:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute geht es mir einfach so schlecht. Nach 3 Jahren das erste mal kein Kontakt und das seit knapp 24 Stunden. Es macht mich fertig...

Aber ich muss das durchhalten. Was sagt Ihr dazu? Ich darf Sie einfach nicht "einengen" und daher kann ich mich nicht melden

 
mies!!! :heulen:

Die Depression plagt mich, die Einsamkeit begleitet mich, ich habe Angst vor der Zukunft. Angst, dass ich mein Leben nicht in den Griff bekomme und für immer an meiner Isolation leiden werde. Ich halte es nicht mehr aus alleine zu sein. Wie kann ich mir noch helfen?? ;(

 
Bin froh die arbeit mit ihm gut überstanden zu haben und hab ein winziges bisschen hoffnung das ich vielleicht ohne ihn leben kann.

Jetzt heißt es viel ablenken und mein leben wieder in den griff kriegen.

 
Heute nochmal gar nicht gut. So 2 1/2 Monte nach der Trennung nochmal eine tiefe Aufgewühltheit und ein unangenehmes, zerreißendes Gefühl in der Brustgegend, als ob was ziemlich schlimmes passiert wär (gut, ist es ja auch). Mag daran liegen, dass ich gleich mit nem Freund telefonieren werde, der sich gestern mit ihr getroffen hat, um mal über einiges zu reden. Wäre das erste Mal seit dem Aus, seit 2 1/2 Monaten, dass ich ein Statement dazu von ihr hören würde!! Hab Angst, was kommt!

 
hmmm eigentlich geht es mir nicht schlecht ich habe mir ein neues hobby gesucht wo ich vllt auch ein wenig geld mich machen kann :) und zwar das reparieren von defekten notebooks. habe mir gestern 2 bestellt die heute schon da sind. also das wochenende sollte ich normal überstehen. auch wenn ich mir zu 90 % sicher bin das sich meine ex melden wird aber ich habe da nicht mehr so ein problem mit da wir nun auch schon seit fast 2 wochen nicht mehr zusammen wohnen.

ich baller mich im moment auch mit arbeit zu so das ich auch kaum zeit habe mich wirklich damit zu befassen. heute schön 16 stunden arbeiten. nur ka was ich machen soll wenn sie sich meldet ob ich mit zur kirmis mitkomme. ich habe an sich kein problem damit keine ahnung ob es mich zurückwerfen wird weil wir das immer als paar sonst gemacht haben weil ich da ein fan von bin über den rummel zu laufen und kuscheltiere aus den automaten zu holen :) was auch gut klappt :) . naja ich war ja schon 2 mal bei ihr und mir gings trotzdem nicht schlechter bzw nicht besser auch wenn es nicht immer leicht in den momenten war bzw ich nicht immer wusste wie ich mich verhalten soll.

aber es wird sich dann ja zeigen sonst ist alles soweit ok ;)

 
Schlecht. Habe Angst vor dem Wochenende. Jedes WE hab ich ja sonst mit ihm verbracht. Sitze bestimmt wieder heulend in der Wohnung.

 
Bin verwirrt und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Momentan möchte ich heulen. Fühle mich schlecht weil ich glaube einen wahnsinnigen fehler gemacht zu haben.

 
Lieg noch im Bett. Draußen regnet es aus Eimern und ich will einfach nur hier liegen bleiben... Ich hab so wahnsinnige Angst ihn ganz zu verlieren... dass kann es doch nicht einfach so gewesen sein?!

 
Mehr als schlecht. Bin krank.

Und er meldet sich auch nicht mehr. Fragt nicht mal wie es mir geht.

 
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub, zum ersten Mal richtig lange seit alles passiert ist. Den ganzen Tag lang grüble ich nun nach, obwohl ich mich abzulenken versuche. Mir geht es gar nicht gut. Täglich spüre ich eine Angst, fast sogar eine Art Panik. Ich war heute im Fitness-Studio, mehrmals kamen mir die Tränen. Die Dimension des Ganzen, ich weiß einfach nicht wie ich das aushalten soll.

Ich habe so viel gemacht, was einem geraten wird in solchen Situationen: Zeit mit Freunden verbracht (hab sogar das erste mal in meinem Leben in einer Disko getanzt und es hat mir sogar riesen Spaß gemacht), Sport gemacht, mir tolle Dinge geleistet, einfach Freiheit gespürt und getan wozu ich Lust hatte und was ich in der Beziehung nicht konnte. Ich habe mir sogar einen großen Traum erfüllt. Ich habe zwei Lieder gecovert von BRMC, einer meiner Lieblingsbands. (Ich hab mir dafür extra eine Akustikgitarre, ein E-Schlagzeug, ein gutes Mikrofon und eine Recording-Software gekauft). Ich hab jede einzelne Spur aufgenommen (sogar gesungen!), dann alles zusammen gemischt, dann am Schluss noch die einzelnen Videos davon zusammen gestellt und auf Youtube hochgeladen. Von allen werde ich nur gelobt und ich bin auch stolz auf mich; sogar die Band selbst hat mein erstes Video bei Youtube zu ihren Favoriten hinzugefügt. Grund genug, vor Freude im Quadrat zu springen...

Ich freu mich schon sehr, aber...

Er war jetzt das erste Mal, seit es passiert ist (kann das Wort "Trennung" immer noch kaum sagen) bei sich zuhause für eine Woche. Dort, wo wir zusammen 3 Jahre lang gewohnt haben. Jeder cm² unserer Wohnung dort müsste ihn an mich erinnern.

Aber es scheint ihm gut zu gehen. Und er scheint mich nicht zu vermissen, denn es kommt nichts. Nichts. Nichts.

Der Gedanke daran macht mich einfach nur fertig. Ich sitze hier, immer noch in totaler Verzweiflung...und er...? Denkt er überhaupt noch an mich? Ich hab oft das Gefühl, dass ich das nicht mehr aushalten kann.

 
Ich bin seit gestern wieder so richtig drin im Gefühlschaos...

Zu Hause fiel mir nach der Arbeit so richtig die Decke auf den Kopf und ich hab mir meine Autoschlüssel geschnappt und bin ne Runde gefahren - so wie ich's immer mache, wenn ich einfach was tun muss.

Naja und dann bin ich gefahren... hab mich dann gegen 22:00 Uhr auf nen Parkplatz gestellt und meinen Gedanken freien Lauf gelassen, Musik gehört. Und irgendwann kamen dann die Tränen... Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit Weinen. Bin sogar dann noch an deiner Wohnung vorbeigefahren. Du warst zu Hause :(

 
Ich hab zwar nach wie vor nicht viel geschlafen... aber nach der SMS gestern geht's mir bissl besser... ich hoffe nur, dass du die auch so auffasst wie sie gemeint ist und dass du dich zu einem Treffen entscheidest...

 
Weiß nicht so genau.

Froh ihn nicht sehen zumüsssen, aber auch traurig das so garnichts von ihm kommt.

Hab ihm wohl nichts bedeutet.

 
Mal gut, mal schlecht. Grad etwas down.

"Sie" ist unterwegs. Angeblich bei ner Freundin, aber naja, mein Bauch sagt was anderes, und der irrt sich nie. Muss ich durch, darf mich von so nem Kram nicht runterziehen lassen. Da ich heut Abend daheim bleibe habe ich viel Zeit mir Gedanken zu machen. Zu viel...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.