Also wie ist das zu verstehen - absolute Exklusivität?,..... die wollte dich von deinen Freunden fernhalten u dich kontrollieren....od sie wollte etwas ernsteres u du eher was lockeres?Danke Leiyla
hmm das glaube ich weniger, eher wollte sie absolute Exklusivität, also so eine Vorstellung von nur wir zwei.
Freunde sind ihr glaubs nicht so wichtig, sie ist ein wahrer Einzelgänger, die besten Freubde stammen aus der Familie.
Mein bester Freund nannte sie übrigens immer Miss Extraschräg, er kann gar nicht verstehen, warum ich mich mit ihr noch beschäftige.
Er meinte immer, ich könne ja froh sein ist sie endlich weg.
Aber so einfach ist es nicht... sie hat was, wahrscheinlich eben diese Unnahbarkeit und ihre leicht alien-und elfenhafter Erschreinung mit ihrem stählernen Blick der mich geradezu aufsaugte.
Ja, das muss aus den Kopf.... aber wie?
Ja, sie geht dir nicht ausm Kopf das ist ganz normal, ...das ist ganz verständlich! Es geht vielen Menschen so...wenn man eine Ablehnung bekommt, od nichts daraus geworden ist, denke ich!
Meistens ist es so.... was man haben kann das will man nicht, und was man nicht haben kann dass will man (umso mehr)....das erklärt wahrscheinlich, dass Unnahbare und dass Unerreichbare.
Der Blick der einem aufsaugt, kenn ich auch leider viel zu gut aus meiner persönlichen Situation...da muss man wegschauen sonst ist man immer wieder ausgeliefert, und es spukt einem immer wieder im Kopf herum!
*Leider gibt es keine Formel dafür, aber ich glaube du kennst sie sowieso Abstand halten....akzeptieren annehmen, loslassen und dich für etwas neues öffnen...wenn du dich bereit dafür fühlst!
Ich weiß, leichter gesagt, als getan...
Ein Psychologe meinte mal zu mir, als ich ihn danach fragte, wie ich mich denn endlich loslösen könne von einem Typen....."ich soll/muss mich wieder neu verlieben!"
...als wäre das sooo einfach!
Aber da muss man meiner Meinung nach, das alte zuerst einmal verarbeiten, sich Zeit geben, verstehen, heilen, die eigene Liebesbiographie kennen , selbstreflektieren und wissen u verstehen was man für ein bindungstyp-mensch man ist...sich selber mal fragen, was will man eigentlich usw, wer bin ich usw..??
um nicht nochmal dasselbe Muster, denselben Fehler od gleichen Typ anzuziehen, sich einzulassen und zu wiederholen...und demselben zu verfallen!!
Das macht meistens ein Psychotherapeut/in!!!!
*Leider kann man sich nicht immer schützen, auch wenn das viele so einfach sagen behaupten und/oder "nur gut meinen" weil sie dir helfen wollen!!!!
*Wenn man sich erst einmal verliebt hat und evtl. geküsst hat gibt es kein Zurück mehr, finde ich....., da man nie von vornherein weiss, womit man es zu tun hat oder haben wird, was für ein Mensch und da überhaupt einem begegnet ist, wie tickt die Person und was für ein bindungstyp ist die Person...wenn es um einem geschehen ist, dann ist es geschehen ...aus! So sehe ich es! Man macht ist sowieso automatisch verletzbar...
Auch nimmt man vieles mit in der neuen Beziehung, aus der früheren Beziehungen und oft ist es einem garnicht mal bewusst!!!
Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald wieder viel viel besser geht!!