Ich werde mich anstrengen. Es ist auch als Mann nicht einfach, denn man weiss ungefähr, wie es der anderen geht. Man fühlt sich schlecht und schuldig (zu recht!) ok, vielleicht nur ich, weil ich als sensibler Mann gelte... Man will trösten, in den Arm nehmen, und doch weiss man, dass man zuerst etwas ändern müsste, damit das auch wirklich als solche Geste gesehen wird. Alles andere ist nur eine Lüge. Am besten zeigt man seinen wahren Wert, indem man sich fern hält.
Ich denke nicht, dass Sie meine Nummer löscht, denn in WhatsApp und anderen Portalen löschen ist gar nicht so einfach. Ich werde es leicht machen, ich schreibe es in meinen Status, wenn die OP durch ist. So ist sie trotzdem informiert und muss nicht schreiben. Ausser Sie will es. Und dann werde ich nur die Fragen beantworten, und versuchen, keine Hormone aufkommen zu lassen...
Gut so?
Ich denke nicht, dass Sie meine Nummer löscht, denn in WhatsApp und anderen Portalen löschen ist gar nicht so einfach. Ich werde es leicht machen, ich schreibe es in meinen Status, wenn die OP durch ist. So ist sie trotzdem informiert und muss nicht schreiben. Ausser Sie will es. Und dann werde ich nur die Fragen beantworten, und versuchen, keine Hormone aufkommen zu lassen...
Gut so?