Oh Mann... Sternli, ich weiß selber nicht mehr, was ich glauben soll... Eigentlich ist es egal, ob es sie selber ist, oder ob es der Typ ist (den es wirklich gibt, und mit dem sie wirklich gut befreundet ist!). Wenn er es ist, dann will er UNS helfen (nicht nur mir), weil sie ihm auch schon mit seiner Freundin geholfen hat, das weiß ich auch von ihr. Und das wäre doch gut, oder? Komisch ist bloß dieser plötzliche Sinneswandel von ihm (in der ersten Mail war ich der Arsch, in der letzten war ich auf einmal voll cool...) und verschiedene andere Sachen (Uhrzeit, Handy geklaut, Treffen erst wenn wir uns versöhnt haben etc.). Ich hab ihn gestern auch gefragt, ob sie nicht misstrauisch wird, wenn er dauernd im WWW ist. Dann hat er gemeint, sie schläft ein bisschen. Auch komisch. Naja.
Wenn sie es selber ist, dann nutzt sie das als Weg, mit mir zu reden. Und sie macht mir ja auf diesem Weg klar, dass sie mich noch liebt, aber Zeit braucht, weil ich ihr Vertrauen total verletzt habe. Ist doch auch gut, oder?
Ok, sie verarscht mich damit vielleicht in diesem Moment, aber wenn das alles darauf hinausläuft, dass wir zusammen bleiben, ist mir das egal, und ich werde sie darauf auch nicht ansprechen.
Und wenn ich diese Mails jetzt ignoriere oder ihr gar ein Ultimatum stelle, wie meine Mutter vorgeschlagen hat, mache ich alles noch schlimmer, weil sie dann wieder denkt, ich interessiere mich nicht für sie.
Ich denke, ich werde es so machen, wie ich es mir überlegt habe, und wie Hoffnung_1984 auch vorgeschlagen hat. Ich lasse sie jetzt komplett in Ruhe, schreibe aber die Mails noch mit usw. Ich frage ihn dann am Donnerstag abend, wie es ihr jetzt geht, und ob ich zu ihr hinfahren sollte. Und dann fange ich sie nach dem Training ab. Und bring ihr halt ein Gedicht, Rosen, was auch immer mit.
Dabei wird sich auch zeigen, ob sie dahinter steckt. Weil ihr Training fängt um 19:30 an, und kurz vorher will ich mich mit ihm noch kurzschließen. Wenn "er" dann keine Zeit hat, ist es sie. Versteht ihr?
Und noch was, ich will mich nicht von ihr trennen, egal was ist. Diese Situation ist halt total beschissen im Moment, aber für mich kein Trennungsgrund. Schließlich bin ja ich der, der Fehler gemacht hat, und nicht sie. Ich würde auf keinen Fall schreiben, dass es vorbei ist oder sowas.
Naja, das war's dann erstmal, meldet euch wieder...
MfG Nocturne