:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz Krankheit fühle ich mich gut,

viele erfreuliche Termine in letzter Zeit, einige

noch bessere Schreiben und auch so klärt sich so Manches.

Dazu kommt noch die Gewissheit, sehr richtig entschieden zu haben, zumindest wird mir das anhand so mancher Zeilen suggeriert*g*

Nach wie vor ziemlich bescheiden...

Das alles will einfach nicht in meinen Kopf.

Wenigstens ist heute Montag... das Arbeiten lenkt zumindest ein bisschen ab.

Jetzt mal richtig gut ... komm nur ... bin grad in der richtigen Stimmung. Heute bin ich der, der Verwirrung stiftet. 30 Min left ...

Momentan bin ich gerade wieder in einem Tief.

Mein "Engel" hatte am Samstag einen wichtigen Anlass, wo ich Ihr eigentlich versprochen hatte, dabei zu sein. Aber ich ging nicht, da ich genau wusste, dass ich Sie eh nicht zu Gesicht bekomme und Sie am Schluss eh bei Ihrem "Team" bleiben wird.

Und da dieser Anlass den ganzen Tag dauerte (der Anlass dauerte über 12 Stunden = Triathlon), war die Entscheidung eigentlich klar.

Ich habe mich dann versucht abzulenken. Bin am Samstag und Sonntag mit dem Töff unterwegs gewesen. Total: ca. 300 Km und ca. 7 Stunden auf dem Töff.

Hat mir zwar gut getan, aber dennoch sind heute wieder 2 Gedichte "entstanden".

Gruss

Blue Knight

Heut morgen nach längerer Zeit nochmal heulen:-( Vermisse sie schon ziemlich. Diese unglaublich vielen Erinnerungen. Es war ne wirklich schöne Zeit...

N Tag über wurds immer besse. Gerade mal ganz gut. In Urlaubsvorbereitungen:) Hoffe danach gehts mal wieder besser...muss sie endlich mal ausm Kopf bekommen.

Entweder will ich sie ganz oder gar nicht, aber dieses im Kopf herrumgeschwirre...

Nach den vielen Anrufen und SMS, lässt er mich nun in Ruhe. Im Moment ist er zur Nebensache geworden, da so vieles passiert.

Er fehlt mir zwar und heute hätte ich ihn gern bei mir, aber ich will da heute allein durch. Ich hoffe, ich darf weiterleben.....

Weiß auch nicht. Eigentlich geht es mir gut weil ich ihn nicht sehen muss, aber nächste woche ist er wieder da. Was dann????

Das macht mich fertig. Ich will ihn nicht sehen. Er soll weg bleiben!

unglaublich wie lange ein Mensch , der einen doch so einfach ignoriert noch so lange im Kopf bleibt. Ich tue alles um mich abzulenken aber es klappt einfach nicht sie ist so tief und fest in meinem Herzen und in mein Kopf....... wann hört das alles auf ..... unglaublich wie sehr ich sie liebe

Wie ich mich heute fühle?

- Hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass du irgendwann sehen wirst, was du da getan hast

- Abgelenkt durch ein neues Projekt, total vertieft und wie wild getrieben, wie auf der Flucht, bloß damit ich abgelenkt bin...bin auch zufrieden mit dem Ergebnis dessen, was ich gemacht habe

- Zuversichtliche Gedanken an etwas Neues kommen auf. Vielleicht irgendwann ein neuer Partner. Gleichzeitig auch die Angst, dass es niemals so sein kann wie mit dir. Und dass ich wieder weggeworfen werde, ganz egal wie schön und gut es war.

- Zwischendurch wieder Genuss des freien Tages....ausgeglichen

- Und jetzt, seit ca. 30 Minuten: Fast blind vor Wut und angewidert, durch das, was du getan hast

Bist du stolz darauf, was du mit mir angerichtet hast? Welche Achterbahn ich immer wieder erleben muss? Du hast sicher nicht einmal den Hauch eines Schimmers, wie es sich anfühlt. Fast wünsche ich mir, dass du einmal das selbe durchmachen musst. Obwohl man niemandem etwas schlechtes wünschen soll.

4 tage ist es nun her als DU mich 'offiziell' alleine gelassen hast..

sehr fair von DIR ohne ein wort zu gehen und mich im dunkel zurücklässt..

mag sein das DU momentan nicht leidest, ABER auch nur weil DU ja bereits eine neue 'liebe' hast, nur lass DIR gesagt sein das irgendwann die fassade des verdrängens auch bei dir irgendwann zu bröckeln beginnt.

ich fühl mich heute kraftlos, leer , bin mir nicht mal sicher ob ich je wieder bereit bin mich zu öffnen.

die zeit ist wohl momentan mein bester freund..

Den tag über immer schlechter. Bald ist er wieder da und ich hab so angst davor.

Mir ging es ja schon wieder ganz gut, aber wenn sie von dir reden oder mir erzählen das sie dich gesehen haben, geht es mir sofort wieder schlecht.

Ich will mich nicht mehr schlecht fühlen.

Ich will den schmerz nicht mehr.

Ich will dich nicht in meinem leben.

nach langem wieder mal besch*eiden.. verdrängen bringt nichts. früher oder später holt einen doch die realität ein.

Fühl mich alleine. Einsam. Im Stich gelassen. Bin traurig. Vermisse ihn. Ihm geht es gut mit der Neuen. Es tut so weh.

ich kann es immer noch nicht begreifen. 9 Tage sind es nun schon und ich denke immer noch dass du deine Meinung änderst. Heute, morgen oder in drei Jahren... du hast doch immer gesagt, dass wir für einander geschaffen worden sein, wie kannst du das dann wegschmeißen? in vier Jahren nur ein einziger (harmloser) STreit, sonst nur Harmonie, Vertrauen, engste Freundschaft, Loyalität und aufregende zweisamkeit.

irgendwie komisch ... friends with benefits und doch Gefühle im Spiel, doch keine Verliebtheit. Meinst Du, es gibt so etwas wirklich? Scheint so - zumindest bei uns.

Wie geht es mir ????

Gefühls-Chaos live....... vor 4 Monaten hast du unsere Beziehung beendet und jetzt willst du mich wieder zurück........ jetzt wo ein anderer mich am kennen lernen ist..........

Ich würde mich am liebsten verkriechen........ :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.