Da hast Du sicher recht. Meine Frau wird bald eine 3-wöchige Kur antreten, um etwas gegen ihre Krankheit zu tun. Sie hat heute ineinem Kurs gelernt, dass Verdrängungen Körperliche Störungen, unlust und weitere psychische Leiden hervorbringt. Und dagehen möchte Sie erwas tun.
Bei meiner Geliebten habe ich hin und wieder das Gefühl, ich bekomme jetzt die Rechnung präsentiert und ich soll jetzt fühlen, wie es ihr ging. Denn bisher war immer sie diejenige, die nicht wollte, das ich gehe. Seitdem sie ihre Scheidung durch hat, habe ich davon nichts mehr gemerkt. Ok, sie war eine Zeitlang sehr offensiv und hat mir immer wieder geschrieben, wann ich denn Zeit habe für sie. Sie arbeitet nicht, hat also viel Zeit. Ich bin immer gerne bei ihr gewesen, teilweise bin ich auch nachts raus und hab mit ihr geschlafen. Draussen, oder im Auto. Wir waren wie die Kanickel...
Doch irgendwann wurde das zuviel und ich fragte mich, ob da noch mehr sei. Also begang ich mich zurückzuziehen, und versuchte es zu erklären, dass es mir zuviel wurde. Und plötzlich kam dieses, "ich habe dieses hin und her satt, ich will das nicht mehr. Es ist vorbei". Da stand ich nun schon auf dem Schlauch und es kam so rüber als wolle sie mir sagen" ich kann das auch"
Darum frage ich mich schon, ist sie wirklich sauer oder versucht sie mich so zu kriegen? Es nimmt mich nur wunder, ich möchte deine Meinung hören.
Die Idee meiner Frau finde ich allerdings super und ich unterstütze sie auch so gut ich kann.