der Du dachtest sie wäre dort? Ist sie gar nicht aufgetaucht?
Weiß jetzt nicht welche du meinst? Den "Wandervogel" wie ich sie mal genannt habe?
Nein, sie war nicht dort, hab sie aber auch nicht dort erwartet. Die sehe ich erst in 2 Wochen wieder.
@youngblood76
Hey, ein Gleichgesinnter! \m/ >.< \m/
Nunja, das mit diesen "Groupies" ist so ne Sache. Auch das mit dem Gitarre spielen und auftreten ist nicht so einfach umzusetzen, ich mache gerade mein Doktorat.
Ich kann's vielleicht als eine Art letzter Ausweg betrachten.
Nur... Metal ist nicht die Hauptdomäne der Frauen.
Also... dazu kann ich nur eins sagen: Pech für diese Frauen! Denn woanders finden sie mich nicht.
Ich bekam hier doch immer Hinweise in der Richtung "Sei du selbst, finde dich selbst, hinterfrag mal deine gute Erziehung" usw. Schön und gut was z.b. meine Nettigkeit angeht, aber den Metal hab ich mir selbst ausgewählt! Aus freien Stücken, da hat mich keiner "hineingesteckt". Meine Mutter hört Opern, mein Vater spielt in einer Blaskapelle, diesmal trifft sie keine Schuld
Ich hab früher auch mit Charts und Mainstream angefangen: Madonna, Britney Spears, Scooter, diese auch so coolen Rapper, Sido, 50 Cent und wie sie alle heißen. War aber immer nur ne Phase wo ich nach ca 2 Monaten merkte dass mir das eigentlich gar nicht gefällt. Über Nightwish, Oomph! und Rammstein bin ich dann schließlich beim Metal gelandet, und höre das nun seit fast 10 Jahren.
Es gibt eigentlich sehr wenige hübsche Metalbräute, die auf langhaarige Typen stehen.
Also auf "normalen" Konzerten und vor allem Festivals (Wacken, etc) sehe ich jede Menge davon.
Ich danke dir für deine Erklärungen bezüglich der langen Haare, aber im Moment redest du da gegen eine Wand
Da muss man mich schon mit Betäubungsgewehr und Vollnarkose auf nen Friseurstuhl fesseln, sorry
Außerdem spricht es doch für mich dass ich meine langen Haare gepflegt halten kann und kein Zufluchtsort für Kopfläuse bin.
Aber vielen Dank für den Hinweis, wer weiß wie ich in 10 Jahren zu meiner Haarpracht stehe.
Sehe ich ja auch bei vielen Musikern, dass die sich im Alter nach und nach die Haare schneiden; James Hetfield, Lars Ulrich, Kerry King, Jeff Waters, Anders Fridén, Matt Heafy. Aber andere wie Dave Mustaine, Tom Araya, David Vincent oder Max Cavalera haben sie auch mit fast 50 noch lang. Naja, abwarten.