Weihnachten!???

vielleicht haben wir bis dahin alle ein liebes mädel gefunden das es mal ernst mit uns meint ;)

 
Wenn das passiert, gebe ich ne Party.

Nur dran glauben kann ich irgendwie nicht.

 
um auch nochmal was zu weihnachten los zu werden:

ich werde irgendwo in die sonne fliegen und wer weiß vielleicht trift man ja da ne tolle frau *grins

(und wenns nur was für 2 wochen ist)

 
ich hab mir jetzt mal zum thema weihnachten ein paar gedanken gemacht: um die zeit irgendwie sinnvoll zu überbrücken kann man ja einige sachen

vor- während und nach weihnachten machen...

zB. man könnte sich weihnachtsdeko´s basteln,

(fensterbilder, adventkalender, baumschmuck,..etc..)

dann sind zu der zeit ja unmengen punsch hütten aufgebaut.. da stehen auch bestimmt viele ohne partner rum...

weihnachtsmärke, wo es nach glühwein und süssen leckerein richt.. den kann man besuchen ..

oder man kann keckse backen und die essen.. das sind jetzt mal ein paar sachen die mir eingefallen sind..

naja, vielleicht hilft es anhand dieser sachen.. ein paar traurige tage zu überbrücken!

 
@Dirk:

hinsetzen, beine hoch, ruhig bleiben, tief luft holen...dann wird das schon wieder.. :D

am besten wir treffen uns alle zum weihnachtssterne basteln! :) )

 
@Midnight Lady

Ohne Partner? Das gibt's? Ich sehe auf Märkten, Kirmessen und andere Festivitäten immer nur turtelnde Pärchen rumknutschen. Das ist so deprimierend, daß mir alleine bei dem Anblick wieder .........

 
ja weil du nur gezielt auf die schaust.. schau mal zwischen die knutschenden rein .. da wird bestimmt eine sein die dich grad anlächelt so: :) )

 
Vielleicht sollte ich das mal tun. Aber nach solchen Erlebnissen ist leider die eigene Sichtweise dermaßen eingeschränkt, daß man ein lächelndes Gesicht schnell mal übersieht. :mauer:

 
ja, ich weiß..

aber auch ich, obwohl ich einen partner habe, werde heuer alleine auf so märkte gehen müssen.. weil ich mir nicht vorstellen kann das er und ich gemeinsam weihnachten verbringen.. er wird bei seiner familie sein und ich bei meiner!

wir kennen uns zwar schon ein jahr.. aber wie gesagt soweit sind wir noch nicht..

 
du auch nicht.. wir sind ja auch noch da :)

so ich verabschied mich nun ins wochenende.. bis montag dann ciao baba

 
Ich liebe weihnachten...vor allem aber die vorweihnachtszeit...die stimmung ist einfach schön, so friedlich (nur kurz vor weihnachten nicht so, da hetzen alle herum) , ich liebe es, die vielen lichter überall zu sehen und am abend in die stadt zu gehen, wenn es schon dunkel ist und kalt und sich dann die märkte anzuschauen oder einfach etwas trinken zu gehen...*schwärm*

Das verbinde ich persönlich mit weihnachten, nicht stress und blödsinniger, übermässiger konsum. Auch die religiöse bedeutung sagt mir nichts (bin halt eben nicht gläubig). weihnachten ansich ist auch schön, aber absolut nicht vergleichbar mit der zeit vorher, finde ich...

littlepanda

 
hm............ wenn ich jetzt mal ans letzte jahr denke... ;(

man was war ich damals glücklich........ und jetzt......... ne, ne ........ was soll nur werden???????????

ich vermisse dich so............ wieso kannst du mich nicht mehr lieben??????????????? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hey, Hey. Dirk, wir lieben Dich doch alle. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich weiß, ist ein schwacher Trost, aber :trost: :trost: :trost:

 
Mir geht es so wie Dirk. Habe mich auch gefragt ob ich Weihnachten wohl wieder ein bisserl glücklicher sein darf und ob er wohl mal vorbeischaut.l Letztes Jahr war noch alles viel schöner. Mit Harmonie und heiler Familie. Und nun? Alles vorn Arsch!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Stimmt. Gibt es dieses Jahr nur für die Kinder. Für mich fallen die Tage aus, genau wie der 27. Dezember. Der wird gestrichen im Kalender. :heulen: :heulen: