:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. mal sehen: ich hab's vermasselt. ich steh' allein da. ich häng grade voll durch. ich brauch urlaub.

 
heute bin ich verständlicher Weise müde und dazu kommend traurig. Wird wohl gut sein, wenn ich heute nicht mehr viel mache.

 
Wahrscheinlich bin ich hier ein ziemlicher Exot, aber ich fühl mich heute gut! Glaub' ich hab' meinen inneren Frieden gefunden.

"Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig"
ich hab' keine Ahnung, von dem das Zitat ist, aber da scheint echt etwas Wahres dran zu sein! :)

 
momentan läuft alles ziemlich stressig - heute auch wieder den ganzen tag unterwegs gewesen, von daher sehr müde. die nächte noch immer der planke horror. ebenso körperlich - was auch immer es sein mag. das wetter trägt auch nicht unbedingt zu ner besseren stimmung bei. :mauer:

ich sehne mich nach nem tag, an dem ich hier endlich mal "mir gehts heute durch und durch total gut" schreiben kann.

 
Trennung ist jetzt 4 monate her und nachdem es mir eigentlich wieder ganz gut ging, falle ich heute mal wieder in ein tiefes Loch.....ohne besonderen Grund.....blöder Mist, verdammter!

 
Haaaallooo Liebe Leute.. Ich bin wieder daaaa :D habt ihr mich vermisst? ja bestimm :p ich fühle mich über glücklich, wie schon lange nicht mehr.

das Leben läuft seit 2011 wieder gut. 2010 war für mich in jeder Hinsicht eine Katastrophe. :(

Aber nun gehts überall aufwärts... :party: hopp schwiiz :D

 
Scheiss triste Feiertage!!

Wetter ist schlecht, bin alleine, Depression ist mein einziger treuer Begleiter, ich halte das nicht mehr aus!!!! :heulen: :heulen: es ist hoffnungslos... ;(

 
Ganz verschissen. Ich war sooo glücklich, dass es mir in den letzten Tagen so gut ging und ich endlich nach vorne schauen konnte, und das Gefühl hatte, richtig loslassen zu können. Es ging mir echt super. Und heute bin ich wieder total in einem Loch, ich vermisse ihn so arg und bin nur am heulen. Dabei ist nichts spezielles passiert. Er fehlt mir einfach so sehr :-(.

 
scheiße..habe solche angst. mein freund (oder ist er es nich mehr?? macht urlaub und ist glücklich und ich habe angst ihn zu verlieren...) =( und jetzt auch noch raus auf n spätdienst am männertag. armes kleines mädchen...

 
Ich war vor 1.5 jahren auch soweit... Ûnd es tut gut zu lesen dass es vielen andern genau gleich geht.. Aber ich mach euch mut, auch wenn ihr mirs jetzt nicht glaubt: es geht vorbei! egal wie und egl wann aber es ist so.. fangt an die schönen vielen anderen sachen im leben zu schätzen und geniesse.. das leben macht auch ohne partner spass =) man muss nur wollen =)

 
Tag 7 und nichts mehr gehört.... es tut so weh zu wissen, dass diesmal wirklich Schluss ist und er sich nicht mehr melden wird :-(. Ich würde so gerne an seinem Leben teilhaben...

 
:klatsch: :klatsch: :klatsch: ....Unbesiegbar, stark, stolz, und wahnsinnig erleichert :] .......habe heute meine Prüfung zur Immobilienkauffrau vor der IHK bestanden..... :D

JIPPY!!

Wir hinten in der letzten Reihe waren ne tolle Truppe....Danke Euch Jungs!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufgeregt, übel, teilweise hoffnungsvoll und wieder mies.. nachdenklich, traurig.. ja... ganz gemischte gefühle gerade

@berührung: glückwunsch!

 
Tag 9 : Ich stelle mir immer wieder die selbe Frage " Wie kann sich so ein Mensch nur soo verändern :/" . Bin Traurig , fassungslos , nachdenklick , schwach .... ich vermisse dich so sehr

 
Sauer aber doch traurig zu gleich. Bin ziemlich nachdenklich. Will diese gedanken abschalten und denken das alles gut ist. Aber ich habe angst das er schluss macht :-( *wein* brauche trost und meinen schatz. Aber er ist es der mur grad am meisten wehtut :"-(

 
kämpfe mit mir selber. konflikt zwischen dem, was ich sagen und tun möchte, mich aber selber zurück halte. auch wenn ich weiss, dass dies falsch ist. erfahrungsgemäss weiss ich, dass ich über mich siegen werde. dabei wäre es gesünder, in dem fall zu verlieren. fühlt und hört sich ein bisschen wie argh in 160 dezibel an.

 
Ich habe heute einen Un-Tag: unmotiviert, unbefriedigt, unglücklich, unzufrieden, unverstanden, undurchsichtig, ungewollt, uneins, unausgeglichen, unterernährt, undiszipliniert... Eigentlich gings mir schon schlechter, doch diese Schwankungen zwischen Zuversicht und Hoffnungslosigkeit machen mir zu Schaffen. Aber hey... die Sonne scheint, betet sie an und sie wird euch Glück bringen ;)

 
seit 4 tagen gehts mir einfach sch***Gestern ging es mir schon ein bisschen besser, aber heute gehts wieder los....Muss wieder heulen....

Ich glaub, ich brauch dringend Sonne, Strand, Meer.....Vielleicht wird das auch mir guttun......

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.