Weihnachten!???

He ihr beiden Männer, jetzt wird noch nicht rumgeheult und gejammert. Lasst erstmal die Adventszeit rankommen. Und dann schickt ihr euch mal eine PN und fragt den anderen, ob er Zeit hat, dann könnt ihr euch gegenseitig besuchen, auf den Weihnachtsmarkt gehen und vielleicht auch Heiligabend zusammenverbringen. Das ist doch was handfestes (zwar keine Freundin), aber immerhin. :) ) Habt ihr denn schöne Weihnachtsmärkte in eurer Stadt?

 
ich würde mal sagen wir betten bis dahin das alles besser wird bevor wir hier in selbstmitleid zerfallen!

 
@ Sonnenstrahl: Klar haben wir schöne Weihnachtsmärkte. Der Größte ist in Dortmund mit dieser Megatanne.

Auf zwei weiteren Vorstadtmärkten stehen selbst mit unserer Crepes und Glühweinbude.

@ Unbekannt: Beten? Hat bei mir nie wirklich geholfen.

 
also ich schwöre ja auf den kölnerweihnachtsmarkt!!! :super:

da kann man fast alles kaufen und die fressalien sind vom feinsten! am liebsten ist mir da er afrikanische stand.... hm lecker cous cous..... :) )

 
Na seht ihr beiden, das geht doch!

Soweit auseinander wohnt ihr auch nicht!

Veilleicht klappt es ja auch mit einer Fahrradtour mit euch beiden!?

 
ähhhhhhhhhhhhhhhh..................... ja klar gerne, aber wo liegt Datteln?????????????????? :schief:

 
Datteln liegt nördlich von Dortmund. So knapp 10km von der Stadtgrenze zu Dortmund entfernt. Mein Arbeitsplatz liegt allerdings am anderen Ende von Dortmund, knapp 30km von Datteln weg.

 
aha...... achso....... naja, vielleicht verschlägt es dich ja mal nach bonn oder köln??????

 
Ja... ähm ..... bin eigentlich recht selten in der Gegend. Es sei denn, es ist mal wieder Kirmes. Dann könnte ich tatsächlich mal nach Bonn kommen. Wir fahren ja sogar bis nach Bremen zur Kirmes in der nächsten Woche.

Den Weihnachtsmarkt in Köln habe ich vor Jahren mal mit meinem Vater besucht. Ist aber schon sehr lange her. Ein sehr guter Weihnachtsmarkt soll bei uns in der Ecke sein. Und zwar im Oberhausener Centropark. Und der in Essen soll auch ganz nett sein.

 
Obwohl, warum nicht. Da müssen wir uns mal einen Tag ausdenken.

@unbekannt: wo kommst Du denn her.

 
vielleicht klappt ja wirklich mal ein treffen in köln.... ich kann auch schlafplätze anbieten! 8)

 
also ich wäre dabei und wenn mal einer nach frankfurt will, hier ist auch immer platz!

 
So jetzt macht das aber mal unter euch via PN weiter aus, sonst wird das Thema hier von den Moderatoren geschlossen, weil Treffs dürfen hier im Forum nicht "laut" verkündet werden.

 
Hallo Leute......... ich glaube mit mir geht`s bergab....... Ist schon lomisch, aber ich war eben beim Aldi, habe mir tonnen weihnachtssüssigkeiten gekauft und habe jetzt lust auf nen tannenbaum.......... kann mir das mal einer erklären!??? Drehe ich jetzt durch?????

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee :mauer: