Weihnachten!???

Ja, Weihnachten fällt für mich komplett aus. Ist keiner mehr da, mit dem ich feiern könnte. Außer meine Katzen.

Ich werde Weihnachten einsam durch den Wald und die Straßen marschieren und wehmütig in andere Fenster schauen. :heulen:

 
Ja super. Ich werd nachts sicher auch noch raus gehen. Wenn die Family schläft und meinen Gedanken nachhängen. :heulen: :heulen:

 
maus was ist am 27 dezember?

also bei mir sieht weihnachten so aus....

werde mir trotz allem dieses jahr nen weihnachtsbaum kaufen.. den werd ich auch traditionell am 24ten schmücken..

war früher zuhause so und auch all die jahre danach.. ob ich mich dabei toll fühle weiss ich auch noch nicht...

meine wg partnerin ist auch bei ihren eltern also auch net da also werd ich wohl alleine zuhause sein :(

abends gehts dann zur oma , weihnachtsessen und so und danach gehe ich zu ner freundin wo noch ein kumpel hinkommt und wir machen es uns dann wohl irgendwie bequem..

am 1 weihnachtstag dann nochmal essen bei der oma und dann ist das ganze hoffentlich auch rum..

irgendwie wenn ich das so schreibe hab ich doch angst davor ...

nicht deshalb weil sie nicht dabei ist sondern weil ich es generell wohl alleine verbringen werde...

 
Maus hat am 27. Dez. Geburtstag und möchte dieses Jahr keinen sehen oder sprechen oder sonst irgendwas. :heulen:

 
@Maus

Ja, dann gehen wir beide einsame Wege durch die Nacht und schauen zu, wie andere Familien glücklich und zufrieden ihre Geschenke auspacken. Danach setze ich mich vor meinen Fernseher, und schaue mir einen passenden Weihnachtsfilm an mit Chevy Chase in der Hauptrolle.

Der erste Weihnachtstag sieht bei dann ganz anders aus.

Ausschlafen.

Aufstehen.

Frühstück alleine

Kiosk öffnen

Warten bis Kunden kommen, wenn denn welche kommen.

Mittagessen alleine.

Wieder warten

Abendessen alleine. Mit GLück kommen noch ein paar Freunde vorbei.

Alleine Schlafen gehen.

2. Weihnachtstag

siehe oben.

Außer das Mittags wieder Freunde kommen. Hoffe ich.

 
ich habe schwere bedenken das wir das thema weihnachten und die damit verbundenen depressionen evtl noch öfters diskutieren werden .. ist ja auch noch 2 monate hin...

wer weiss vielleicht sind wir bis dahin gar nicht mehr alleine ...

und maus .. wir kommen alle zum feiern :)

 
einige von uns werden Weihnachten sicher nicht allein sein. ein Teil davon aber schon.

Ist nett von Euch, aber ich werde auch nicht feiern.

 
ach das thema zieht mich schon wieder runter...

am besten ich laufe die ganze nacht durch die strassen und schau anderen menschen zu wie glücklich sie sind und heul mir die augen aus...

hatte ich vor 2 jahren schonmal.. also bins ja gewohnt...

 
Gut, dann gehen wir zu Heilig Abend die Augen ausheulen.

Und was machen wir danach? Kartenspielen? Monopoly?

 
8o 8o 8o

Neeeeeeeeee, das kann ich nicht genehmigen. Dafür hab ich Euch alle viel zu gern.

Mach schon mal Platz in der Hölle. Ich komme. :evil: :evil:

 
ich begleit euch auch! und dann bauen wir nen schneemann und machen ne schneeballschlacht!!!

und dann gehen wir ins altersheim und feiern mit den oma´s zum opa´s die freuen sich wenn wir kommen.. und die bei laune halten!!! vielleicht erzählen sie uns geschichten von früher und wir sitzen alle unterm baum und hören dem gespannt zu...

trinken punch und essen kekse,...

dann in der früh hauen wir uns raus, voll betrunken und gehen um Mc´donalds frühstücken (hat der offen?) und dann irgendwo ab in´s bett

 
Lady kann doch net sein das du weihnachten nicht mit deinem freund verbringst?

aber das ist ne gute idee *seufz*

 
mein 24. schaut so aus:

ich geh bis mittag arbeiten (wie jedes jahr, lass denen die kinder daheim haben den vortritt) dann fahr ich mittag in meine wohnung pack ein paar sachen zusammen und fahr zu meinen eltern heim. Helf meine mama bei einigen vorbereitungen (essen etc..) dann abends haben wir eben die bescherung so gegen 9 od. 10.. da kommt auch dann mein bruder heim :) und dann feiern wir.. gehen zusammen in die mitternachtsmette.. schmeissen uns noch aufs punschhüttchen.. und gehen dann heim.. und schlafen.. der 25 sieht meistens so aus das a.) entweder verwandte zu uns kommen oder b.) wir zu verwandten kommen, jedoch hab ich mir schon überlegt ob ich nicht heuer meine eltern + bruder in meine wohnung einladen soll, aber da müssten wir 45km fahren .. hmmm.. und ich müsste schon bald los damit ich was gekocht krieg... weiß noch nicht genau, abend am 25 werde ich fortgehen und dort dann auch vermutlich meinen "freund" treffen!